#405 Luxtra
Englischer Name: Luxray Franzöischer Name: Luxray Japanischer Name: Rentorer レントラー | Nummer: #405 DP (Sinnoh): #19 RS (Hoenn): #0 GS (Johto): #0 |
Fundorte
- Entwicklung
Evolution
Benötigte EP für Level 100: 1059860
Entwicklungsgeschwindigkeit: Langsam
Fangrate: 45 / 17.6%(Mittelmäßig schwer zu fangen)
Zahmheit (Anfangsfreundschaft): 70
Fähigkeiten
- Typ
- Elektro
- Charakteristik
- Bedroher:Wird ein Pokémon mit dieser Charakteristik in den Kampf eingewechselt, senkt es den gegnerischen Angriff um 1 Level.<br/><br/>Eine Wertsenkung von einem Level bedeutet eine Senkung um 33%, wenn die Werte vorher auf Basislevel waren. Nähere Informationen gibt es im <a href="http://www.pokemonexperte.de/web/ratgeber/statuswerte.php">Statuswerte-Ratgener</a> im Abschnitt "Veränderungen während des Kampfes".
Rivalität:Angriff steigt, wenn der Gegner vom selben Geschlecht ist. - Sinnoh Item
- Keines
Nor | Pfl | Ele | Feu | Käf | Gei | Dra | Gif | Psy | Wa | Kpf | Unl | Eis | Ges | Sta | Flu | Bod |
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
1 | 1 | ½ | 1 | 1 | 1 | 1 | 1 | 1 | 1 | 1 | 1 | 1 | 1 | ½ | ½ | 2 |
1 | 1 | 0.5 | 1 | 1 | 1 | 1 | 1 | 1 | 1 | 1 | 1 | 1 | 1 | 0.5 | 0.5 | 1.9 |
Je höher ein Wert, desto anfälliger ist das Pokémon gegen einenAngriff dieses Typs. Die erste Zeile berücksichtigt nur Typ undCharakteristik des Pokémons, die zweite außerdem die defensivenStatuswerte.
Statuswerte
KP | Ang | Ver | Init | SpAng | SpVer | Ges | |
---|---|---|---|---|---|---|---|
BASE | 80 | 120 | 79 | 70 | 95 | 79 | - |
MIN Lv. 100 | 270 | 245 | 163 | 145 | 195 | 163 | 1181 |
MAX Lv. 100 | 364 | 339 | 257 | 239 | 289 | 257 | 1745 |
MAX + | 364 | 373 | 283 | 263 | 318 | 283 | 1884 |
Effort Values | 0 | 3 | 0 | 0 | 0 | 0 | 3 |
Achtung: Minimal- und Maximalwerteberücksichtigen keine Wesen. Durch die Einflüsse von Wesen kann auch einWert den Minimalwert unterschreiten oder den Maximalwert überschreiten.
Attacken
Level Up
13 erlernbare Attacken: Einblenden
Level | Name | Typ | SP | TQ | AP | Modus |
---|---|---|---|---|---|---|
Lv. 1 | Tackle | Normal | 35 | 95 | 35 | Physisch |
Lv. 1 | Silberblick | Normal | 0 | 100 | 30 | |
Lv. 1 | Ladevorgang | Elektro | 0 | 100 | 20 | |
Lv. 5 | Silberblick | Normal | 0 | 100 | 30 | |
Lv. 9 | Ladevorgang | Elektro | 0 | 100 | 20 | |
Lv. 13 | Biss | Unlicht | 60 | 100 | 25 | Physisch |
Lv. 18 | Funkensprung | Elektro | 65 | 100 | 20 | Physisch |
Lv. 23 | Brüller | Normal | 0 | 100 | 20 | |
Lv. 28 | Angeberei | Normal | 0 | 90 | 15 | |
Lv. 35 | Knirscher | Unlicht | 80 | 100 | 15 | Physisch |
Lv. 42 | Donnerzahn | Elektro | 65 | 95 | 15 | Physisch |
Lv. 49 | Grimasse | Normal | 0 | 90 | 10 | |
Lv. 56 | Ladungsstoß | Elektro | 80 | 100 | 15 | Speziell |
Zucht
6 erlernbare Attacken: Einblenden
Name | Typ | SP | TQ | AP | Modus |
---|---|---|---|---|---|
Jauler | Normal | 0 | 100 | 40 | |
Bodycheck | Normal | 90 | 85 | 20 | Physisch |
Ruckzuckhieb | Normal | 40 | 100 | 30 | Physisch |
Donnerzahn | Elektro | 65 | 95 | 15 | Physisch |
Feuerzahn | Feuer | 65 | 95 | 15 | Physisch |
Eiszahn | Eis | 65 | 95 | 15 | Physisch |
TMs
29 erlernbare Attacken: Einblenden
# | Name | Typ | SP | TQ | AP | Modus |
---|---|---|---|---|---|---|
TM 5 | Brüller | Normal | 0 | 100 | 20 | |
TM 6 | Toxin | Gift | 0 | 85 | 10 | |
TM 10 | Kraftreserve | 0 | 100 | 15 | Speziell | |
TM 15 | Hyperstrahl | Normal | 150 | 90 | 5 | Speziell |
TM 16 | Lichtschild | Normal | 0 | 100 | 20 | |
TM 17 | Schutzschild | Normal | 0 | 100 | 10 | |
TM 18 | Regentanz | Wasser | 0 | 100 | 5 | |
TM 21 | Frustration | Normal | 102 | 100 | 20 | Physisch |
TM 23 | Eisenschweif | Stahl | 100 | 75 | 15 | Physisch |
TM 24 | Donnerblitz | Elektro | 95 | 100 | 15 | Speziell |
TM 25 | Donner | Elektro | 120 | 70 | 10 | Speziell |
TM 27 | Rückkehr | Normal | 102 | 100 | 20 | Physisch |
TM 32 | Doppelteam | Normal | 0 | 100 | 15 | |
TM 34 | Schockwelle | Elektro | 60 | 100 | 20 | Speziell |
TM 42 | Fassade | Normal | 70 | 100 | 20 | Physisch |
TM 43 | Geheimpower | Normal | 70 | 100 | 20 | Physisch |
TM 44 | Erholung | Psycho | 0 | 100 | 10 | |
TM 45 | Anziehung | Normal | 0 | 100 | 15 | |
TM 46 | Raub | Unlicht | 40 | 100 | 10 | Physisch |
TM 57 | Ladestrahl | Elektro | 50 | 90 | 10 | Speziell |
TM 58 | Ausdauer | Normal | 0 | 100 | 10 | |
TM 68 | Gigastoß | Normal | 150 | 90 | 5 | Physisch |
TM 70 | Blitz | Normal | 0 | 70 | 20 | |
TM 73 | Donnerwelle | Elektro | 0 | 100 | 20 | |
TM 78 | Liebreiz | Normal | 0 | 100 | 20 | |
TM 82 | Schlafrede | Normal | 0 | 100 | 10 | |
TM 83 | Beerenkräfte | Normal | 1 | 100 | 15 | Physisch |
TM 87 | Angeberei | Normal | 0 | 90 | 15 | |
TM 90 | Delegator | Normal | 0 | 100 | 10 |
VMs
1 erlernbare Attacken: Einblenden
# | Name | Typ | SP | TQ | AP | Modus |
---|---|---|---|---|---|---|
VM 4 | Stärke | Normal | 80 | 100 | 15 | Physisch |
Zucht
Zuchtgruppe: Boden
Zuchtpartner
131 mögliche Partner: Einblenden
Kampf und Strategie
Verwendungshäufigkeit Diamant/Perle: ?