#408 Koknodon
Englischer Name: Cranidos Franzöischer Name: Kranidos Japanischer Name: Zugaidos ズガイドス | Nummer: #408 DP (Sinnoh): #36 RS (Hoenn): #0 GS (Johto): #0 |
Fundorte
- Kopffossil (Nur in Diamant)
Evolution
Benötigte EP für Level 100: 45
Entwicklungsgeschwindigkeit: Sehr schnell
Fangrate: 70 / 27.3%(Mittelmäßig schwer zu fangen)
Zahmheit (Anfangsfreundschaft): 32767
Fähigkeiten
- Typ
- Gestein
- Charakteristik
- Überbrückung:Gegnerische Charakteristik wird wirkungslos.
- Sinnoh Item
- Keines
Nor | Pfl | Ele | Feu | Käf | Gei | Dra | Gif | Psy | Wa | Kpf | Unl | Eis | Ges | Sta | Flu | Bod |
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
½ | 2 | 1 | ½ | 1 | 1 | 1 | ½ | 1 | 2 | 2 | 1 | 1 | 1 | 2 | ½ | 2 |
0.7 | 3.1 | 1.6 | 0.8 | 1.4 | 1.4 | 1.6 | 0.7 | 1.6 | 3.1 | 2.8 | 1.6 | 1.6 | 1.4 | 2.8 | 0.7 | 2.8 |
Je höher ein Wert, desto anfälliger ist das Pokémon gegen einenAngriff dieses Typs. Die erste Zeile berücksichtigt nur Typ undCharakteristik des Pokémons, die zweite außerdem die defensivenStatuswerte.
Statuswerte
KP | Ang | Ver | Init | SpAng | SpVer | Ges | |
---|---|---|---|---|---|---|---|
BASE | 67 | 125 | 40 | 58 | 30 | 30 | - |
MIN Lv. 100 | 244 | 255 | 85 | 121 | 65 | 65 | 835 |
MAX Lv. 100 | 338 | 349 | 179 | 215 | 159 | 159 | 1399 |
MAX + | 338 | 384 | 197 | 237 | 175 | 175 | 1506 |
Effort Values | 0 | 1 | 0 | 0 | 0 | 0 | 1 |
Achtung: Minimal- und Maximalwerteberücksichtigen keine Wesen. Durch die Einflüsse von Wesen kann auch einWert den Minimalwert unterschreiten oder den Maximalwert überschreiten.
Attacken
Level Up
10 erlernbare Attacken: Einblenden
Level | Name | Typ | SP | TQ | AP | Modus |
---|---|---|---|---|---|---|
Lv. 1 | Silberblick | Normal | 0 | 100 | 30 | |
Lv. 6 | Energiefokus | Normal | 0 | 100 | 30 | |
Lv. 10 | Verfolgung | Unlicht | 40 | 100 | 20 | Physisch |
Lv. 15 | Bodycheck | Normal | 90 | 85 | 20 | Physisch |
Lv. 19 | Grimasse | Normal | 0 | 90 | 10 | |
Lv. 24 | Gewissheit | Unlicht | 50 | 100 | 10 | Physisch |
Lv. 28 | Antik-Kraft | Gestein | 60 | 100 | 5 | Speziell |
Lv. 33 | Zen-Kopfstoß | Psycho | 80 | 90 | 15 | Physisch |
Lv. 37 | Kreideschrei | Normal | 0 | 85 | 40 | |
Lv. 43 | Kopfstoß | Gestein | 150 | 80 | 5 | Physisch |
Zucht
8 erlernbare Attacken: Einblenden
Name | Typ | SP | TQ | AP | Modus |
---|---|---|---|---|---|
Stampfer | Normal | 65 | 100 | 20 | Physisch |
Wirbelwind | Normal | 0 | 100 | 20 | |
Hammerarm | Kampf | 100 | 90 | 10 | Physisch |
Slam | Normal | 80 | 75 | 20 | Physisch |
Silberblick | Normal | 0 | 100 | 30 | |
Fuchtler | Normal | 90 | 100 | 20 | Physisch |
Risikotackle | Normal | 120 | 100 | 15 | Physisch |
Knirscher | Unlicht | 80 | 100 | 15 | Physisch |
TMs
40 erlernbare Attacken: Einblenden
# | Name | Typ | SP | TQ | AP | Modus |
---|---|---|---|---|---|---|
TM 5 | Brüller | Normal | 0 | 100 | 20 | |
TM 6 | Toxin | Gift | 0 | 85 | 10 | |
TM 10 | Kraftreserve | 0 | 100 | 15 | Speziell | |
TM 11 | Sonnentag | Feuer | 0 | 100 | 5 | |
TM 13 | Eisstrahl | Eis | 95 | 100 | 10 | Speziell |
TM 14 | Blizzard | Eis | 120 | 70 | 5 | Speziell |
TM 17 | Schutzschild | Normal | 0 | 100 | 10 | |
TM 18 | Regentanz | Wasser | 0 | 100 | 5 | |
TM 21 | Frustration | Normal | 102 | 100 | 20 | Physisch |
TM 23 | Eisenschweif | Stahl | 100 | 75 | 15 | Physisch |
TM 24 | Donnerblitz | Elektro | 95 | 100 | 15 | Speziell |
TM 25 | Donner | Elektro | 120 | 70 | 10 | Speziell |
TM 26 | Erdbeben | Boden | 100 | 100 | 10 | Physisch |
TM 27 | Rückkehr | Normal | 102 | 100 | 20 | Physisch |
TM 28 | Schaufler | Boden | 60 | 100 | 10 | Physisch |
TM 32 | Doppelteam | Normal | 0 | 100 | 15 | |
TM 34 | Schockwelle | Elektro | 60 | 100 | 20 | Speziell |
TM 35 | Flammenwurf | Feuer | 95 | 100 | 15 | Speziell |
TM 37 | Sandsturm | Gestein | 0 | 100 | 10 | |
TM 38 | Feuersturm | Feuer | 120 | 85 | 5 | Speziell |
TM 39 | Felsgrab | Gestein | 50 | 80 | 10 | Physisch |
TM 42 | Fassade | Normal | 70 | 100 | 20 | Physisch |
TM 43 | Geheimpower | Normal | 70 | 100 | 20 | Physisch |
TM 44 | Erholung | Psycho | 0 | 100 | 10 | |
TM 45 | Anziehung | Normal | 0 | 100 | 15 | |
TM 46 | Raub | Unlicht | 40 | 100 | 10 | Physisch |
TM 56 | Schleuder | Unlicht | 1 | 100 | 10 | Physisch |
TM 58 | Ausdauer | Normal | 0 | 100 | 10 | |
TM 59 | Drachenpuls | Drache | 90 | 100 | 10 | Speziell |
TM 66 | Gegenstoß | Unlicht | 50 | 100 | 10 | Physisch |
TM 69 | Steinpolitur | Gestein | 0 | 0 | 20 | |
TM 71 | Steinkante | Gestein | 100 | 80 | 5 | Physisch |
TM 75 | Schwerttanz | Normal | 0 | 100 | 30 | |
TM 76 | Tarnsteine | Gestein | 0 | 0 | 20 | |
TM 78 | Liebreiz | Normal | 0 | 100 | 20 | |
TM 80 | Steinhagel | Gestein | 75 | 90 | 10 | Physisch |
TM 82 | Schlafrede | Normal | 0 | 100 | 10 | |
TM 83 | Beerenkräfte | Normal | 1 | 100 | 15 | Physisch |
TM 87 | Angeberei | Normal | 0 | 90 | 15 | |
TM 90 | Delegator | Normal | 0 | 100 | 10 |
VMs
3 erlernbare Attacken: Einblenden
# | Name | Typ | SP | TQ | AP | Modus |
---|---|---|---|---|---|---|
VM 4 | Stärke | Normal | 80 | 100 | 15 | Physisch |
VM 6 | Zertrümmerer | Kampf | 20 | 100 | 15 | Physisch |
VM 8 | Kraxler | Normal | 90 | 85 | 20 | Physisch |
Zucht
Zuchtgruppe: Monster
Zuchtpartner
63 mögliche Partner: Einblenden
Kampf und Strategie
Verwendungshäufigkeit Diamant/Perle: ?