#178 Xatu
Englischer Name: Xatu Franzöischer Name: Xatu Japanischer Name: Natio ネイティオ | Nummer: #178 DP (Sinnoh): #0 RS (Hoenn): #163 GS (Johto): #160 |
Fundorte
- Entwicklung
Evolution
Benötigte EP für Level 100: 1000000
Entwicklungsgeschwindigkeit: Mittelmäßig
Fangrate: 75 / 29.3%(Mittelmäßig schwer zu fangen)
Zahmheit (Anfangsfreundschaft): 70
Fähigkeiten
- Typ
- Psycho / Flug
- Charakteristik
- Synchro:Wird das Pokémon vergiftet, paralysiert oder verbrannt, geschieht das Selbe mit dem gegnerischen Pokémon.
Frühwecker:Schläft das Pokémon infolge einer gegnerischen Attacke, wacht es in der (abgerundeten!) halben Zeit wieder auf. Statt einer Runde, wacht es sofort auf, statt zwei oder drei Runden schläft es eine und statt vier oder fünf Runden, schläft es zwei.<br/><br/>Verwendet das Pokémon selbst die Attacke Erholung, wird es wie üblich zwei Runden schlafen. - Sinnoh Item
- Keines
Nor | Pfl | Ele | Feu | Käf | Gei | Dra | Gif | Psy | Wa | Kpf | Unl | Eis | Ges | Sta | Flu | Bod |
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
1 | ½ | 2 | 1 | 1 | 2 | 1 | 1 | ½ | 1 | ¼ | 2 | 2 | 2 | 1 | 1 | 0 |
1 | 0.5 | 2.1 | 1 | 1 | 2.1 | 1 | 1 | 0.5 | 1 | 0.3 | 2.1 | 2.1 | 2.1 | 1 | 1 | 0 |
Je höher ein Wert, desto anfälliger ist das Pokémon gegen einenAngriff dieses Typs. Die erste Zeile berücksichtigt nur Typ undCharakteristik des Pokémons, die zweite außerdem die defensivenStatuswerte.
Statuswerte
KP | Ang | Ver | Init | SpAng | SpVer | Ges | |
---|---|---|---|---|---|---|---|
BASE | 65 | 75 | 70 | 95 | 95 | 70 | - |
MIN Lv. 100 | 240 | 155 | 145 | 195 | 195 | 145 | 1075 |
MAX Lv. 100 | 334 | 249 | 239 | 289 | 289 | 239 | 1639 |
MAX + | 334 | 274 | 263 | 318 | 318 | 263 | 1770 |
Effort Values | 0 | 0 | 0 | 1 | 1 | 0 | 2 |
Achtung: Minimal- und Maximalwerteberücksichtigen keine Wesen. Durch die Einflüsse von Wesen kann auch einWert den Minimalwert unterschreiten oder den Maximalwert überschreiten.
Attacken
Level Up
15 erlernbare Attacken: Einblenden
Level | Name | Typ | SP | TQ | AP | Modus |
---|---|---|---|---|---|---|
Lv. 1 | Silberblick | Normal | 0 | 100 | 30 | |
Lv. 6 | Nachtnebel | Geist | 0 | 100 | 15 | Speziell |
Lv. 9 | Teleport | Psycho | 0 | 100 | 20 | |
Lv. 12 | Beschwörung | Normal | 0 | 0 | 30 | |
Lv. 17 | Wunderauge | Psycho | 0 | 0 | 40 | |
Lv. 20 | Egotrip | Normal | 0 | 0 | 20 | |
Lv. 23 | Konfustrahl | Geist | 0 | 100 | 10 | |
Lv. 27 | Rückenwind | Flug | 0 | 0 | 30 | |
Lv. 30 | Wunschtraum | Normal | 0 | 100 | 10 | |
Lv. 37 | Psybann | Psycho | 0 | 90 | 10 | |
Lv. 42 | Seher | Psycho | 80 | 90 | 15 | Speziell |
Lv. 47 | Unheilböen | Geist | 60 | 100 | 5 | Speziell |
Lv. 54 | Krafttausch | Psycho | 0 | 0 | 10 | |
Lv. 54 | Schutztausch | Psycho | 0 | 0 | 10 | |
Lv. 59 | Psychokinese | Psycho | 90 | 100 | 10 | Speziell |
Zucht
10 erlernbare Attacken: Einblenden
Name | Typ | SP | TQ | AP | Modus |
---|---|---|---|---|---|
Daunenreigen | Flug | 0 | 100 | 15 | |
Heilung | Normal | 0 | 100 | 20 | |
Zen-Kopfstoß | Psycho | 80 | 90 | 15 | Physisch |
Tiefschlag | Unlicht | 80 | 100 | 5 | Physisch |
Psycho-Plus | Normal | 0 | 100 | 10 | |
Stahlflügel | Stahl | 70 | 90 | 25 | Physisch |
Bohrschnabel | Flug | 80 | 100 | 20 | Physisch |
Ruckzuckhieb | Normal | 40 | 100 | 30 | Physisch |
Finte | Unlicht | 60 | 100 | 20 | Physisch |
Dunkelnebel | Eis | 0 | 100 | 30 |
TMs
41 erlernbare Attacken: Einblenden
# | Name | Typ | SP | TQ | AP | Modus |
---|---|---|---|---|---|---|
TM 4 | Gedankengut | Psycho | 0 | 100 | 20 | |
TM 6 | Toxin | Gift | 0 | 85 | 10 | |
TM 10 | Kraftreserve | 0 | 100 | 15 | Speziell | |
TM 11 | Sonnentag | Feuer | 0 | 100 | 5 | |
TM 15 | Hyperstrahl | Normal | 150 | 90 | 5 | Speziell |
TM 16 | Lichtschild | Normal | 0 | 100 | 20 | |
TM 17 | Schutzschild | Normal | 0 | 100 | 10 | |
TM 18 | Regentanz | Wasser | 0 | 100 | 5 | |
TM 19 | Gigasauger | Pflanze | 60 | 100 | 5 | Speziell |
TM 21 | Frustration | Normal | 102 | 100 | 20 | Physisch |
TM 22 | Solarstrahl | Pflanze | 120 | 100 | 10 | Speziell |
TM 27 | Rückkehr | Normal | 102 | 100 | 20 | Physisch |
TM 29 | Psychokinese | Psycho | 90 | 100 | 10 | Speziell |
TM 30 | Spukball | Geist | 80 | 100 | 15 | Speziell |
TM 32 | Doppelteam | Normal | 0 | 100 | 15 | |
TM 33 | Reflektor | Psycho | 0 | 100 | 20 | |
TM 40 | Aero-Ass | Flug | 60 | 100 | 20 | Physisch |
TM 42 | Fassade | Normal | 70 | 100 | 20 | Physisch |
TM 43 | Geheimpower | Normal | 70 | 100 | 20 | Physisch |
TM 44 | Erholung | Psycho | 0 | 100 | 10 | |
TM 45 | Anziehung | Normal | 0 | 100 | 15 | |
TM 46 | Raub | Unlicht | 40 | 100 | 10 | Physisch |
TM 47 | Stahlflügel | Stahl | 70 | 90 | 25 | Physisch |
TM 48 | Wertewechsel | Psycho | 0 | 100 | 10 | |
TM 51 | Ruheort | Flug | 0 | 0 | 10 | |
TM 58 | Ausdauer | Normal | 0 | 100 | 10 | |
TM 62 | Silberhauch | Käfer | 60 | 100 | 5 | Speziell |
TM 68 | Gigastoß | Normal | 150 | 90 | 5 | Physisch |
TM 70 | Blitz | Normal | 0 | 70 | 20 | |
TM 73 | Donnerwelle | Elektro | 0 | 100 | 20 | |
TM 77 | Psycho-Plus | Normal | 0 | 100 | 10 | |
TM 78 | Liebreiz | Normal | 0 | 100 | 20 | |
TM 82 | Schlafrede | Normal | 0 | 100 | 10 | |
TM 83 | Beerenkräfte | Normal | 1 | 100 | 15 | Physisch |
TM 85 | Traumfresser | Psycho | 100 | 100 | 15 | Speziell |
TM 86 | Strauchler | Pflanze | 1 | 100 | 20 | Speziell |
TM 87 | Angeberei | Normal | 0 | 90 | 15 | |
TM 88 | Pflücker | Flug | 60 | 100 | 20 | Physisch |
TM 89 | Kehrtwende | Käfer | 70 | 100 | 20 | Physisch |
TM 90 | Delegator | Normal | 0 | 100 | 10 | |
TM 92 | Bizarroraum | Psycho | 0 | 0 | 5 |
VMs
2 erlernbare Attacken: Einblenden
# | Name | Typ | SP | TQ | AP | Modus |
---|---|---|---|---|---|---|
VM 2 | Fliegen | Flug | 70 | 95 | 15 | Physisch |
VM 5 | Auflockern | Flug | 0 | 0 | 15 |
Zucht
Zuchtgruppe: Flug
Zuchtpartner
33 mögliche Partner: Einblenden
Kampf und Strategie
Verwendungshäufigkeit Diamant/Perle: ?