#115 Kangama
Englischer Name: Kangaskhan Franzöischer Name: Kangourex Japanischer Name: Garura ガルーラ | Nummer: #115 DP (Sinnoh): #0 RS (Hoenn): #279 GS (Johto): #205 |
Fundorte
- Großmoor
Evolution
Benötigte EP für Level 100: 1000000
Entwicklungsgeschwindigkeit: Mittelmäßig
Fangrate: 45 / 17.6%(Mittelmäßig schwer zu fangen)
Zahmheit (Anfangsfreundschaft): 70
Fähigkeiten
- Typ
- Normal
- Charakteristik
- Frühwecker:Schläft das Pokémon infolge einer gegnerischen Attacke, wacht es in der (abgerundeten!) halben Zeit wieder auf. Statt einer Runde, wacht es sofort auf, statt zwei oder drei Runden schläft es eine und statt vier oder fünf Runden, schläft es zwei.<br/><br/>Verwendet das Pokémon selbst die Attacke Erholung, wird es wie üblich zwei Runden schlafen.
Rauflust:Ermöglicht dem Pokémon, Geist-Pokémon auch mit Normal- oder Kampf-Attacken zu treffen. - Sinnoh Item
- Keines
Nor | Pfl | Ele | Feu | Käf | Gei | Dra | Gif | Psy | Wa | Kpf | Unl | Eis | Ges | Sta | Flu | Bod |
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
1 | 1 | 1 | 1 | 1 | 0 | 1 | 1 | 1 | 1 | 2 | 1 | 1 | 1 | 1 | 1 | 1 |
1 | 1 | 1 | 1 | 1 | 0 | 1 | 1 | 1 | 1 | 1.9 | 1 | 1 | 1 | 1 | 1 | 1 |
Je höher ein Wert, desto anfälliger ist das Pokémon gegen einenAngriff dieses Typs. Die erste Zeile berücksichtigt nur Typ undCharakteristik des Pokémons, die zweite außerdem die defensivenStatuswerte.
Statuswerte
KP | Ang | Ver | Init | SpAng | SpVer | Ges | |
---|---|---|---|---|---|---|---|
BASE | 105 | 95 | 80 | 90 | 40 | 80 | - |
MIN Lv. 100 | 320 | 195 | 165 | 185 | 85 | 165 | 1115 |
MAX Lv. 100 | 414 | 289 | 259 | 279 | 179 | 259 | 1679 |
MAX + | 414 | 318 | 285 | 307 | 197 | 285 | 1806 |
Effort Values | 2 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 2 |
Achtung: Minimal- und Maximalwerteberücksichtigen keine Wesen. Durch die Einflüsse von Wesen kann auch einWert den Minimalwert unterschreiten oder den Maximalwert überschreiten.
Attacken
Level Up
13 erlernbare Attacken: Einblenden
Level | Name | Typ | SP | TQ | AP | Modus |
---|---|---|---|---|---|---|
Lv. 1 | Silberblick | Normal | 0 | 100 | 30 | |
Lv. 7 | Mogelhieb | Normal | 40 | 100 | 10 | Physisch |
Lv. 10 | Rutenschlag | Normal | 0 | 100 | 30 | |
Lv. 13 | Biss | Unlicht | 60 | 100 | 25 | Physisch |
Lv. 19 | Megahieb | Normal | 80 | 85 | 20 | Physisch |
Lv. 22 | Raserei | Normal | 20 | 100 | 20 | Physisch |
Lv. 25 | Irrschlag | Normal | 70 | 100 | 10 | Physisch |
Lv. 31 | Knirscher | Unlicht | 80 | 100 | 15 | Physisch |
Lv. 34 | Ausdauer | Normal | 0 | 100 | 10 | |
Lv. 37 | Wutanfall | Drache | 90 | 100 | 15 | Physisch |
Lv. 43 | Doppelschlag | Normal | 35 | 90 | 10 | Physisch |
Lv. 46 | Tiefschlag | Unlicht | 80 | 100 | 5 | Physisch |
Lv. 49 | Gegenschlag | Kampf | 0 | 100 | 15 | Physisch |
Zucht
11 erlernbare Attacken: Einblenden
Name | Typ | SP | TQ | AP | Modus |
---|---|---|---|---|---|
Delegator | Normal | 0 | 100 | 10 | |
Risikotackle | Normal | 120 | 100 | 15 | Physisch |
Notsituation | Normal | 0 | 100 | 5 | Physisch |
Hammerarm | Kampf | 100 | 90 | 10 | Physisch |
Zermalmklaue | Normal | 75 | 95 | 10 | Physisch |
Konter | Kampf | 0 | 100 | 20 | Physisch |
Gesichte | Normal | 0 | 100 | 40 | |
Energiefokus | Normal | 0 | 100 | 30 | |
Bodyguard | Normal | 0 | 100 | 25 | |
Aussetzer | Normal | 0 | 55 | 20 | |
Stampfer | Normal | 65 | 100 | 20 | Physisch |
TMs
47 erlernbare Attacken: Einblenden
# | Name | Typ | SP | TQ | AP | Modus |
---|---|---|---|---|---|---|
TM 1 | Power-Punch | Kampf | 150 | 100 | 20 | Physisch |
TM 3 | Aquawelle | Wasser | 60 | 100 | 20 | Speziell |
TM 5 | Brüller | Normal | 0 | 100 | 20 | |
TM 6 | Toxin | Gift | 0 | 85 | 10 | |
TM 7 | Hagelsturm | Eis | 0 | 100 | 10 | |
TM 10 | Kraftreserve | 0 | 100 | 15 | Speziell | |
TM 11 | Sonnentag | Feuer | 0 | 100 | 5 | |
TM 13 | Eisstrahl | Eis | 95 | 100 | 10 | Speziell |
TM 14 | Blizzard | Eis | 120 | 70 | 5 | Speziell |
TM 15 | Hyperstrahl | Normal | 150 | 90 | 5 | Speziell |
TM 17 | Schutzschild | Normal | 0 | 100 | 10 | |
TM 18 | Regentanz | Wasser | 0 | 100 | 5 | |
TM 21 | Frustration | Normal | 102 | 100 | 20 | Physisch |
TM 22 | Solarstrahl | Pflanze | 120 | 100 | 10 | Speziell |
TM 23 | Eisenschweif | Stahl | 100 | 75 | 15 | Physisch |
TM 24 | Donnerblitz | Elektro | 95 | 100 | 15 | Speziell |
TM 25 | Donner | Elektro | 120 | 70 | 10 | Speziell |
TM 26 | Erdbeben | Boden | 100 | 100 | 10 | Physisch |
TM 27 | Rückkehr | Normal | 102 | 100 | 20 | Physisch |
TM 28 | Schaufler | Boden | 60 | 100 | 10 | Physisch |
TM 30 | Spukball | Geist | 80 | 100 | 15 | Speziell |
TM 31 | Durchbruch | Kampf | 75 | 100 | 15 | Physisch |
TM 32 | Doppelteam | Normal | 0 | 100 | 15 | |
TM 34 | Schockwelle | Elektro | 60 | 100 | 20 | Speziell |
TM 35 | Flammenwurf | Feuer | 95 | 100 | 15 | Speziell |
TM 37 | Sandsturm | Gestein | 0 | 100 | 10 | |
TM 38 | Feuersturm | Feuer | 120 | 85 | 5 | Speziell |
TM 39 | Felsgrab | Gestein | 50 | 80 | 10 | Physisch |
TM 40 | Aero-Ass | Flug | 60 | 100 | 20 | Physisch |
TM 42 | Fassade | Normal | 70 | 100 | 20 | Physisch |
TM 43 | Geheimpower | Normal | 70 | 100 | 20 | Physisch |
TM 44 | Erholung | Psycho | 0 | 100 | 10 | |
TM 45 | Anziehung | Normal | 0 | 100 | 15 | |
TM 46 | Raub | Unlicht | 40 | 100 | 10 | Physisch |
TM 52 | Fokusstoß | Kampf | 120 | 70 | 5 | Speziell |
TM 56 | Schleuder | Unlicht | 1 | 100 | 10 | Physisch |
TM 58 | Ausdauer | Normal | 0 | 100 | 10 | |
TM 60 | Ableithieb | Kampf | 60 | 100 | 5 | Physisch |
TM 65 | Dunkelklaue | Geist | 70 | 100 | 15 | Physisch |
TM 68 | Gigastoß | Normal | 150 | 90 | 5 | Physisch |
TM 72 | Lawine | Eis | 60 | 100 | 10 | Physisch |
TM 78 | Liebreiz | Normal | 0 | 100 | 20 | |
TM 80 | Steinhagel | Gestein | 75 | 90 | 10 | Physisch |
TM 82 | Schlafrede | Normal | 0 | 100 | 10 | |
TM 83 | Beerenkräfte | Normal | 1 | 100 | 15 | Physisch |
TM 87 | Angeberei | Normal | 0 | 90 | 15 | |
TM 90 | Delegator | Normal | 0 | 100 | 10 |
VMs
5 erlernbare Attacken: Einblenden
# | Name | Typ | SP | TQ | AP | Modus |
---|---|---|---|---|---|---|
VM 1 | Zerschneider | Normal | 50 | 95 | 30 | Physisch |
VM 3 | Surfer | Wasser | 95 | 100 | 15 | Speziell |
VM 4 | Stärke | Normal | 80 | 100 | 15 | Physisch |
VM 6 | Zertrümmerer | Kampf | 20 | 100 | 15 | Physisch |
VM 8 | Kraxler | Normal | 90 | 85 | 20 | Physisch |
Zucht
Zuchtgruppe: Monster
Zuchtpartner
Keine Zuchtpartner
Kampf und Strategie
Verwendungshäufigkeit Diamant/Perle: ?