Pokemonexperte Offline Pokedex

Das Portal zur Welt der Pokemon

Lampi

#170 Lampi

Englischer Name: Chinchou
Franzöischer Name: Loupio
Japanischer Name: Chonchie
Japanischer Name: チョンチー
Nummer: #170
DP (Sinnoh): #0
RS (Hoenn): #181
GS (Johto): #174

Fundorte

  • Route 220 (Superangel)

Evolution

Lampi
Lanturn (Level 27)

Benötigte EP für Level 100: 1250000
Entwicklungsgeschwindigkeit: Sehr langsam

Fangrate: 190 / 74.2%(Sehr einfach zu fangen)
Zahmheit (Anfangsfreundschaft): 70

Fähigkeiten

Typ
Wasser / Elektro
Charakteristik
Voltabsorber:Gibt die KP zurück, die das Pokémon durch einen Elektro-Angriff verloren hat, jedoch maximal 1/4 der vollen KP. Vorraussetzung ist, das das Pokémon den Angriff überlebt hat.
Erleuchtung:Steht ein Pokémon mit dieser Charakteristik an der Spitze des Teams, verdoppeln sich die Chancen, auf wilde Pokémon zu treffen. Nützlich, um wilde Pokémon zu fangen.
Sinnoh Item
Abyssplatte(5%)
NorPflEleFeuKäfGeiDraGifPsyWaKpfUnlEisGesStaFluBod
121½11111½11½1¼½2
1.42.41.20.61.41.41.21.41.20.61.41.20.61.40.40.72.9

Je höher ein Wert, desto anfälliger ist das Pokémon gegen einenAngriff dieses Typs. Die erste Zeile berücksichtigt nur Typ undCharakteristik des Pokémons, die zweite außerdem die defensivenStatuswerte.

Statuswerte

 KPAngVerInitSpAngSpVerGes
BASE753838675656-
MIN Lv. 1002608181139117117795
MAX Lv. 1003541751752332112111359
MAX +3541931932572322321461
Effort Values1000001

Achtung: Minimal- und Maximalwerteberücksichtigen keine Wesen. Durch die Einflüsse von Wesen kann auch einWert den Minimalwert unterschreiten oder den Maximalwert überschreiten.

Attacken

Level Up

13 erlernbare Attacken: Einblenden

LevelNameTypSPTQAPModus
Lv. 1SuperschallNormal05520
Lv. 6DonnerwelleElektro010020
Lv. 9DreschflegelNormal010015Physisch
Lv. 12AquaknarreWasser4010025Speziell
Lv. 17KonfustrahlGeist010010
Lv. 20FunkensprungElektro6510020Physisch
Lv. 23BodycheckNormal908520Physisch
Lv. 28BlubbstrahlWasser6510020Speziell
Lv. 31AmpelleuchteKäfer7510015Speziell
Lv. 34LadungsstoßElektro8010015Speziell
Lv. 39WasserringWasser0020
Lv. 42HydropumpeWasser120805Speziell
Lv. 45LadevorgangElektro010020

Zucht

7 erlernbare Attacken: Einblenden

NameTypSPTQAPModus
Agilität Psycho010030
Weißnebel Eis010030
Whirlpool Wasser157015Speziell
Psystrahl Psycho6510020Speziell
Kreideschrei Normal08540
Amnesie Psycho010020
Dreschflegel Normal010015Physisch

TMs

28 erlernbare Attacken: Einblenden

#NameTypSPTQAPModus
TM 3AquawelleWasser6010020Speziell
TM 6ToxinGift08510
TM 7HagelsturmEis010010
TM 10Kraftreserve010015Speziell
TM 13EisstrahlEis9510010Speziell
TM 14BlizzardEis120705Speziell
TM 17SchutzschildNormal010010
TM 18RegentanzWasser01005
TM 21FrustrationNormal10210020Physisch
TM 24DonnerblitzElektro9510015Speziell
TM 25DonnerElektro1207010Speziell
TM 27RückkehrNormal10210020Physisch
TM 32DoppelteamNormal010015
TM 34SchockwelleElektro6010020Speziell
TM 42FassadeNormal7010020Physisch
TM 43GeheimpowerNormal7010020Physisch
TM 44ErholungPsycho010010
TM 45AnziehungNormal010015
TM 55LakeWasser6510010Speziell
TM 57LadestrahlElektro509010Speziell
TM 58AusdauerNormal010010
TM 70BlitzNormal07020
TM 73DonnerwelleElektro010020
TM 78LiebreizNormal010020
TM 82SchlafredeNormal010010
TM 83BeerenkräfteNormal110015Physisch
TM 87AngebereiNormal09015
TM 90DelegatorNormal010010

VMs

2 erlernbare Attacken: Einblenden

#NameTypSPTQAPModus
VM 3SurferWasser9510015Speziell
VM 7KaskadeWasser8010015Physisch

Zucht

Zuchtgruppe: Wasser II

Geschlechtsverteilung: 50% männlich,50% weiblich
Schritte zum Schlüpfen: 5120

Zuchtpartner

19 mögliche Partner: Einblenden

Kampf und Strategie

Verwendungshäufigkeit Diamant/Perle: ?