#121 Starmie
Englischer Name: Starmie Franzöischer Name: Staross Japanischer Name: Starmie スターミー | Nummer: #121 DP (Sinnoh): #0 RS (Hoenn): #144 GS (Johto): #168 |
Fundorte
- Entwicklung
Evolution
Benötigte EP für Level 100: 1250000
Entwicklungsgeschwindigkeit: Sehr langsam
Fangrate: 60 / 23.4%(Mittelmäßig schwer zu fangen)
Zahmheit (Anfangsfreundschaft): 70
Fähigkeiten
- Typ
- Wasser / Psycho
- Charakteristik
- Erleuchtung:Steht ein Pokémon mit dieser Charakteristik an der Spitze des Teams, verdoppeln sich die Chancen, auf wilde Pokémon zu treffen. Nützlich, um wilde Pokémon zu fangen.
Innere Kraft:Beim Tausch werden alle Status-Probleme geheilt. - Sinnoh Item
- Keines
Nor | Pfl | Ele | Feu | Käf | Gei | Dra | Gif | Psy | Wa | Kpf | Unl | Eis | Ges | Sta | Flu | Bod |
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
1 | 2 | 2 | ½ | 2 | 2 | 1 | 1 | ½ | ½ | ½ | 2 | ½ | 1 | ½ | 1 | 1 |
0.9 | 1.9 | 1.9 | 0.5 | 1.9 | 1.9 | 0.9 | 0.9 | 0.5 | 0.5 | 0.5 | 1.9 | 0.5 | 0.9 | 0.5 | 0.9 | 0.9 |
Je höher ein Wert, desto anfälliger ist das Pokémon gegen einenAngriff dieses Typs. Die erste Zeile berücksichtigt nur Typ undCharakteristik des Pokémons, die zweite außerdem die defensivenStatuswerte.
Statuswerte
KP | Ang | Ver | Init | SpAng | SpVer | Ges | |
---|---|---|---|---|---|---|---|
BASE | 60 | 75 | 85 | 115 | 100 | 85 | - |
MIN Lv. 100 | 230 | 155 | 175 | 235 | 205 | 175 | 1175 |
MAX Lv. 100 | 324 | 249 | 269 | 329 | 299 | 269 | 1739 |
MAX + | 324 | 274 | 296 | 362 | 329 | 296 | 1881 |
Effort Values | 0 | 0 | 0 | 2 | 0 | 0 | 2 |
Achtung: Minimal- und Maximalwerteberücksichtigen keine Wesen. Durch die Einflüsse von Wesen kann auch einWert den Minimalwert unterschreiten oder den Maximalwert überschreiten.
Attacken
Level Up
5 erlernbare Attacken: Einblenden
Level | Name | Typ | SP | TQ | AP | Modus |
---|---|---|---|---|---|---|
Lv. 1 | Aquaknarre | Wasser | 40 | 100 | 25 | Speziell |
Lv. 1 | Turbodreher | Normal | 20 | 100 | 40 | Physisch |
Lv. 1 | Genesung | Normal | 0 | 100 | 20 | |
Lv. 1 | Sternschauer | Normal | 60 | 100 | 20 | Speziell |
Lv. 28 | Konfustrahl | Geist | 0 | 100 | 10 |
Zucht
Keine Attacken erlernbar
TMs
38 erlernbare Attacken: Einblenden
# | Name | Typ | SP | TQ | AP | Modus |
---|---|---|---|---|---|---|
TM 3 | Aquawelle | Wasser | 60 | 100 | 20 | Speziell |
TM 6 | Toxin | Gift | 0 | 85 | 10 | |
TM 7 | Hagelsturm | Eis | 0 | 100 | 10 | |
TM 10 | Kraftreserve | 0 | 100 | 15 | Speziell | |
TM 13 | Eisstrahl | Eis | 95 | 100 | 10 | Speziell |
TM 14 | Blizzard | Eis | 120 | 70 | 5 | Speziell |
TM 15 | Hyperstrahl | Normal | 150 | 90 | 5 | Speziell |
TM 16 | Lichtschild | Normal | 0 | 100 | 20 | |
TM 17 | Schutzschild | Normal | 0 | 100 | 10 | |
TM 18 | Regentanz | Wasser | 0 | 100 | 5 | |
TM 21 | Frustration | Normal | 102 | 100 | 20 | Physisch |
TM 24 | Donnerblitz | Elektro | 95 | 100 | 15 | Speziell |
TM 25 | Donner | Elektro | 120 | 70 | 10 | Speziell |
TM 27 | Rückkehr | Normal | 102 | 100 | 20 | Physisch |
TM 29 | Psychokinese | Psycho | 90 | 100 | 10 | Speziell |
TM 32 | Doppelteam | Normal | 0 | 100 | 15 | |
TM 33 | Reflektor | Psycho | 0 | 100 | 20 | |
TM 42 | Fassade | Normal | 70 | 100 | 20 | Physisch |
TM 43 | Geheimpower | Normal | 70 | 100 | 20 | Physisch |
TM 44 | Erholung | Psycho | 0 | 100 | 10 | |
TM 48 | Wertewechsel | Psycho | 0 | 100 | 10 | |
TM 55 | Lake | Wasser | 65 | 100 | 10 | Speziell |
TM 58 | Ausdauer | Normal | 0 | 100 | 10 | |
TM 67 | Aufbereitung | Psycho | 0 | 100 | 10 | |
TM 68 | Gigastoß | Normal | 150 | 90 | 5 | Physisch |
TM 70 | Blitz | Normal | 0 | 70 | 20 | |
TM 72 | Lawine | Eis | 60 | 100 | 10 | Physisch |
TM 73 | Donnerwelle | Elektro | 0 | 100 | 20 | |
TM 74 | Gyroball | Stahl | 1 | 100 | 5 | Physisch |
TM 77 | Psycho-Plus | Normal | 0 | 100 | 10 | |
TM 82 | Schlafrede | Normal | 0 | 100 | 10 | |
TM 83 | Beerenkräfte | Normal | 1 | 100 | 15 | Physisch |
TM 85 | Traumfresser | Psycho | 100 | 100 | 15 | Speziell |
TM 86 | Strauchler | Pflanze | 1 | 100 | 20 | Speziell |
TM 87 | Angeberei | Normal | 0 | 90 | 15 | |
TM 90 | Delegator | Normal | 0 | 100 | 10 | |
TM 91 | Lichtkanone | Stahl | 80 | 100 | 10 | Speziell |
TM 92 | Bizarroraum | Psycho | 0 | 0 | 5 |
VMs
2 erlernbare Attacken: Einblenden
# | Name | Typ | SP | TQ | AP | Modus |
---|---|---|---|---|---|---|
VM 3 | Surfer | Wasser | 95 | 100 | 15 | Speziell |
VM 7 | Kaskade | Wasser | 80 | 100 | 15 | Physisch |
Zucht
Zuchtgruppe: Keine Zucht möglich (Pokémon ist geschlechtslos)
Zuchtpartner
Keine Zuchtpartner
Kampf und Strategie
Verwendungshäufigkeit Diamant/Perle: OU