#314 Illumise
Englischer Name: Illumise Franzöischer Name: Lumivole Japanischer Name: Illumise イルミーゼ | Nummer: #314 DP (Sinnoh): #0 RS (Hoenn): #87 GS (Johto): #0 |
Fundorte
- Route 229
Evolution
Benötigte EP für Level 100: 1640000
Entwicklungsgeschwindigkeit: Extrem langsam
Fangrate: 150 / 58.6%(Sehr einfach zu fangen)
Zahmheit (Anfangsfreundschaft): 70
Fähigkeiten
- Typ
- Käfer
- Charakteristik
- Dösigkeit:Pokémon fühlt sich nie durch die Techniken Anziehung oder Charmebolzen angezogen.<br/><br/>Erhält ein betroffenes Pokémon diese Attacke durch Techniken wie Wertewechsel oder Fährte, wird die Anziehung aufgehoben.
Aufwertung:Nach der Verwendung einer ineffektiven Attacke steigt die Stärke dieser Attacke. - Sinnoh Item
- Keines
Nor | Pfl | Ele | Feu | Käf | Gei | Dra | Gif | Psy | Wa | Kpf | Unl | Eis | Ges | Sta | Flu | Bod |
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
1 | ½ | 1 | 2 | 1 | 1 | 1 | 1 | 1 | 1 | ½ | 1 | 1 | 2 | 1 | 2 | ½ |
1.2 | 0.5 | 1 | 2 | 1.2 | 1.2 | 1 | 1.2 | 1 | 1 | 0.6 | 1 | 1 | 2.4 | 1.2 | 2.4 | 0.6 |
Je höher ein Wert, desto anfälliger ist das Pokémon gegen einenAngriff dieses Typs. Die erste Zeile berücksichtigt nur Typ undCharakteristik des Pokémons, die zweite außerdem die defensivenStatuswerte.
Statuswerte
KP | Ang | Ver | Init | SpAng | SpVer | Ges | |
---|---|---|---|---|---|---|---|
BASE | 65 | 47 | 55 | 85 | 73 | 75 | - |
MIN Lv. 100 | 240 | 99 | 115 | 175 | 151 | 155 | 935 |
MAX Lv. 100 | 334 | 193 | 209 | 269 | 245 | 249 | 1499 |
MAX + | 334 | 213 | 230 | 296 | 270 | 274 | 1617 |
Effort Values | 0 | 0 | 0 | 1 | 0 | 0 | 1 |
Achtung: Minimal- und Maximalwerteberücksichtigen keine Wesen. Durch die Einflüsse von Wesen kann auch einWert den Minimalwert unterschreiten oder den Maximalwert überschreiten.
Attacken
Level Up
11 erlernbare Attacken: Einblenden
Level | Name | Typ | SP | TQ | AP | Modus |
---|---|---|---|---|---|---|
Lv. 5 | Lockduft | Normal | 0 | 100 | 20 | |
Lv. 9 | Charme | Normal | 0 | 100 | 20 | |
Lv. 13 | Mondschein | Normal | 0 | 100 | 5 | |
Lv. 17 | Ruckzuckhieb | Normal | 40 | 100 | 30 | Physisch |
Lv. 21 | Wunschtraum | Normal | 0 | 100 | 10 | |
Lv. 25 | Zugabe | Normal | 0 | 100 | 5 | |
Lv. 29 | Schmeichler | Unlicht | 0 | 100 | 15 | |
Lv. 33 | Rechte Hand | Normal | 0 | 100 | 20 | |
Lv. 37 | Zen-Kopfstoß | Psycho | 80 | 90 | 15 | Physisch |
Lv. 41 | Käfergebrumm | Käfer | 90 | 100 | 10 | Speziell |
Lv. 45 | Bezirzer | Normal | 40 | 100 | 40 | Physisch |
Zucht
5 erlernbare Attacken: Einblenden
Name | Typ | SP | TQ | AP | Modus |
---|---|---|---|---|---|
Käfergebrumm | Käfer | 90 | 100 | 10 | Speziell |
Zugabe | Normal | 0 | 100 | 5 | |
Wachstum | Pflanze | 0 | 100 | 40 | |
Silberhauch | Käfer | 60 | 100 | 5 | Speziell |
Staffette | Normal | 0 | 100 | 40 |
TMs
38 erlernbare Attacken: Einblenden
# | Name | Typ | SP | TQ | AP | Modus |
---|---|---|---|---|---|---|
TM 1 | Power-Punch | Kampf | 150 | 100 | 20 | Physisch |
TM 3 | Aquawelle | Wasser | 60 | 100 | 20 | Speziell |
TM 6 | Toxin | Gift | 0 | 85 | 10 | |
TM 10 | Kraftreserve | 0 | 100 | 15 | Speziell | |
TM 11 | Sonnentag | Feuer | 0 | 100 | 5 | |
TM 16 | Lichtschild | Normal | 0 | 100 | 20 | |
TM 17 | Schutzschild | Normal | 0 | 100 | 10 | |
TM 18 | Regentanz | Wasser | 0 | 100 | 5 | |
TM 19 | Gigasauger | Pflanze | 60 | 100 | 5 | Speziell |
TM 21 | Frustration | Normal | 102 | 100 | 20 | Physisch |
TM 22 | Solarstrahl | Pflanze | 120 | 100 | 10 | Speziell |
TM 24 | Donnerblitz | Elektro | 95 | 100 | 15 | Speziell |
TM 25 | Donner | Elektro | 120 | 70 | 10 | Speziell |
TM 27 | Rückkehr | Normal | 102 | 100 | 20 | Physisch |
TM 30 | Spukball | Geist | 80 | 100 | 15 | Speziell |
TM 31 | Durchbruch | Kampf | 75 | 100 | 15 | Physisch |
TM 32 | Doppelteam | Normal | 0 | 100 | 15 | |
TM 34 | Schockwelle | Elektro | 60 | 100 | 20 | Speziell |
TM 40 | Aero-Ass | Flug | 60 | 100 | 20 | Physisch |
TM 42 | Fassade | Normal | 70 | 100 | 20 | Physisch |
TM 43 | Geheimpower | Normal | 70 | 100 | 20 | Physisch |
TM 44 | Erholung | Psycho | 0 | 100 | 10 | |
TM 45 | Anziehung | Normal | 0 | 100 | 15 | |
TM 46 | Raub | Unlicht | 40 | 100 | 10 | Physisch |
TM 51 | Ruheort | Flug | 0 | 0 | 10 | |
TM 56 | Schleuder | Unlicht | 1 | 100 | 10 | Physisch |
TM 57 | Ladestrahl | Elektro | 50 | 90 | 10 | Speziell |
TM 58 | Ausdauer | Normal | 0 | 100 | 10 | |
TM 62 | Silberhauch | Käfer | 60 | 100 | 5 | Speziell |
TM 70 | Blitz | Normal | 0 | 70 | 20 | |
TM 73 | Donnerwelle | Elektro | 0 | 100 | 20 | |
TM 77 | Psycho-Plus | Normal | 0 | 100 | 10 | |
TM 78 | Liebreiz | Normal | 0 | 100 | 20 | |
TM 82 | Schlafrede | Normal | 0 | 100 | 10 | |
TM 83 | Beerenkräfte | Normal | 1 | 100 | 15 | Physisch |
TM 87 | Angeberei | Normal | 0 | 90 | 15 | |
TM 89 | Kehrtwende | Käfer | 70 | 100 | 20 | Physisch |
TM 90 | Delegator | Normal | 0 | 100 | 10 |
VMs
0 erlernbare Attacken: Einblenden
# | Name | Typ | SP | TQ | AP | Modus |
---|
Zucht
Zuchtgruppe: Käfer
Zuchtpartner
Keine Zuchtpartner
Kampf und Strategie
Verwendungshäufigkeit Diamant/Perle: ?