#282 Guardevoir
Englischer Name: Gardevoir Franzöischer Name: Gardevoir Japanischer Name: Sirnight サーナイト | Nummer: #282 DP (Sinnoh): #0 RS (Hoenn): #31 GS (Johto): #0 |
Fundorte
- Entwicklung
Evolution
Benötigte EP für Level 100: 1250000
Entwicklungsgeschwindigkeit: Sehr langsam
Fangrate: 45 / 17.6%(Mittelmäßig schwer zu fangen)
Zahmheit (Anfangsfreundschaft): 35
Fähigkeiten
- Typ
- Psycho
- Charakteristik
- Synchro:Wird das Pokémon vergiftet, paralysiert oder verbrannt, geschieht das Selbe mit dem gegnerischen Pokémon.
Fährte:Das Pokémon übernimmt die Charakteristik des gegnerischen Pokémons.<br/><br/>In Doppelkämpfen wird nach dem Zufallsprinzip ausgewählt, von welchem Pokémon die Charakteristik übernommen wird. - Sinnoh Item
- Keines
Nor | Pfl | Ele | Feu | Käf | Gei | Dra | Gif | Psy | Wa | Kpf | Unl | Eis | Ges | Sta | Flu | Bod |
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
1 | 1 | 1 | 1 | 2 | 2 | 1 | 1 | ½ | 1 | ½ | 2 | 1 | 1 | 1 | 1 | 1 |
1.1 | 0.8 | 0.8 | 0.8 | 2.2 | 2.2 | 0.8 | 1.1 | 0.4 | 0.8 | 0.5 | 1.5 | 0.8 | 1.1 | 1.1 | 1.1 | 1.1 |
Je höher ein Wert, desto anfälliger ist das Pokémon gegen einenAngriff dieses Typs. Die erste Zeile berücksichtigt nur Typ undCharakteristik des Pokémons, die zweite außerdem die defensivenStatuswerte.
Statuswerte
KP | Ang | Ver | Init | SpAng | SpVer | Ges | |
---|---|---|---|---|---|---|---|
BASE | 68 | 65 | 65 | 80 | 125 | 115 | - |
MIN Lv. 100 | 246 | 135 | 135 | 165 | 255 | 235 | 1171 |
MAX Lv. 100 | 340 | 229 | 229 | 259 | 349 | 329 | 1735 |
MAX + | 340 | 252 | 252 | 285 | 384 | 362 | 1875 |
Effort Values | 0 | 0 | 0 | 0 | 3 | 0 | 3 |
Achtung: Minimal- und Maximalwerteberücksichtigen keine Wesen. Durch die Einflüsse von Wesen kann auch einWert den Minimalwert unterschreiten oder den Maximalwert überschreiten.
Attacken
Level Up
17 erlernbare Attacken: Einblenden
Level | Name | Typ | SP | TQ | AP | Modus |
---|---|---|---|---|---|---|
Lv. 1 | Heilopfer | Psycho | 0 | 0 | 10 | |
Lv. 1 | Heuler | Normal | 0 | 100 | 40 | |
Lv. 1 | Konfusion | Psycho | 50 | 100 | 25 | Speziell |
Lv. 1 | Doppelteam | Normal | 0 | 100 | 15 | |
Lv. 1 | Teleport | Psycho | 0 | 100 | 20 | |
Lv. 6 | Konfusion | Psycho | 50 | 100 | 25 | Speziell |
Lv. 10 | Doppelteam | Normal | 0 | 100 | 15 | |
Lv. 12 | Teleport | Psycho | 0 | 100 | 20 | |
Lv. 17 | Wunschtraum | Normal | 0 | 100 | 10 | |
Lv. 22 | Zauberblatt | Pflanze | 60 | 100 | 20 | Speziell |
Lv. 25 | Gedankengut | Psycho | 0 | 100 | 20 | |
Lv. 33 | Psychokinese | Psycho | 90 | 100 | 10 | Speziell |
Lv. 40 | Begrenzer | Normal | 0 | 100 | 20 | |
Lv. 45 | Seher | Psycho | 80 | 90 | 15 | Speziell |
Lv. 53 | Liebreiz | Normal | 0 | 100 | 20 | |
Lv. 60 | Hypnose | Psycho | 0 | 60 | 20 | |
Lv. 65 | Traumfresser | Psycho | 100 | 100 | 15 | Speziell |
Zucht
8 erlernbare Attacken: Einblenden
Name | Typ | SP | TQ | AP | Modus |
---|---|---|---|---|---|
Nachspiel | Geist | 0 | 100 | 5 | |
Schattenstoß | Geist | 40 | 100 | 30 | Physisch |
Konfustrahl | Geist | 0 | 100 | 10 | |
Abgangsbund | Geist | 999 | 100 | 5 | |
Memento-Mori | Unlicht | 0 | 100 | 10 | |
Irrlicht | Feuer | 0 | 75 | 15 | |
Horrorblick | Normal | 0 | 100 | 5 | |
Aussetzer | Normal | 0 | 55 | 20 |
TMs
44 erlernbare Attacken: Einblenden
# | Name | Typ | SP | TQ | AP | Modus |
---|---|---|---|---|---|---|
TM 4 | Gedankengut | Psycho | 0 | 100 | 20 | |
TM 6 | Toxin | Gift | 0 | 85 | 10 | |
TM 10 | Kraftreserve | 0 | 100 | 15 | Speziell | |
TM 11 | Sonnentag | Feuer | 0 | 100 | 5 | |
TM 12 | Verhöhner | Unlicht | 0 | 100 | 20 | |
TM 15 | Hyperstrahl | Normal | 150 | 90 | 5 | Speziell |
TM 16 | Lichtschild | Normal | 0 | 100 | 20 | |
TM 17 | Schutzschild | Normal | 0 | 100 | 10 | |
TM 18 | Regentanz | Wasser | 0 | 100 | 5 | |
TM 20 | Bodyguard | Normal | 0 | 100 | 25 | |
TM 21 | Frustration | Normal | 102 | 100 | 20 | Physisch |
TM 24 | Donnerblitz | Elektro | 95 | 100 | 15 | Speziell |
TM 27 | Rückkehr | Normal | 102 | 100 | 20 | Physisch |
TM 29 | Psychokinese | Psycho | 90 | 100 | 10 | Speziell |
TM 30 | Spukball | Geist | 80 | 100 | 15 | Speziell |
TM 32 | Doppelteam | Normal | 0 | 100 | 15 | |
TM 33 | Reflektor | Psycho | 0 | 100 | 20 | |
TM 34 | Schockwelle | Elektro | 60 | 100 | 20 | Speziell |
TM 41 | Folterknecht | Unlicht | 0 | 100 | 15 | |
TM 42 | Fassade | Normal | 70 | 100 | 20 | Physisch |
TM 43 | Geheimpower | Normal | 70 | 100 | 20 | Physisch |
TM 44 | Erholung | Psycho | 0 | 100 | 10 | |
TM 45 | Anziehung | Normal | 0 | 100 | 15 | |
TM 46 | Raub | Unlicht | 40 | 100 | 10 | Physisch |
TM 48 | Wertewechsel | Psycho | 0 | 100 | 10 | |
TM 49 | Übernahme | Unlicht | 0 | 100 | 10 | |
TM 52 | Fokusstoß | Kampf | 120 | 70 | 5 | Speziell |
TM 53 | Energieball | Pflanze | 80 | 100 | 10 | Speziell |
TM 56 | Schleuder | Unlicht | 1 | 100 | 10 | Physisch |
TM 57 | Ladestrahl | Elektro | 50 | 90 | 10 | Speziell |
TM 58 | Ausdauer | Normal | 0 | 100 | 10 | |
TM 67 | Aufbereitung | Psycho | 0 | 100 | 10 | |
TM 68 | Gigastoß | Normal | 150 | 90 | 5 | Physisch |
TM 70 | Blitz | Normal | 0 | 70 | 20 | |
TM 73 | Donnerwelle | Elektro | 0 | 100 | 20 | |
TM 77 | Psycho-Plus | Normal | 0 | 100 | 10 | |
TM 78 | Liebreiz | Normal | 0 | 100 | 20 | |
TM 82 | Schlafrede | Normal | 0 | 100 | 10 | |
TM 83 | Beerenkräfte | Normal | 1 | 100 | 15 | Physisch |
TM 85 | Traumfresser | Psycho | 100 | 100 | 15 | Speziell |
TM 86 | Strauchler | Pflanze | 1 | 100 | 20 | Speziell |
TM 87 | Angeberei | Normal | 0 | 90 | 15 | |
TM 90 | Delegator | Normal | 0 | 100 | 10 | |
TM 92 | Bizarroraum | Psycho | 0 | 0 | 5 |
VMs
0 erlernbare Attacken: Einblenden
# | Name | Typ | SP | TQ | AP | Modus |
---|
Zucht
Zuchtgruppe: Unklar
Zuchtpartner
30 mögliche Partner: Einblenden
Kampf und Strategie
Verwendungshäufigkeit Diamant/Perle: ?