#244 Entei
Englischer Name: Entei Franzöischer Name: Entei Japanischer Name: Entei エンテイ | Nummer: #244 DP (Sinnoh): #0 RS (Hoenn): #379 GS (Johto): #239 |
Fundorte
- Tausch
Evolution
Benötigte EP für Level 100: 1250000
Entwicklungsgeschwindigkeit: Sehr langsam
Fangrate: 3 / 1.2%(Sehr schwer zu fangen)
Zahmheit (Anfangsfreundschaft): 35
Fähigkeiten
- Typ
- Feuer
- Charakteristik
- Erzwinger:Zwingt den Gegner dazu, zum Auführung jeder beliebigen Attacke zwei APs statt einem AP zu verbrauchen.
- Sinnoh Item
- Keines
Nor | Pfl | Ele | Feu | Käf | Gei | Dra | Gif | Psy | Wa | Kpf | Unl | Eis | Ges | Sta | Flu | Bod |
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
1 | ½ | 1 | ½ | ½ | 1 | 1 | 1 | 1 | 2 | 1 | 1 | ½ | 2 | ½ | 1 | 2 |
0.9 | 0.5 | 1 | 0.5 | 0.5 | 0.9 | 1 | 0.9 | 1 | 2 | 0.9 | 1 | 0.5 | 1.9 | 0.5 | 0.9 | 1.9 |
Je höher ein Wert, desto anfälliger ist das Pokémon gegen einenAngriff dieses Typs. Die erste Zeile berücksichtigt nur Typ undCharakteristik des Pokémons, die zweite außerdem die defensivenStatuswerte.
Statuswerte
KP | Ang | Ver | Init | SpAng | SpVer | Ges | |
---|---|---|---|---|---|---|---|
BASE | 115 | 115 | 85 | 100 | 90 | 75 | - |
MIN Lv. 100 | 340 | 235 | 175 | 205 | 185 | 155 | 1295 |
MAX Lv. 100 | 434 | 329 | 269 | 299 | 279 | 249 | 1859 |
MAX + | 434 | 362 | 296 | 329 | 307 | 274 | 2002 |
Effort Values | 1 | 2 | 0 | 0 | 0 | 0 | 3 |
Achtung: Minimal- und Maximalwerteberücksichtigen keine Wesen. Durch die Einflüsse von Wesen kann auch einWert den Minimalwert unterschreiten oder den Maximalwert überschreiten.
Attacken
Level Up
12 erlernbare Attacken: Einblenden
Level | Name | Typ | SP | TQ | AP | Modus |
---|---|---|---|---|---|---|
Lv. 1 | Silberblick | Normal | 0 | 100 | 30 | |
Lv. 8 | Glut | Feuer | 40 | 100 | 15 | Speziell |
Lv. 15 | Brüller | Normal | 0 | 100 | 20 | |
Lv. 22 | Feuerwirbel | Feuer | 15 | 70 | 15 | Speziell |
Lv. 29 | Stampfer | Normal | 65 | 100 | 20 | Physisch |
Lv. 36 | Flammenwurf | Feuer | 95 | 100 | 15 | Speziell |
Lv. 43 | Angeberei | Normal | 0 | 90 | 15 | |
Lv. 50 | Feuerzahn | Feuer | 65 | 95 | 15 | Physisch |
Lv. 57 | Flammensturm | Feuer | 80 | 100 | 15 | Speziell |
Lv. 64 | Sondersensor | Psycho | 80 | 100 | 30 | Speziell |
Lv. 71 | Feuersturm | Feuer | 120 | 85 | 5 | Speziell |
Lv. 78 | Gedankengut | Psycho | 0 | 100 | 20 |
Zucht
Keine Attacken erlernbar
TMs
33 erlernbare Attacken: Einblenden
# | Name | Typ | SP | TQ | AP | Modus |
---|---|---|---|---|---|---|
TM 4 | Gedankengut | Psycho | 0 | 100 | 20 | |
TM 5 | Brüller | Normal | 0 | 100 | 20 | |
TM 6 | Toxin | Gift | 0 | 85 | 10 | |
TM 10 | Kraftreserve | 0 | 100 | 15 | Speziell | |
TM 11 | Sonnentag | Feuer | 0 | 100 | 5 | |
TM 15 | Hyperstrahl | Normal | 150 | 90 | 5 | Speziell |
TM 17 | Schutzschild | Normal | 0 | 100 | 10 | |
TM 18 | Regentanz | Wasser | 0 | 100 | 5 | |
TM 21 | Frustration | Normal | 102 | 100 | 20 | Physisch |
TM 22 | Solarstrahl | Pflanze | 120 | 100 | 10 | Speziell |
TM 23 | Eisenschweif | Stahl | 100 | 75 | 15 | Physisch |
TM 27 | Rückkehr | Normal | 102 | 100 | 20 | Physisch |
TM 28 | Schaufler | Boden | 60 | 100 | 10 | Physisch |
TM 30 | Spukball | Geist | 80 | 100 | 15 | Speziell |
TM 32 | Doppelteam | Normal | 0 | 100 | 15 | |
TM 33 | Reflektor | Psycho | 0 | 100 | 20 | |
TM 35 | Flammenwurf | Feuer | 95 | 100 | 15 | Speziell |
TM 37 | Sandsturm | Gestein | 0 | 100 | 10 | |
TM 38 | Feuersturm | Feuer | 120 | 85 | 5 | Speziell |
TM 42 | Fassade | Normal | 70 | 100 | 20 | Physisch |
TM 43 | Geheimpower | Normal | 70 | 100 | 20 | Physisch |
TM 44 | Erholung | Psycho | 0 | 100 | 10 | |
TM 50 | Hitzekoller | Feuer | 140 | 90 | 5 | Speziell |
TM 58 | Ausdauer | Normal | 0 | 100 | 10 | |
TM 61 | Irrlicht | Feuer | 0 | 75 | 15 | |
TM 68 | Gigastoß | Normal | 150 | 90 | 5 | Physisch |
TM 70 | Blitz | Normal | 0 | 70 | 20 | |
TM 71 | Steinkante | Gestein | 100 | 80 | 5 | Physisch |
TM 77 | Psycho-Plus | Normal | 0 | 100 | 10 | |
TM 82 | Schlafrede | Normal | 0 | 100 | 10 | |
TM 83 | Beerenkräfte | Normal | 1 | 100 | 15 | Physisch |
TM 87 | Angeberei | Normal | 0 | 90 | 15 | |
TM 90 | Delegator | Normal | 0 | 100 | 10 |
VMs
4 erlernbare Attacken: Einblenden
# | Name | Typ | SP | TQ | AP | Modus |
---|---|---|---|---|---|---|
VM 1 | Zerschneider | Normal | 50 | 95 | 30 | Physisch |
VM 4 | Stärke | Normal | 80 | 100 | 15 | Physisch |
VM 6 | Zertrümmerer | Kampf | 20 | 100 | 15 | Physisch |
VM 8 | Kraxler | Normal | 90 | 85 | 20 | Physisch |
Zucht
Zuchtgruppe: Keine Zucht möglich
Zuchtpartner
Keine Zuchtpartner
Kampf und Strategie
Verwendungshäufigkeit Diamant/Perle: OU