#243 Raikou
Englischer Name: Raikou Franzöischer Name: Raikou Japanischer Name: Raikou ライコウ | Nummer: #243 DP (Sinnoh): #0 RS (Hoenn): #378 GS (Johto): #238 |
Fundorte
- Tausch
Evolution
Benötigte EP für Level 100: 1250000
Entwicklungsgeschwindigkeit: Sehr langsam
Fangrate: 3 / 1.2%(Sehr schwer zu fangen)
Zahmheit (Anfangsfreundschaft): 35
Fähigkeiten
- Typ
- Elektro
- Charakteristik
- Erzwinger:Zwingt den Gegner dazu, zum Auführung jeder beliebigen Attacke zwei APs statt einem AP zu verbrauchen.
- Sinnoh Item
- Keines
Nor | Pfl | Ele | Feu | Käf | Gei | Dra | Gif | Psy | Wa | Kpf | Unl | Eis | Ges | Sta | Flu | Bod |
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
1 | 1 | ½ | 1 | 1 | 1 | 1 | 1 | 1 | 1 | 1 | 1 | 1 | 1 | ½ | ½ | 2 |
1 | 0.8 | 0.4 | 0.8 | 1 | 1 | 0.8 | 1 | 0.8 | 0.8 | 1 | 0.8 | 0.8 | 1 | 0.5 | 0.5 | 2 |
Je höher ein Wert, desto anfälliger ist das Pokémon gegen einenAngriff dieses Typs. Die erste Zeile berücksichtigt nur Typ undCharakteristik des Pokémons, die zweite außerdem die defensivenStatuswerte.
Statuswerte
KP | Ang | Ver | Init | SpAng | SpVer | Ges | |
---|---|---|---|---|---|---|---|
BASE | 90 | 85 | 75 | 115 | 115 | 100 | - |
MIN Lv. 100 | 290 | 175 | 155 | 235 | 235 | 205 | 1295 |
MAX Lv. 100 | 384 | 269 | 249 | 329 | 329 | 299 | 1859 |
MAX + | 384 | 296 | 274 | 362 | 362 | 329 | 2007 |
Effort Values | 0 | 0 | 0 | 2 | 1 | 0 | 3 |
Achtung: Minimal- und Maximalwerteberücksichtigen keine Wesen. Durch die Einflüsse von Wesen kann auch einWert den Minimalwert unterschreiten oder den Maximalwert überschreiten.
Attacken
Level Up
13 erlernbare Attacken: Einblenden
Level | Name | Typ | SP | TQ | AP | Modus |
---|---|---|---|---|---|---|
Lv. 1 | Biss | Unlicht | 60 | 100 | 25 | Physisch |
Lv. 1 | Silberblick | Normal | 0 | 100 | 30 | |
Lv. 8 | Donnerschock | Elektro | 40 | 100 | 30 | Speziell |
Lv. 15 | Brüller | Normal | 0 | 100 | 20 | |
Lv. 22 | Ruckzuckhieb | Normal | 40 | 100 | 30 | Physisch |
Lv. 29 | Funkensprung | Elektro | 65 | 100 | 20 | Physisch |
Lv. 36 | Reflektor | Psycho | 0 | 100 | 20 | |
Lv. 43 | Knirscher | Unlicht | 80 | 100 | 15 | Physisch |
Lv. 50 | Donnerzahn | Elektro | 65 | 95 | 15 | Physisch |
Lv. 57 | Ladungsstoß | Elektro | 80 | 100 | 15 | Speziell |
Lv. 64 | Sondersensor | Psycho | 80 | 100 | 30 | Speziell |
Lv. 71 | Donner | Elektro | 120 | 70 | 10 | Speziell |
Lv. 78 | Gedankengut | Psycho | 0 | 100 | 20 |
Zucht
Keine Attacken erlernbar
TMs
33 erlernbare Attacken: Einblenden
# | Name | Typ | SP | TQ | AP | Modus |
---|---|---|---|---|---|---|
TM 4 | Gedankengut | Psycho | 0 | 100 | 20 | |
TM 5 | Brüller | Normal | 0 | 100 | 20 | |
TM 6 | Toxin | Gift | 0 | 85 | 10 | |
TM 10 | Kraftreserve | 0 | 100 | 15 | Speziell | |
TM 11 | Sonnentag | Feuer | 0 | 100 | 5 | |
TM 15 | Hyperstrahl | Normal | 150 | 90 | 5 | Speziell |
TM 16 | Lichtschild | Normal | 0 | 100 | 20 | |
TM 17 | Schutzschild | Normal | 0 | 100 | 10 | |
TM 18 | Regentanz | Wasser | 0 | 100 | 5 | |
TM 21 | Frustration | Normal | 102 | 100 | 20 | Physisch |
TM 23 | Eisenschweif | Stahl | 100 | 75 | 15 | Physisch |
TM 24 | Donnerblitz | Elektro | 95 | 100 | 15 | Speziell |
TM 25 | Donner | Elektro | 120 | 70 | 10 | Speziell |
TM 27 | Rückkehr | Normal | 102 | 100 | 20 | Physisch |
TM 28 | Schaufler | Boden | 60 | 100 | 10 | Physisch |
TM 30 | Spukball | Geist | 80 | 100 | 15 | Speziell |
TM 32 | Doppelteam | Normal | 0 | 100 | 15 | |
TM 33 | Reflektor | Psycho | 0 | 100 | 20 | |
TM 34 | Schockwelle | Elektro | 60 | 100 | 20 | Speziell |
TM 37 | Sandsturm | Gestein | 0 | 100 | 10 | |
TM 42 | Fassade | Normal | 70 | 100 | 20 | Physisch |
TM 43 | Geheimpower | Normal | 70 | 100 | 20 | Physisch |
TM 44 | Erholung | Psycho | 0 | 100 | 10 | |
TM 57 | Ladestrahl | Elektro | 50 | 90 | 10 | Speziell |
TM 58 | Ausdauer | Normal | 0 | 100 | 10 | |
TM 68 | Gigastoß | Normal | 150 | 90 | 5 | Physisch |
TM 70 | Blitz | Normal | 0 | 70 | 20 | |
TM 73 | Donnerwelle | Elektro | 0 | 100 | 20 | |
TM 77 | Psycho-Plus | Normal | 0 | 100 | 10 | |
TM 82 | Schlafrede | Normal | 0 | 100 | 10 | |
TM 83 | Beerenkräfte | Normal | 1 | 100 | 15 | Physisch |
TM 87 | Angeberei | Normal | 0 | 90 | 15 | |
TM 90 | Delegator | Normal | 0 | 100 | 10 |
VMs
4 erlernbare Attacken: Einblenden
# | Name | Typ | SP | TQ | AP | Modus |
---|---|---|---|---|---|---|
VM 1 | Zerschneider | Normal | 50 | 95 | 30 | Physisch |
VM 4 | Stärke | Normal | 80 | 100 | 15 | Physisch |
VM 6 | Zertrümmerer | Kampf | 20 | 100 | 15 | Physisch |
VM 8 | Kraxler | Normal | 90 | 85 | 20 | Physisch |
Zucht
Zuchtgruppe: Keine Zucht möglich
Zuchtpartner
Keine Zuchtpartner
Kampf und Strategie
Verwendungshäufigkeit Diamant/Perle: OU