#487 Giratina
Englischer Name: Giratina Franzöischer Name: Giratina Japanischer Name: Giratina ギラティナ | Nummer: #487 DP (Sinnoh): #0 RS (Hoenn): #0 GS (Johto): #0 |
Fundorte
- Höhle der Umkehr
Evolution
Benötigte EP für Level 100: 1250000
Entwicklungsgeschwindigkeit: Sehr langsam
Fangrate: 3 / 1.2%(Sehr schwer zu fangen)
Zahmheit (Anfangsfreundschaft): 0
Fähigkeiten
- Typ
- Geist / Drache
- Charakteristik
- Erzwinger:Zwingt den Gegner dazu, zum Auführung jeder beliebigen Attacke zwei APs statt einem AP zu verbrauchen.
- Sinnoh Item
- Keines
Nor | Pfl | Ele | Feu | Käf | Gei | Dra | Gif | Psy | Wa | Kpf | Unl | Eis | Ges | Sta | Flu | Bod |
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
0 | ½ | ½ | ½ | ½ | 2 | 2 | ½ | 1 | ½ | 0 | 2 | 2 | 1 | 1 | 1 | 1 |
0 | 0.4 | 0.4 | 0.4 | 0.4 | 1.5 | 1.5 | 0.4 | 0.7 | 0.4 | 0 | 1.5 | 1.5 | 0.7 | 0.7 | 0.7 | 0.7 |
Je höher ein Wert, desto anfälliger ist das Pokémon gegen einenAngriff dieses Typs. Die erste Zeile berücksichtigt nur Typ undCharakteristik des Pokémons, die zweite außerdem die defensivenStatuswerte.
Statuswerte
KP | Ang | Ver | Init | SpAng | SpVer | Ges | |
---|---|---|---|---|---|---|---|
BASE | 150 | 100 | 120 | 90 | 100 | 120 | - |
MIN Lv. 100 | 410 | 205 | 245 | 185 | 205 | 245 | 1495 |
MAX Lv. 100 | 504 | 299 | 339 | 279 | 299 | 339 | 2059 |
MAX + | 504 | 329 | 373 | 307 | 329 | 373 | 2215 |
Effort Values | 3 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 3 |
Achtung: Minimal- und Maximalwerteberücksichtigen keine Wesen. Durch die Einflüsse von Wesen kann auch einWert den Minimalwert unterschreiten oder den Maximalwert überschreiten.
Attacken
Level Up
10 erlernbare Attacken: Einblenden
Level | Name | Typ | SP | TQ | AP | Modus |
---|---|---|---|---|---|---|
Lv. 1 | Grimasse | Normal | 0 | 90 | 10 | |
Lv. 10 | Unheilböen | Geist | 60 | 100 | 5 | Speziell |
Lv. 20 | Antik-Kraft | Gestein | 60 | 100 | 5 | Speziell |
Lv. 30 | Drachenklaue | Drache | 80 | 100 | 15 | Physisch |
Lv. 40 | Schemenkraft | Geist | 120 | 100 | 5 | Physisch |
Lv. 50 | Heilblockade | Psycho | 0 | 100 | 15 | |
Lv. 60 | Erdkräfte | Boden | 90 | 100 | 10 | Speziell |
Lv. 70 | Schlitzer | Normal | 70 | 100 | 20 | Physisch |
Lv. 80 | Dunkelklaue | Geist | 70 | 100 | 15 | Physisch |
Lv. 90 | Aurasphäre | Kampf | 90 | 0 | 20 | Speziell |
Zucht
Keine Attacken erlernbar
TMs
43 erlernbare Attacken: Einblenden
# | Name | Typ | SP | TQ | AP | Modus |
---|---|---|---|---|---|---|
TM 2 | Drachenklaue | Drache | 80 | 100 | 15 | Physisch |
TM 4 | Gedankengut | Psycho | 0 | 100 | 20 | |
TM 5 | Brüller | Normal | 0 | 100 | 20 | |
TM 6 | Toxin | Gift | 0 | 85 | 10 | |
TM 10 | Kraftreserve | 0 | 100 | 15 | Speziell | |
TM 11 | Sonnentag | Feuer | 0 | 100 | 5 | |
TM 15 | Hyperstrahl | Normal | 150 | 90 | 5 | Speziell |
TM 17 | Schutzschild | Normal | 0 | 100 | 10 | |
TM 18 | Regentanz | Wasser | 0 | 100 | 5 | |
TM 20 | Bodyguard | Normal | 0 | 100 | 25 | |
TM 21 | Frustration | Normal | 102 | 100 | 20 | Physisch |
TM 23 | Eisenschweif | Stahl | 100 | 75 | 15 | Physisch |
TM 24 | Donnerblitz | Elektro | 95 | 100 | 15 | Speziell |
TM 25 | Donner | Elektro | 120 | 70 | 10 | Speziell |
TM 26 | Erdbeben | Boden | 100 | 100 | 10 | Physisch |
TM 27 | Rückkehr | Normal | 102 | 100 | 20 | Physisch |
TM 29 | Psychokinese | Psycho | 90 | 100 | 10 | Speziell |
TM 30 | Spukball | Geist | 80 | 100 | 15 | Speziell |
TM 32 | Doppelteam | Normal | 0 | 100 | 15 | |
TM 34 | Schockwelle | Elektro | 60 | 100 | 20 | Speziell |
TM 40 | Aero-Ass | Flug | 60 | 100 | 20 | Physisch |
TM 42 | Fassade | Normal | 70 | 100 | 20 | Physisch |
TM 43 | Geheimpower | Normal | 70 | 100 | 20 | Physisch |
TM 44 | Erholung | Psycho | 0 | 100 | 10 | |
TM 47 | Stahlflügel | Stahl | 70 | 90 | 25 | Physisch |
TM 53 | Energieball | Pflanze | 80 | 100 | 10 | Speziell |
TM 57 | Ladestrahl | Elektro | 50 | 90 | 10 | Speziell |
TM 58 | Ausdauer | Normal | 0 | 100 | 10 | |
TM 59 | Drachenpuls | Drache | 90 | 100 | 10 | Speziell |
TM 61 | Irrlicht | Feuer | 0 | 75 | 15 | |
TM 62 | Silberhauch | Käfer | 60 | 100 | 5 | Speziell |
TM 65 | Dunkelklaue | Geist | 70 | 100 | 15 | Physisch |
TM 66 | Gegenstoß | Unlicht | 50 | 100 | 10 | Physisch |
TM 68 | Gigastoß | Normal | 150 | 90 | 5 | Physisch |
TM 71 | Steinkante | Gestein | 100 | 80 | 5 | Physisch |
TM 73 | Donnerwelle | Elektro | 0 | 100 | 20 | |
TM 77 | Psycho-Plus | Normal | 0 | 100 | 10 | |
TM 79 | Finsteraura | Unlicht | 80 | 100 | 15 | Speziell |
TM 82 | Schlafrede | Normal | 0 | 100 | 10 | |
TM 83 | Beerenkräfte | Normal | 1 | 100 | 15 | Physisch |
TM 85 | Traumfresser | Psycho | 100 | 100 | 15 | Speziell |
TM 87 | Angeberei | Normal | 0 | 90 | 15 | |
TM 90 | Delegator | Normal | 0 | 100 | 10 |
VMs
6 erlernbare Attacken: Einblenden
# | Name | Typ | SP | TQ | AP | Modus |
---|---|---|---|---|---|---|
VM 1 | Zerschneider | Normal | 50 | 95 | 30 | Physisch |
VM 2 | Fliegen | Flug | 70 | 95 | 15 | Physisch |
VM 4 | Stärke | Normal | 80 | 100 | 15 | Physisch |
VM 5 | Auflockern | Flug | 0 | 0 | 15 | |
VM 6 | Zertrümmerer | Kampf | 20 | 100 | 15 | Physisch |
VM 8 | Kraxler | Normal | 90 | 85 | 20 | Physisch |
Zucht
Zuchtgruppe: Keine Zucht möglich
Zuchtpartner
Keine Zuchtpartner
Kampf und Strategie
Verwendungshäufigkeit Diamant/Perle: Uber