#308 Meditalis
Englischer Name: Medicham Franzöischer Name: Charmina Japanischer Name: Charem チャーレム | Nummer: #308 DP (Sinnoh): #87 RS (Hoenn): #77 GS (Johto): #0 |
Fundorte
- Route 217
- See der Stärke
- Kraterberg Gipfel
- Siegesstraße
Evolution
Benötigte EP für Level 100: 1000000
Entwicklungsgeschwindigkeit: Mittelmäßig
Fangrate: 90 / 35.2%(Einfach zu fangen)
Zahmheit (Anfangsfreundschaft): 70
Fähigkeiten
- Typ
- Kampf / Psycho
- Charakteristik
- Mentalkraft:Der physische Angriffs-Wert des Pokémons ist doppelt so hoch wie normal.
- Sinnoh Item
- Keines
Nor | Pfl | Ele | Feu | Käf | Gei | Dra | Gif | Psy | Wa | Kpf | Unl | Eis | Ges | Sta | Flu | Bod |
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
1 | 1 | 1 | 1 | 1 | 2 | 1 | 1 | 1 | 1 | ½ | 1 | 1 | ½ | 1 | 2 | 1 |
1 | 1 | 1 | 1 | 1 | 2 | 1 | 1 | 1 | 1 | 0.5 | 1 | 1 | 0.5 | 1 | 2 | 1 |
Je höher ein Wert, desto anfälliger ist das Pokémon gegen einenAngriff dieses Typs. Die erste Zeile berücksichtigt nur Typ undCharakteristik des Pokémons, die zweite außerdem die defensivenStatuswerte.
Statuswerte
KP | Ang | Ver | Init | SpAng | SpVer | Ges | |
---|---|---|---|---|---|---|---|
BASE | 60 | 60 | 75 | 80 | 60 | 75 | - |
MIN Lv. 100 | 230 | 125 | 155 | 165 | 125 | 155 | 955 |
MAX Lv. 100 | 324 | 219 | 249 | 259 | 219 | 249 | 1519 |
MAX + | 324 | 241 | 274 | 285 | 241 | 274 | 1639 |
Effort Values | 0 | 0 | 0 | 2 | 0 | 0 | 2 |
Achtung: Minimal- und Maximalwerteberücksichtigen keine Wesen. Durch die Einflüsse von Wesen kann auch einWert den Minimalwert unterschreiten oder den Maximalwert überschreiten.
Attacken
Level Up
20 erlernbare Attacken: Einblenden
Level | Name | Typ | SP | TQ | AP | Modus |
---|---|---|---|---|---|---|
Lv. 1 | Feuerschlag | Feuer | 75 | 100 | 15 | Physisch |
Lv. 1 | Donnerschlag | Elektro | 75 | 100 | 15 | Physisch |
Lv. 1 | Eishieb | Eis | 75 | 100 | 15 | Physisch |
Lv. 1 | Geduld | Normal | 0 | 100 | 10 | Physisch |
Lv. 1 | Meditation | Psycho | 0 | 100 | 40 | |
Lv. 1 | Konfusion | Psycho | 50 | 100 | 25 | Speziell |
Lv. 1 | Scanner | Kampf | 0 | 100 | 5 | |
Lv. 4 | Meditation | Psycho | 0 | 100 | 40 | |
Lv. 8 | Konfusion | Psycho | 50 | 100 | 25 | Speziell |
Lv. 11 | Scanner | Kampf | 0 | 100 | 5 | |
Lv. 15 | Kraftreserve | 0 | 100 | 15 | Speziell | |
Lv. 18 | Willensleser | Normal | 0 | 100 | 5 | |
Lv. 22 | Offenlegung | Normal | 50 | 100 | 10 | Physisch |
Lv. 25 | Gedankengut | Psycho | 0 | 100 | 20 | |
Lv. 29 | Kraftwelle | Kampf | 60 | 100 | 10 | Physisch |
Lv. 32 | Turmkick | Kampf | 85 | 90 | 20 | Physisch |
Lv. 36 | Psycho-Plus | Normal | 0 | 100 | 10 | |
Lv. 42 | Krafttrick | Psycho | 0 | 0 | 10 | |
Lv. 49 | Gegenschlag | Kampf | 0 | 100 | 15 | Physisch |
Lv. 55 | Genesung | Normal | 0 | 100 | 20 |
Zucht
11 erlernbare Attacken: Einblenden
Name | Typ | SP | TQ | AP | Modus |
---|---|---|---|---|---|
Krafttausch | Psycho | 0 | 0 | 10 | |
Schutztausch | Psycho | 0 | 0 | 10 | |
Psychoklinge | Psycho | 70 | 100 | 20 | Physisch |
Patronenhieb | Stahl | 40 | 100 | 30 | Physisch |
Wuchtschlag | Kampf | 100 | 50 | 5 | Physisch |
Staffette | Normal | 0 | 100 | 40 | |
Donnerschlag | Elektro | 75 | 100 | 15 | Physisch |
Eishieb | Eis | 75 | 100 | 15 | Physisch |
Gesichte | Normal | 0 | 100 | 40 | |
Mogelhieb | Normal | 40 | 100 | 10 | Physisch |
Feuerschlag | Feuer | 75 | 100 | 15 | Physisch |
TMs
40 erlernbare Attacken: Einblenden
# | Name | Typ | SP | TQ | AP | Modus |
---|---|---|---|---|---|---|
TM 1 | Power-Punch | Kampf | 150 | 100 | 20 | Physisch |
TM 4 | Gedankengut | Psycho | 0 | 100 | 20 | |
TM 6 | Toxin | Gift | 0 | 85 | 10 | |
TM 8 | Protzer | Kampf | 0 | 100 | 20 | |
TM 10 | Kraftreserve | 0 | 100 | 15 | Speziell | |
TM 11 | Sonnentag | Feuer | 0 | 100 | 5 | |
TM 15 | Hyperstrahl | Normal | 150 | 90 | 5 | Speziell |
TM 16 | Lichtschild | Normal | 0 | 100 | 20 | |
TM 17 | Schutzschild | Normal | 0 | 100 | 10 | |
TM 18 | Regentanz | Wasser | 0 | 100 | 5 | |
TM 21 | Frustration | Normal | 102 | 100 | 20 | Physisch |
TM 27 | Rückkehr | Normal | 102 | 100 | 20 | Physisch |
TM 29 | Psychokinese | Psycho | 90 | 100 | 10 | Speziell |
TM 30 | Spukball | Geist | 80 | 100 | 15 | Speziell |
TM 31 | Durchbruch | Kampf | 75 | 100 | 15 | Physisch |
TM 32 | Doppelteam | Normal | 0 | 100 | 15 | |
TM 33 | Reflektor | Psycho | 0 | 100 | 20 | |
TM 39 | Felsgrab | Gestein | 50 | 80 | 10 | Physisch |
TM 42 | Fassade | Normal | 70 | 100 | 20 | Physisch |
TM 43 | Geheimpower | Normal | 70 | 100 | 20 | Physisch |
TM 44 | Erholung | Psycho | 0 | 100 | 10 | |
TM 45 | Anziehung | Normal | 0 | 100 | 15 | |
TM 52 | Fokusstoß | Kampf | 120 | 70 | 5 | Speziell |
TM 53 | Energieball | Pflanze | 80 | 100 | 10 | Speziell |
TM 56 | Schleuder | Unlicht | 1 | 100 | 10 | Physisch |
TM 58 | Ausdauer | Normal | 0 | 100 | 10 | |
TM 60 | Ableithieb | Kampf | 60 | 100 | 5 | Physisch |
TM 67 | Aufbereitung | Psycho | 0 | 100 | 10 | |
TM 68 | Gigastoß | Normal | 150 | 90 | 5 | Physisch |
TM 70 | Blitz | Normal | 0 | 70 | 20 | |
TM 77 | Psycho-Plus | Normal | 0 | 100 | 10 | |
TM 78 | Liebreiz | Normal | 0 | 100 | 20 | |
TM 80 | Steinhagel | Gestein | 75 | 90 | 10 | Physisch |
TM 82 | Schlafrede | Normal | 0 | 100 | 10 | |
TM 83 | Beerenkräfte | Normal | 1 | 100 | 15 | Physisch |
TM 84 | Gifthieb | Gift | 80 | 100 | 20 | Physisch |
TM 85 | Traumfresser | Psycho | 100 | 100 | 15 | Speziell |
TM 86 | Strauchler | Pflanze | 1 | 100 | 20 | Speziell |
TM 87 | Angeberei | Normal | 0 | 90 | 15 | |
TM 90 | Delegator | Normal | 0 | 100 | 10 |
VMs
2 erlernbare Attacken: Einblenden
# | Name | Typ | SP | TQ | AP | Modus |
---|---|---|---|---|---|---|
VM 4 | Stärke | Normal | 80 | 100 | 15 | Physisch |
VM 6 | Zertrümmerer | Kampf | 20 | 100 | 15 | Physisch |
Zucht
Zuchtgruppe: Menschenform
Zuchtpartner
35 mögliche Partner: Einblenden
Kampf und Strategie
Verwendungshäufigkeit Diamant/Perle: OU