#340 Welsar
Englischer Name: Whiscash Franzöischer Name: Barbicha Japanischer Name: Namazun ナマズン | Nummer: #340 DP (Sinnoh): #81 RS (Hoenn): #128 GS (Johto): #0 |
Fundorte
- Route 205 - Norden
- Route 208
- Route 210 - Norden
- Route 212 - Süden
- Route 227
- Route 228
- Verwüsteter Pfad
- Ewigenau
- Elyses
- Erzelingen-Tor
- Großmoor
- Kraterberg (Profiangel)
Evolution
Benötigte EP für Level 100: 1000000
Entwicklungsgeschwindigkeit: Mittelmäßig
Fangrate: 75 / 29.3%(Mittelmäßig schwer zu fangen)
Zahmheit (Anfangsfreundschaft): 70
Fähigkeiten
- Typ
- Wasser / Boden
- Charakteristik
- Dösigkeit:Pokémon fühlt sich nie durch die Techniken Anziehung oder Charmebolzen angezogen.<br/><br/>Erhält ein betroffenes Pokémon diese Attacke durch Techniken wie Wertewechsel oder Fährte, wird die Anziehung aufgehoben.
Vorahnung:Sagt super-effektive Pokémon des Gegners voraus. - Sinnoh Item
- Keines
Nor | Pfl | Ele | Feu | Käf | Gei | Dra | Gif | Psy | Wa | Kpf | Unl | Eis | Ges | Sta | Flu | Bod |
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
1 | 4 | 0 | ½ | 1 | 1 | 1 | ½ | 1 | 1 | 1 | 1 | 1 | ½ | ½ | 1 | 1 |
1 | 4.1 | 0 | 0.5 | 1 | 1 | 1 | 0.5 | 1 | 1 | 1 | 1 | 1 | 0.5 | 0.5 | 1 | 1 |
Je höher ein Wert, desto anfälliger ist das Pokémon gegen einenAngriff dieses Typs. Die erste Zeile berücksichtigt nur Typ undCharakteristik des Pokémons, die zweite außerdem die defensivenStatuswerte.
Statuswerte
KP | Ang | Ver | Init | SpAng | SpVer | Ges | |
---|---|---|---|---|---|---|---|
BASE | 110 | 78 | 73 | 60 | 76 | 71 | - |
MIN Lv. 100 | 330 | 161 | 151 | 125 | 157 | 147 | 1071 |
MAX Lv. 100 | 424 | 255 | 245 | 219 | 251 | 241 | 1635 |
MAX + | 424 | 281 | 270 | 241 | 276 | 265 | 1757 |
Effort Values | 2 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 2 |
Achtung: Minimal- und Maximalwerteberücksichtigen keine Wesen. Durch die Einflüsse von Wesen kann auch einWert den Minimalwert unterschreiten oder den Maximalwert überschreiten.
Attacken
Level Up
18 erlernbare Attacken: Einblenden
Level | Name | Typ | SP | TQ | AP | Modus |
---|---|---|---|---|---|---|
Lv. 1 | Zen-Kopfstoß | Psycho | 80 | 90 | 15 | Physisch |
Lv. 1 | Spaßkanone | Normal | 0 | 100 | 20 | |
Lv. 1 | Lehmschelle | Boden | 20 | 100 | 10 | Speziell |
Lv. 1 | Lehmsuhler | Boden | 0 | 100 | 15 | |
Lv. 1 | Nassmacher | Wasser | 0 | 100 | 15 | |
Lv. 6 | Lehmsuhler | Boden | 0 | 100 | 15 | |
Lv. 6 | Nassmacher | Wasser | 0 | 100 | 15 | |
Lv. 10 | Aquaknarre | Wasser | 40 | 100 | 25 | Speziell |
Lv. 14 | Schlammbombe | Boden | 65 | 85 | 10 | Speziell |
Lv. 18 | Amnesie | Psycho | 0 | 100 | 20 | |
Lv. 22 | Aquawelle | Wasser | 60 | 100 | 20 | Speziell |
Lv. 26 | Intensität | Boden | 0 | 100 | 30 | Physisch |
Lv. 33 | Erholung | Psycho | 0 | 100 | 10 | |
Lv. 33 | Schnarcher | Normal | 40 | 100 | 15 | Speziell |
Lv. 39 | Nassschweif | Wasser | 90 | 90 | 10 | Physisch |
Lv. 45 | Erdbeben | Boden | 100 | 100 | 10 | Physisch |
Lv. 51 | Seher | Psycho | 80 | 90 | 15 | Speziell |
Lv. 57 | Geofissur | Boden | 999 | 30 | 5 | Physisch |
Zucht
6 erlernbare Attacken: Einblenden
Name | Typ | SP | TQ | AP | Modus |
---|---|---|---|---|---|
Dreschflegel | Normal | 0 | 100 | 15 | Physisch |
Bodycheck | Normal | 90 | 85 | 20 | Physisch |
Hydropumpe | Wasser | 120 | 80 | 5 | Speziell |
Funkensprung | Elektro | 65 | 100 | 20 | Physisch |
Whirlpool | Wasser | 15 | 70 | 15 | Speziell |
Fuchtler | Normal | 90 | 100 | 20 | Physisch |
TMs
28 erlernbare Attacken: Einblenden
# | Name | Typ | SP | TQ | AP | Modus |
---|---|---|---|---|---|---|
TM 3 | Aquawelle | Wasser | 60 | 100 | 20 | Speziell |
TM 6 | Toxin | Gift | 0 | 85 | 10 | |
TM 7 | Hagelsturm | Eis | 0 | 100 | 10 | |
TM 10 | Kraftreserve | 0 | 100 | 15 | Speziell | |
TM 13 | Eisstrahl | Eis | 95 | 100 | 10 | Speziell |
TM 14 | Blizzard | Eis | 120 | 70 | 5 | Speziell |
TM 15 | Hyperstrahl | Normal | 150 | 90 | 5 | Speziell |
TM 17 | Schutzschild | Normal | 0 | 100 | 10 | |
TM 18 | Regentanz | Wasser | 0 | 100 | 5 | |
TM 21 | Frustration | Normal | 102 | 100 | 20 | Physisch |
TM 26 | Erdbeben | Boden | 100 | 100 | 10 | Physisch |
TM 27 | Rückkehr | Normal | 102 | 100 | 20 | Physisch |
TM 32 | Doppelteam | Normal | 0 | 100 | 15 | |
TM 37 | Sandsturm | Gestein | 0 | 100 | 10 | |
TM 39 | Felsgrab | Gestein | 50 | 80 | 10 | Physisch |
TM 42 | Fassade | Normal | 70 | 100 | 20 | Physisch |
TM 43 | Geheimpower | Normal | 70 | 100 | 20 | Physisch |
TM 44 | Erholung | Psycho | 0 | 100 | 10 | |
TM 45 | Anziehung | Normal | 0 | 100 | 15 | |
TM 58 | Ausdauer | Normal | 0 | 100 | 10 | |
TM 68 | Gigastoß | Normal | 150 | 90 | 5 | Physisch |
TM 71 | Steinkante | Gestein | 100 | 80 | 5 | Physisch |
TM 78 | Liebreiz | Normal | 0 | 100 | 20 | |
TM 80 | Steinhagel | Gestein | 75 | 90 | 10 | Physisch |
TM 82 | Schlafrede | Normal | 0 | 100 | 10 | |
TM 83 | Beerenkräfte | Normal | 1 | 100 | 15 | Physisch |
TM 87 | Angeberei | Normal | 0 | 90 | 15 | |
TM 90 | Delegator | Normal | 0 | 100 | 10 |
VMs
4 erlernbare Attacken: Einblenden
# | Name | Typ | SP | TQ | AP | Modus |
---|---|---|---|---|---|---|
VM 3 | Surfer | Wasser | 95 | 100 | 15 | Speziell |
VM 4 | Stärke | Normal | 80 | 100 | 15 | Physisch |
VM 6 | Zertrümmerer | Kampf | 20 | 100 | 15 | Physisch |
VM 7 | Kaskade | Wasser | 80 | 100 | 15 | Physisch |
Zucht
Zuchtgruppe: Wasser II
Zuchtpartner
19 mögliche Partner: Einblenden
Kampf und Strategie
Verwendungshäufigkeit Diamant/Perle: ?