#431 Charmian
Englischer Name: Glameow Franzöischer Name: Chaglam Japanischer Name: Nyarmar ニャルマー | Nummer: #431 DP (Sinnoh): #76 RS (Hoenn): #0 GS (Johto): #0 |
Fundorte
- Route 218 (Nur in Perle)
- Route 222 (Nur in Perle)
Evolution
Benötigte EP für Level 100: 800000
Entwicklungsgeschwindigkeit: Schnell
Fangrate: 190 / 74.2%(Sehr einfach zu fangen)
Zahmheit (Anfangsfreundschaft): 70
Fähigkeiten
- Typ
- Normal
- Charakteristik
- Flexibilität:Pokémon kann nicht paralysiert werden.<br/><br/>Erhält ein paralysiertes Pokémon diese Attacke durch Techniken wie Wertewechsel oder Fährte, wird die Paralyse aufgehoben.
Tempomacher:Pokémon kann nicht verwirrt werden.<br/><br/>Erhält ein verwirrtes Pokémon diese Attacke durch Techniken wie Wertewechsel oder Fährte, wird die Verwirrung aufgehoben. - Sinnoh Item
- Amrenabeere(5%)
Nor | Pfl | Ele | Feu | Käf | Gei | Dra | Gif | Psy | Wa | Kpf | Unl | Eis | Ges | Sta | Flu | Bod |
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
1 | 1 | 1 | 1 | 1 | 0 | 1 | 1 | 1 | 1 | 2 | 1 | 1 | 1 | 1 | 1 | 1 |
1.4 | 1.4 | 1.4 | 1.4 | 1.4 | 0 | 1.4 | 1.4 | 1.4 | 1.4 | 2.7 | 1.4 | 1.4 | 1.4 | 1.4 | 1.4 | 1.4 |
Je höher ein Wert, desto anfälliger ist das Pokémon gegen einenAngriff dieses Typs. Die erste Zeile berücksichtigt nur Typ undCharakteristik des Pokémons, die zweite außerdem die defensivenStatuswerte.
Statuswerte
KP | Ang | Ver | Init | SpAng | SpVer | Ges | |
---|---|---|---|---|---|---|---|
BASE | 49 | 55 | 42 | 85 | 42 | 37 | - |
MIN Lv. 100 | 208 | 115 | 89 | 175 | 89 | 79 | 755 |
MAX Lv. 100 | 302 | 209 | 183 | 269 | 183 | 173 | 1319 |
MAX + | 302 | 230 | 202 | 296 | 202 | 191 | 1423 |
Effort Values | 0 | 0 | 0 | 1 | 0 | 0 | 1 |
Achtung: Minimal- und Maximalwerteberücksichtigen keine Wesen. Durch die Einflüsse von Wesen kann auch einWert den Minimalwert unterschreiten oder den Maximalwert überschreiten.
Attacken
Level Up
12 erlernbare Attacken: Einblenden
Level | Name | Typ | SP | TQ | AP | Modus |
---|---|---|---|---|---|---|
Lv. 1 | Mogelhieb | Normal | 40 | 100 | 10 | Physisch |
Lv. 5 | Kratzer | Normal | 40 | 100 | 35 | Physisch |
Lv. 8 | Heuler | Normal | 0 | 100 | 40 | |
Lv. 13 | Hypnose | Psycho | 0 | 60 | 20 | |
Lv. 17 | Finte | Unlicht | 60 | 100 | 20 | Physisch |
Lv. 20 | Kratzfurie | Normal | 18 | 80 | 15 | Physisch |
Lv. 25 | Charme | Normal | 0 | 100 | 20 | |
Lv. 29 | Zuschuss | Normal | 0 | 100 | 20 | |
Lv. 32 | Liebreiz | Normal | 0 | 100 | 20 | |
Lv. 37 | Schlitzer | Normal | 70 | 100 | 20 | Physisch |
Lv. 41 | Tiefschlag | Unlicht | 80 | 100 | 5 | Physisch |
Lv. 45 | Anziehung | Normal | 0 | 100 | 15 |
Zucht
6 erlernbare Attacken: Einblenden
Name | Typ | SP | TQ | AP | Modus |
---|---|---|---|---|---|
Trugträne | Unlicht | 0 | 100 | 20 | |
Gewissheit | Unlicht | 50 | 100 | 10 | Physisch |
Sandwirbel | Boden | 0 | 100 | 15 | |
Ruckzuckhieb | Normal | 40 | 100 | 30 | Physisch |
Rutenschlag | Normal | 0 | 100 | 30 | |
Biss | Unlicht | 60 | 100 | 25 | Physisch |
TMs
36 erlernbare Attacken: Einblenden
# | Name | Typ | SP | TQ | AP | Modus |
---|---|---|---|---|---|---|
TM 3 | Aquawelle | Wasser | 60 | 100 | 20 | Speziell |
TM 6 | Toxin | Gift | 0 | 85 | 10 | |
TM 10 | Kraftreserve | 0 | 100 | 15 | Speziell | |
TM 11 | Sonnentag | Feuer | 0 | 100 | 5 | |
TM 12 | Verhöhner | Unlicht | 0 | 100 | 20 | |
TM 17 | Schutzschild | Normal | 0 | 100 | 10 | |
TM 18 | Regentanz | Wasser | 0 | 100 | 5 | |
TM 21 | Frustration | Normal | 102 | 100 | 20 | Physisch |
TM 23 | Eisenschweif | Stahl | 100 | 75 | 15 | Physisch |
TM 24 | Donnerblitz | Elektro | 95 | 100 | 15 | Speziell |
TM 25 | Donner | Elektro | 120 | 70 | 10 | Speziell |
TM 27 | Rückkehr | Normal | 102 | 100 | 20 | Physisch |
TM 28 | Schaufler | Boden | 60 | 100 | 10 | Physisch |
TM 30 | Spukball | Geist | 80 | 100 | 15 | Speziell |
TM 32 | Doppelteam | Normal | 0 | 100 | 15 | |
TM 34 | Schockwelle | Elektro | 60 | 100 | 20 | Speziell |
TM 40 | Aero-Ass | Flug | 60 | 100 | 20 | Physisch |
TM 41 | Folterknecht | Unlicht | 0 | 100 | 15 | |
TM 42 | Fassade | Normal | 70 | 100 | 20 | Physisch |
TM 43 | Geheimpower | Normal | 70 | 100 | 20 | Physisch |
TM 44 | Erholung | Psycho | 0 | 100 | 10 | |
TM 45 | Anziehung | Normal | 0 | 100 | 15 | |
TM 46 | Raub | Unlicht | 40 | 100 | 10 | Physisch |
TM 49 | Übernahme | Unlicht | 0 | 100 | 10 | |
TM 58 | Ausdauer | Normal | 0 | 100 | 10 | |
TM 65 | Dunkelklaue | Geist | 70 | 100 | 15 | Physisch |
TM 66 | Gegenstoß | Unlicht | 50 | 100 | 10 | Physisch |
TM 70 | Blitz | Normal | 0 | 70 | 20 | |
TM 77 | Psycho-Plus | Normal | 0 | 100 | 10 | |
TM 78 | Liebreiz | Normal | 0 | 100 | 20 | |
TM 82 | Schlafrede | Normal | 0 | 100 | 10 | |
TM 83 | Beerenkräfte | Normal | 1 | 100 | 15 | Physisch |
TM 85 | Traumfresser | Psycho | 100 | 100 | 15 | Speziell |
TM 87 | Angeberei | Normal | 0 | 90 | 15 | |
TM 89 | Kehrtwende | Käfer | 70 | 100 | 20 | Physisch |
TM 90 | Delegator | Normal | 0 | 100 | 10 |
VMs
1 erlernbare Attacken: Einblenden
# | Name | Typ | SP | TQ | AP | Modus |
---|---|---|---|---|---|---|
VM 1 | Zerschneider | Normal | 50 | 95 | 30 | Physisch |
Zucht
Zuchtgruppe: Boden
Zuchtpartner
131 mögliche Partner: Einblenden
Kampf und Strategie
Verwendungshäufigkeit Diamant/Perle: ?