#386 Deoxys
Englischer Name: Deoxys Franzöischer Name: Deoxys Japanischer Name: Deoxys デオキシス | Nummer: #386 DP (Sinnoh): #0 RS (Hoenn): #202 GS (Johto): #0 |
Fundorte
- Tausch
Evolution
Benötigte EP für Level 100: 1250000
Entwicklungsgeschwindigkeit: Sehr langsam
Fangrate: 3 / 1.2%(Sehr schwer zu fangen)
Zahmheit (Anfangsfreundschaft): 0
Fähigkeiten
- Typ
- Psycho
- Charakteristik
- Erzwinger:Zwingt den Gegner dazu, zum Auführung jeder beliebigen Attacke zwei APs statt einem AP zu verbrauchen.
- Sinnoh Item
- Keines
Nor | Pfl | Ele | Feu | Käf | Gei | Dra | Gif | Psy | Wa | Kpf | Unl | Eis | Ges | Sta | Flu | Bod |
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
1 | 1 | 1 | 1 | 2 | 2 | 1 | 1 | ½ | 1 | ½ | 2 | 1 | 1 | 1 | 1 | 1 |
1.3 | 1.3 | 1.3 | 1.3 | 2.5 | 2.5 | 1.3 | 1.3 | 0.6 | 1.3 | 0.6 | 2.5 | 1.3 | 1.3 | 1.3 | 1.3 | 1.3 |
Je höher ein Wert, desto anfälliger ist das Pokémon gegen einenAngriff dieses Typs. Die erste Zeile berücksichtigt nur Typ undCharakteristik des Pokémons, die zweite außerdem die defensivenStatuswerte.
Statuswerte
KP | Ang | Ver | Init | SpAng | SpVer | Ges | |
---|---|---|---|---|---|---|---|
BASE | 50 | 150 | 50 | 150 | 150 | 50 | - |
MIN Lv. 100 | 210 | 305 | 105 | 305 | 305 | 105 | 1335 |
MAX Lv. 100 | 304 | 399 | 199 | 399 | 399 | 199 | 1899 |
MAX + | 304 | 439 | 219 | 439 | 439 | 219 | 2059 |
Effort Values | 0 | 1 | 0 | 1 | 1 | 0 | 3 |
Achtung: Minimal- und Maximalwerteberücksichtigen keine Wesen. Durch die Einflüsse von Wesen kann auch einWert den Minimalwert unterschreiten oder den Maximalwert überschreiten.
Attacken
Level Up
14 erlernbare Attacken: Einblenden
Level | Name | Typ | SP | TQ | AP | Modus |
---|---|---|---|---|---|---|
Lv. 1 | Silberblick | Normal | 0 | 100 | 30 | |
Lv. 1 | Wickel | Normal | 15 | 85 | 20 | Physisch |
Lv. 9 | Nachtnebel | Geist | 0 | 100 | 15 | Speziell |
Lv. 17 | Teleport | Psycho | 0 | 100 | 20 | |
Lv. 25 | Abschlag | Unlicht | 20 | 100 | 20 | Physisch |
Lv. 33 | Verfolgung | Unlicht | 40 | 100 | 20 | Physisch |
Lv. 41 | Psychokinese | Psycho | 90 | 100 | 10 | Speziell |
Lv. 49 | Übernahme | Unlicht | 0 | 100 | 10 | |
Lv. 57 | Psybann | Psycho | 0 | 90 | 10 | |
Lv. 65 | Zen-Kopfstoß | Psycho | 80 | 90 | 15 | Physisch |
Lv. 73 | Kosmik-Kraft | Psycho | 0 | 100 | 20 | |
Lv. 81 | Genesung | Normal | 0 | 100 | 20 | |
Lv. 89 | Psyschub | Psycho | 140 | 90 | 5 | Speziell |
Lv. 97 | Hyperstrahl | Normal | 150 | 90 | 5 | Speziell |
Zucht
Keine Attacken erlernbar
TMs
55 erlernbare Attacken: Einblenden
# | Name | Typ | SP | TQ | AP | Modus |
---|---|---|---|---|---|---|
TM 1 | Power-Punch | Kampf | 150 | 100 | 20 | Physisch |
TM 3 | Aquawelle | Wasser | 60 | 100 | 20 | Speziell |
TM 4 | Gedankengut | Psycho | 0 | 100 | 20 | |
TM 6 | Toxin | Gift | 0 | 85 | 10 | |
TM 10 | Kraftreserve | 0 | 100 | 15 | Speziell | |
TM 11 | Sonnentag | Feuer | 0 | 100 | 5 | |
TM 12 | Verhöhner | Unlicht | 0 | 100 | 20 | |
TM 13 | Eisstrahl | Eis | 95 | 100 | 10 | Speziell |
TM 15 | Hyperstrahl | Normal | 150 | 90 | 5 | Speziell |
TM 16 | Lichtschild | Normal | 0 | 100 | 20 | |
TM 17 | Schutzschild | Normal | 0 | 100 | 10 | |
TM 18 | Regentanz | Wasser | 0 | 100 | 5 | |
TM 20 | Bodyguard | Normal | 0 | 100 | 25 | |
TM 21 | Frustration | Normal | 102 | 100 | 20 | Physisch |
TM 22 | Solarstrahl | Pflanze | 120 | 100 | 10 | Speziell |
TM 24 | Donnerblitz | Elektro | 95 | 100 | 15 | Speziell |
TM 25 | Donner | Elektro | 120 | 70 | 10 | Speziell |
TM 27 | Rückkehr | Normal | 102 | 100 | 20 | Physisch |
TM 29 | Psychokinese | Psycho | 90 | 100 | 10 | Speziell |
TM 30 | Spukball | Geist | 80 | 100 | 15 | Speziell |
TM 31 | Durchbruch | Kampf | 75 | 100 | 15 | Physisch |
TM 32 | Doppelteam | Normal | 0 | 100 | 15 | |
TM 33 | Reflektor | Psycho | 0 | 100 | 20 | |
TM 34 | Schockwelle | Elektro | 60 | 100 | 20 | Speziell |
TM 39 | Felsgrab | Gestein | 50 | 80 | 10 | Physisch |
TM 40 | Aero-Ass | Flug | 60 | 100 | 20 | Physisch |
TM 41 | Folterknecht | Unlicht | 0 | 100 | 15 | |
TM 42 | Fassade | Normal | 70 | 100 | 20 | Physisch |
TM 43 | Geheimpower | Normal | 70 | 100 | 20 | Physisch |
TM 44 | Erholung | Psycho | 0 | 100 | 10 | |
TM 48 | Wertewechsel | Psycho | 0 | 100 | 10 | |
TM 49 | Übernahme | Unlicht | 0 | 100 | 10 | |
TM 52 | Fokusstoß | Kampf | 120 | 70 | 5 | Speziell |
TM 53 | Energieball | Pflanze | 80 | 100 | 10 | Speziell |
TM 56 | Schleuder | Unlicht | 1 | 100 | 10 | Physisch |
TM 57 | Ladestrahl | Elektro | 50 | 90 | 10 | Speziell |
TM 58 | Ausdauer | Normal | 0 | 100 | 10 | |
TM 60 | Ableithieb | Kampf | 60 | 100 | 5 | Physisch |
TM 67 | Aufbereitung | Psycho | 0 | 100 | 10 | |
TM 68 | Gigastoß | Normal | 150 | 90 | 5 | Physisch |
TM 70 | Blitz | Normal | 0 | 70 | 20 | |
TM 72 | Lawine | Eis | 60 | 100 | 10 | Physisch |
TM 73 | Donnerwelle | Elektro | 0 | 100 | 20 | |
TM 76 | Tarnsteine | Gestein | 0 | 0 | 20 | |
TM 77 | Psycho-Plus | Normal | 0 | 100 | 10 | |
TM 80 | Steinhagel | Gestein | 75 | 90 | 10 | Physisch |
TM 82 | Schlafrede | Normal | 0 | 100 | 10 | |
TM 83 | Beerenkräfte | Normal | 1 | 100 | 15 | Physisch |
TM 84 | Gifthieb | Gift | 80 | 100 | 20 | Physisch |
TM 85 | Traumfresser | Psycho | 100 | 100 | 15 | Speziell |
TM 86 | Strauchler | Pflanze | 1 | 100 | 20 | Speziell |
TM 87 | Angeberei | Normal | 0 | 90 | 15 | |
TM 90 | Delegator | Normal | 0 | 100 | 10 | |
TM 91 | Lichtkanone | Stahl | 80 | 100 | 10 | Speziell |
TM 92 | Bizarroraum | Psycho | 0 | 0 | 5 |
VMs
3 erlernbare Attacken: Einblenden
# | Name | Typ | SP | TQ | AP | Modus |
---|---|---|---|---|---|---|
VM 1 | Zerschneider | Normal | 50 | 95 | 30 | Physisch |
VM 4 | Stärke | Normal | 80 | 100 | 15 | Physisch |
VM 6 | Zertrümmerer | Kampf | 20 | 100 | 15 | Physisch |
Zucht
Zuchtgruppe: Keine Zucht möglich
Zuchtpartner
Keine Zuchtpartner
Kampf und Strategie
Verwendungshäufigkeit Diamant/Perle: Uber