#417 Pachirisu
Englischer Name: Pachirisu Franzöischer Name: Pachirisu Japanischer Name: Pachirisu パチリス | Nummer: #417 DP (Sinnoh): #55 RS (Hoenn): #0 GS (Johto): #0 |
Fundorte
- Route 205
- Feuriohütte
- Windkraftwerk
Evolution
Benötigte EP für Level 100: 1000000
Entwicklungsgeschwindigkeit: Mittelmäßig
Fangrate: 200 / 78.1%(Sehr einfach zu fangen)
Zahmheit (Anfangsfreundschaft): 100
Fähigkeiten
- Typ
- Elektro
- Charakteristik
- Angsthase:Pokémon kann immer vor wilden Pokémon flüchten, sofern keine Techniken zur Flucht-Verhinderung im Einsatz sind.
Mitnahme:Pokémon findet einige Items, im Kampf kein Effekt. Weitere Details zu dieser Charakteristik findest du im Artikel <a href="http://www.pokemon-inside.net/artikel/mitnahme">Mitnahme</a>. - Sinnoh Item
- Keines
Nor | Pfl | Ele | Feu | Käf | Gei | Dra | Gif | Psy | Wa | Kpf | Unl | Eis | Ges | Sta | Flu | Bod |
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
1 | 1 | ½ | 1 | 1 | 1 | 1 | 1 | 1 | 1 | 1 | 1 | 1 | 1 | ½ | ½ | 2 |
1 | 0.9 | 0.4 | 0.9 | 1 | 1 | 0.9 | 1 | 0.9 | 0.9 | 1 | 0.9 | 0.9 | 1 | 0.5 | 0.5 | 2.1 |
Je höher ein Wert, desto anfälliger ist das Pokémon gegen einenAngriff dieses Typs. Die erste Zeile berücksichtigt nur Typ undCharakteristik des Pokémons, die zweite außerdem die defensivenStatuswerte.
Statuswerte
KP | Ang | Ver | Init | SpAng | SpVer | Ges | |
---|---|---|---|---|---|---|---|
BASE | 60 | 45 | 70 | 95 | 45 | 90 | - |
MIN Lv. 100 | 230 | 95 | 145 | 195 | 95 | 185 | 945 |
MAX Lv. 100 | 324 | 189 | 239 | 289 | 189 | 279 | 1509 |
MAX + | 324 | 208 | 263 | 318 | 208 | 307 | 1628 |
Effort Values | 0 | 0 | 0 | 1 | 0 | 0 | 1 |
Achtung: Minimal- und Maximalwerteberücksichtigen keine Wesen. Durch die Einflüsse von Wesen kann auch einWert den Minimalwert unterschreiten oder den Maximalwert überschreiten.
Attacken
Level Up
11 erlernbare Attacken: Einblenden
Level | Name | Typ | SP | TQ | AP | Modus |
---|---|---|---|---|---|---|
Lv. 1 | Heuler | Normal | 0 | 100 | 40 | |
Lv. 1 | Geduld | Normal | 0 | 100 | 10 | Physisch |
Lv. 5 | Ruckzuckhieb | Normal | 40 | 100 | 30 | Physisch |
Lv. 9 | Charme | Normal | 0 | 100 | 20 | |
Lv. 13 | Funkensprung | Elektro | 65 | 100 | 20 | Physisch |
Lv. 17 | Ausdauer | Normal | 0 | 100 | 10 | |
Lv. 21 | Sternschauer | Normal | 60 | 100 | 20 | Speziell |
Lv. 25 | Bitterkuss | Normal | 0 | 75 | 10 | |
Lv. 29 | Ladungsstoß | Elektro | 80 | 100 | 15 | Speziell |
Lv. 33 | Superzahn | Normal | 0 | 90 | 10 | Physisch |
Lv. 37 | Zuflucht | Normal | 130 | 100 | 5 | Physisch |
Zucht
7 erlernbare Attacken: Einblenden
Name | Typ | SP | TQ | AP | Modus |
---|---|---|---|---|---|
Schmeichler | Unlicht | 0 | 100 | 15 | |
Dreschflegel | Normal | 0 | 100 | 15 | Physisch |
Walzer | Gestein | 30 | 90 | 20 | Physisch |
Einigler | Normal | 0 | 100 | 40 | |
Biss | Unlicht | 60 | 100 | 25 | Physisch |
Trugträne | Unlicht | 0 | 100 | 20 | |
Bezirzer | Normal | 40 | 100 | 40 | Physisch |
TMs
29 erlernbare Attacken: Einblenden
# | Name | Typ | SP | TQ | AP | Modus |
---|---|---|---|---|---|---|
TM 6 | Toxin | Gift | 0 | 85 | 10 | |
TM 10 | Kraftreserve | 0 | 100 | 15 | Speziell | |
TM 16 | Lichtschild | Normal | 0 | 100 | 20 | |
TM 17 | Schutzschild | Normal | 0 | 100 | 10 | |
TM 18 | Regentanz | Wasser | 0 | 100 | 5 | |
TM 21 | Frustration | Normal | 102 | 100 | 20 | Physisch |
TM 23 | Eisenschweif | Stahl | 100 | 75 | 15 | Physisch |
TM 24 | Donnerblitz | Elektro | 95 | 100 | 15 | Speziell |
TM 25 | Donner | Elektro | 120 | 70 | 10 | Speziell |
TM 27 | Rückkehr | Normal | 102 | 100 | 20 | Physisch |
TM 28 | Schaufler | Boden | 60 | 100 | 10 | Physisch |
TM 32 | Doppelteam | Normal | 0 | 100 | 15 | |
TM 34 | Schockwelle | Elektro | 60 | 100 | 20 | Speziell |
TM 42 | Fassade | Normal | 70 | 100 | 20 | Physisch |
TM 43 | Geheimpower | Normal | 70 | 100 | 20 | Physisch |
TM 44 | Erholung | Psycho | 0 | 100 | 10 | |
TM 45 | Anziehung | Normal | 0 | 100 | 15 | |
TM 56 | Schleuder | Unlicht | 1 | 100 | 10 | Physisch |
TM 57 | Ladestrahl | Elektro | 50 | 90 | 10 | Speziell |
TM 58 | Ausdauer | Normal | 0 | 100 | 10 | |
TM 70 | Blitz | Normal | 0 | 70 | 20 | |
TM 73 | Donnerwelle | Elektro | 0 | 100 | 20 | |
TM 78 | Liebreiz | Normal | 0 | 100 | 20 | |
TM 82 | Schlafrede | Normal | 0 | 100 | 10 | |
TM 83 | Beerenkräfte | Normal | 1 | 100 | 15 | Physisch |
TM 86 | Strauchler | Pflanze | 1 | 100 | 20 | Speziell |
TM 87 | Angeberei | Normal | 0 | 90 | 15 | |
TM 89 | Kehrtwende | Käfer | 70 | 100 | 20 | Physisch |
TM 90 | Delegator | Normal | 0 | 100 | 10 |
VMs
1 erlernbare Attacken: Einblenden
# | Name | Typ | SP | TQ | AP | Modus |
---|---|---|---|---|---|---|
VM 1 | Zerschneider | Normal | 50 | 95 | 30 | Physisch |
Zucht
Zuchtgruppe: Boden
Zuchtpartner
154 mögliche Partner: Einblenden
Kampf und Strategie
Verwendungshäufigkeit Diamant/Perle: ?