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Yanma

#193 Yanma

Englischer Name: Yanma
Franzöischer Name: Yanma
Japanischer Name: Yanyanma
Japanischer Name: ヤンヤンマ
Nummer: #193
DP (Sinnoh): #0
RS (Hoenn): #338
GS (Johto): #101

Fundorte

  • Großmoor

Evolution

Yanma
Yanmega (Attacke: Antik-Kraft)

Benötigte EP für Level 100: 1000000
Entwicklungsgeschwindigkeit: Mittelmäßig

Fangrate: 75 / 29.3%(Mittelmäßig schwer zu fangen)
Zahmheit (Anfangsfreundschaft): 70

Fähigkeiten

Typ
Käfer / Flug
Charakteristik
Temposchub:Die Initiative nimmt jede Kampfrunde um einen Level (50% vom Startwert) zu.
Facettenauge:Die Genauigkeit aller im Kampf verwendeten Attacken steigt um 30 Prozentpunkte.
Sinnoh Item
Zoomlinse
NorPflEleFeuKäfGeiDraGifPsyWaKpfUnlEisGesStaFluBod
1¼22½11111¼124120
1.30.32.62.60.71.31.31.31.31.30.31.32.65.31.32.60

Je höher ein Wert, desto anfälliger ist das Pokémon gegen einenAngriff dieses Typs. Die erste Zeile berücksichtigt nur Typ undCharakteristik des Pokémons, die zweite außerdem die defensivenStatuswerte.

Statuswerte

 KPAngVerInitSpAngSpVerGes
BASE656545957545-
MIN Lv. 1002401359519515595915
MAX Lv. 1003342291892892491891479
MAX +3342522083182742081594
Effort Values0002002

Achtung: Minimal- und Maximalwerteberücksichtigen keine Wesen. Durch die Einflüsse von Wesen kann auch einWert den Minimalwert unterschreiten oder den Maximalwert überschreiten.

Attacken

Level Up

16 erlernbare Attacken: Einblenden

LevelNameTypSPTQAPModus
Lv. 1TackleNormal359535Physisch
Lv. 1GesichteNormal010040
Lv. 6RuckzuckhiebNormal4010030Physisch
Lv. 11DoppelteamNormal010015
Lv. 14UltraschallNormal09020Speziell
Lv. 17ScannerKampf01005
Lv. 22SuperschallNormal05520
Lv. 27AufruhrNormal5010010Speziell
Lv. 30VerfolgungUnlicht4010020Physisch
Lv. 33Antik-KraftGestein601005Speziell
Lv. 38HypnosePsycho06020
Lv. 43FlügelschlagFlug6010035Physisch
Lv. 46KreideschreiNormal08540
Lv. 49KehrtwendeKäfer7010020Physisch
Lv. 54LuftschnittFlug759520Speziell
Lv. 57KäfergebrummKäfer9010010Speziell

Zucht

8 erlernbare Attacken: Einblenden

NameTypSPTQAPModus
Offenlegung Normal5010010Physisch
Finte Unlicht6010020Physisch
Verfolgung Unlicht4010020Physisch
Silberhauch Käfer601005Speziell
Ampelleuchte Käfer7510015Speziell
Gegenschlag Kampf010015Physisch
Blutsauger Käfer2010015Physisch
Wirbelwind Normal010020

TMs

29 erlernbare Attacken: Einblenden

#NameTypSPTQAPModus
TM 6ToxinGift08510
TM 10Kraftreserve010015Speziell
TM 11SonnentagFeuer01005
TM 17SchutzschildNormal010010
TM 19GigasaugerPflanze601005Speziell
TM 21FrustrationNormal10210020Physisch
TM 22SolarstrahlPflanze12010010Speziell
TM 27RückkehrNormal10210020Physisch
TM 29PsychokinesePsycho9010010Speziell
TM 30SpukballGeist8010015Speziell
TM 32DoppelteamNormal010015
TM 40Aero-AssFlug6010020Physisch
TM 42FassadeNormal7010020Physisch
TM 43GeheimpowerNormal7010020Physisch
TM 44ErholungPsycho010010
TM 45AnziehungNormal010015
TM 46RaubUnlicht4010010Physisch
TM 47StahlflügelStahl709025Physisch
TM 51RuheortFlug0010
TM 58AusdauerNormal010010
TM 62SilberhauchKäfer601005Speziell
TM 70BlitzNormal07020
TM 78LiebreizNormal010020
TM 82SchlafredeNormal010010
TM 83BeerenkräfteNormal110015Physisch
TM 85TraumfresserPsycho10010015Speziell
TM 87AngebereiNormal09015
TM 89KehrtwendeKäfer7010020Physisch
TM 90DelegatorNormal010010

VMs

1 erlernbare Attacken: Einblenden

#NameTypSPTQAPModus
VM 5AuflockernFlug0015

Zucht

Kampf und Strategie

Verwendungshäufigkeit Diamant/Perle: ?