#80 Lahmus
Englischer Name: Slowbro Franzöischer Name: Flagadoss Japanischer Name: Yadoran ヤドラン | Nummer: #80 DP (Sinnoh): #0 RS (Hoenn): #256 GS (Johto): #81 |
Fundorte
- Entwicklung
Evolution
Benötigte EP für Level 100: 1000000
Entwicklungsgeschwindigkeit: Mittelmäßig
Fangrate: 75 / 29.3%(Mittelmäßig schwer zu fangen)
Zahmheit (Anfangsfreundschaft): 70
Fähigkeiten
- Typ
- Wasser / Psycho
- Charakteristik
- Dösigkeit:Pokémon fühlt sich nie durch die Techniken Anziehung oder Charmebolzen angezogen.<br/><br/>Erhält ein betroffenes Pokémon diese Attacke durch Techniken wie Wertewechsel oder Fährte, wird die Anziehung aufgehoben.
Tempomacher:Pokémon kann nicht verwirrt werden.<br/><br/>Erhält ein verwirrtes Pokémon diese Attacke durch Techniken wie Wertewechsel oder Fährte, wird die Verwirrung aufgehoben. - Sinnoh Item
- Keines
Nor | Pfl | Ele | Feu | Käf | Gei | Dra | Gif | Psy | Wa | Kpf | Unl | Eis | Ges | Sta | Flu | Bod |
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
1 | 2 | 2 | ½ | 2 | 2 | 1 | 1 | ½ | ½ | ½ | 2 | ½ | 1 | ½ | 1 | 1 |
0.8 | 1.9 | 1.9 | 0.5 | 1.6 | 1.6 | 1 | 0.8 | 0.5 | 0.5 | 0.4 | 1.9 | 0.5 | 0.8 | 0.4 | 0.8 | 0.8 |
Je höher ein Wert, desto anfälliger ist das Pokémon gegen einenAngriff dieses Typs. Die erste Zeile berücksichtigt nur Typ undCharakteristik des Pokémons, die zweite außerdem die defensivenStatuswerte.
Statuswerte
KP | Ang | Ver | Init | SpAng | SpVer | Ges | |
---|---|---|---|---|---|---|---|
BASE | 95 | 75 | 110 | 30 | 100 | 80 | - |
MIN Lv. 100 | 300 | 155 | 225 | 65 | 205 | 165 | 1115 |
MAX Lv. 100 | 394 | 249 | 319 | 159 | 299 | 259 | 1679 |
MAX + | 394 | 274 | 351 | 175 | 329 | 285 | 1808 |
Effort Values | 0 | 0 | 2 | 0 | 0 | 0 | 2 |
Achtung: Minimal- und Maximalwerteberücksichtigen keine Wesen. Durch die Einflüsse von Wesen kann auch einWert den Minimalwert unterschreiten oder den Maximalwert überschreiten.
Attacken
Level Up
16 erlernbare Attacken: Einblenden
Level | Name | Typ | SP | TQ | AP | Modus |
---|---|---|---|---|---|---|
Lv. 1 | Gähner | Normal | 0 | 100 | 10 | |
Lv. 1 | Tackle | Normal | 35 | 95 | 35 | Physisch |
Lv. 1 | Heuler | Normal | 0 | 100 | 40 | |
Lv. 6 | Heuler | Normal | 0 | 100 | 40 | |
Lv. 11 | Aquaknarre | Wasser | 40 | 100 | 25 | Speziell |
Lv. 15 | Konfusion | Psycho | 50 | 100 | 25 | Speziell |
Lv. 20 | Aussetzer | Normal | 0 | 55 | 20 | |
Lv. 25 | Kopfnuss | Normal | 70 | 100 | 15 | Physisch |
Lv. 29 | Aquawelle | Wasser | 60 | 100 | 20 | Speziell |
Lv. 34 | Zen-Kopfstoß | Psycho | 80 | 90 | 15 | Physisch |
Lv. 37 | Panzerschutz | Wasser | 0 | 100 | 40 | |
Lv. 41 | Tagedieb | Normal | 0 | 100 | 10 | |
Lv. 47 | Amnesie | Psycho | 0 | 100 | 20 | |
Lv. 54 | Psychokinese | Psycho | 90 | 100 | 10 | Speziell |
Lv. 61 | Regentanz | Wasser | 0 | 100 | 5 | |
Lv. 67 | Psycho-Plus | Normal | 0 | 100 | 10 |
Zucht
10 erlernbare Attacken: Einblenden
Name | Typ | SP | TQ | AP | Modus |
---|---|---|---|---|---|
Schnarcher | Normal | 40 | 100 | 15 | Speziell |
Egotrip | Normal | 0 | 0 | 20 | |
Rückentzug | Normal | 0 | 100 | 5 | |
Zen-Kopfstoß | Psycho | 80 | 90 | 15 | Physisch |
Schlafrede | Normal | 0 | 100 | 10 | |
Lehmsuhler | Boden | 0 | 100 | 15 | |
Bauchtrommel | Normal | 0 | 100 | 10 | |
Seher | Psycho | 80 | 90 | 15 | Speziell |
Stampfer | Normal | 65 | 100 | 20 | Physisch |
Bodyguard | Normal | 0 | 100 | 25 |
TMs
49 erlernbare Attacken: Einblenden
# | Name | Typ | SP | TQ | AP | Modus |
---|---|---|---|---|---|---|
TM 1 | Power-Punch | Kampf | 150 | 100 | 20 | Physisch |
TM 3 | Aquawelle | Wasser | 60 | 100 | 20 | Speziell |
TM 4 | Gedankengut | Psycho | 0 | 100 | 20 | |
TM 6 | Toxin | Gift | 0 | 85 | 10 | |
TM 7 | Hagelsturm | Eis | 0 | 100 | 10 | |
TM 10 | Kraftreserve | 0 | 100 | 15 | Speziell | |
TM 11 | Sonnentag | Feuer | 0 | 100 | 5 | |
TM 13 | Eisstrahl | Eis | 95 | 100 | 10 | Speziell |
TM 14 | Blizzard | Eis | 120 | 70 | 5 | Speziell |
TM 15 | Hyperstrahl | Normal | 150 | 90 | 5 | Speziell |
TM 16 | Lichtschild | Normal | 0 | 100 | 20 | |
TM 17 | Schutzschild | Normal | 0 | 100 | 10 | |
TM 18 | Regentanz | Wasser | 0 | 100 | 5 | |
TM 20 | Bodyguard | Normal | 0 | 100 | 25 | |
TM 21 | Frustration | Normal | 102 | 100 | 20 | Physisch |
TM 23 | Eisenschweif | Stahl | 100 | 75 | 15 | Physisch |
TM 26 | Erdbeben | Boden | 100 | 100 | 10 | Physisch |
TM 27 | Rückkehr | Normal | 102 | 100 | 20 | Physisch |
TM 28 | Schaufler | Boden | 60 | 100 | 10 | Physisch |
TM 29 | Psychokinese | Psycho | 90 | 100 | 10 | Speziell |
TM 30 | Spukball | Geist | 80 | 100 | 15 | Speziell |
TM 31 | Durchbruch | Kampf | 75 | 100 | 15 | Physisch |
TM 32 | Doppelteam | Normal | 0 | 100 | 15 | |
TM 35 | Flammenwurf | Feuer | 95 | 100 | 15 | Speziell |
TM 38 | Feuersturm | Feuer | 120 | 85 | 5 | Speziell |
TM 42 | Fassade | Normal | 70 | 100 | 20 | Physisch |
TM 43 | Geheimpower | Normal | 70 | 100 | 20 | Physisch |
TM 44 | Erholung | Psycho | 0 | 100 | 10 | |
TM 45 | Anziehung | Normal | 0 | 100 | 15 | |
TM 48 | Wertewechsel | Psycho | 0 | 100 | 10 | |
TM 52 | Fokusstoß | Kampf | 120 | 70 | 5 | Speziell |
TM 55 | Lake | Wasser | 65 | 100 | 10 | Speziell |
TM 56 | Schleuder | Unlicht | 1 | 100 | 10 | Physisch |
TM 58 | Ausdauer | Normal | 0 | 100 | 10 | |
TM 60 | Ableithieb | Kampf | 60 | 100 | 5 | Physisch |
TM 67 | Aufbereitung | Psycho | 0 | 100 | 10 | |
TM 68 | Gigastoß | Normal | 150 | 90 | 5 | Physisch |
TM 70 | Blitz | Normal | 0 | 70 | 20 | |
TM 72 | Lawine | Eis | 60 | 100 | 10 | Physisch |
TM 73 | Donnerwelle | Elektro | 0 | 100 | 20 | |
TM 77 | Psycho-Plus | Normal | 0 | 100 | 10 | |
TM 78 | Liebreiz | Normal | 0 | 100 | 20 | |
TM 82 | Schlafrede | Normal | 0 | 100 | 10 | |
TM 83 | Beerenkräfte | Normal | 1 | 100 | 15 | Physisch |
TM 85 | Traumfresser | Psycho | 100 | 100 | 15 | Speziell |
TM 86 | Strauchler | Pflanze | 1 | 100 | 20 | Speziell |
TM 87 | Angeberei | Normal | 0 | 90 | 15 | |
TM 90 | Delegator | Normal | 0 | 100 | 10 | |
TM 92 | Bizarroraum | Psycho | 0 | 0 | 5 |
VMs
3 erlernbare Attacken: Einblenden
# | Name | Typ | SP | TQ | AP | Modus |
---|---|---|---|---|---|---|
VM 3 | Surfer | Wasser | 95 | 100 | 15 | Speziell |
VM 4 | Stärke | Normal | 80 | 100 | 15 | Physisch |
VM 6 | Zertrümmerer | Kampf | 20 | 100 | 15 | Physisch |
Zucht
Zuchtgruppe: Monster
Zuchtpartner
119 mögliche Partner: Einblenden
Kampf und Strategie
Verwendungshäufigkeit Diamant/Perle: OU