#101 Lektrobal
Englischer Name: Electrode Franzöischer Name: Electrode Japanischer Name: Marumine マルマイン | Nummer: #101 DP (Sinnoh): #0 RS (Hoenn): #85 GS (Johto): #121 |
Fundorte
- Entwicklung
Evolution
Benötigte EP für Level 100: 1000000
Entwicklungsgeschwindigkeit: Mittelmäßig
Fangrate: 60 / 23.4%(Mittelmäßig schwer zu fangen)
Zahmheit (Anfangsfreundschaft): 70
Fähigkeiten
- Typ
- Elektro
- Charakteristik
- Lärmschutz:Alle Tonangriffe (Gesang, Kreischer, Brüller, etc.) haben keine Wirkung auf dieses Pokémon.
Statik:Nimmt das Pokémon durch einen direkten Angriff des Gegners Schaden, wird dieser mit einer Wahrscheinlichkeit von rund 30% paralyisert. Auf Pokémon, die bereits von einem Statusproblem betroffen sind, hat diese Charakteristik keinen Effekt. - Sinnoh Item
- Keines
Nor | Pfl | Ele | Feu | Käf | Gei | Dra | Gif | Psy | Wa | Kpf | Unl | Eis | Ges | Sta | Flu | Bod |
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
1 | 1 | ½ | 1 | 1 | 1 | 1 | 1 | 1 | 1 | 1 | 1 | 1 | 1 | ½ | ½ | 2 |
1 | 1 | 0.5 | 1 | 1 | 1 | 1 | 1 | 1 | 1 | 1 | 1 | 1 | 1 | 0.5 | 0.5 | 2.1 |
Je höher ein Wert, desto anfälliger ist das Pokémon gegen einenAngriff dieses Typs. Die erste Zeile berücksichtigt nur Typ undCharakteristik des Pokémons, die zweite außerdem die defensivenStatuswerte.
Statuswerte
KP | Ang | Ver | Init | SpAng | SpVer | Ges | |
---|---|---|---|---|---|---|---|
BASE | 60 | 50 | 70 | 140 | 80 | 80 | - |
MIN Lv. 100 | 230 | 105 | 145 | 285 | 165 | 165 | 1095 |
MAX Lv. 100 | 324 | 199 | 239 | 379 | 259 | 259 | 1659 |
MAX + | 324 | 219 | 263 | 417 | 285 | 285 | 1793 |
Effort Values | 0 | 0 | 0 | 2 | 0 | 0 | 2 |
Achtung: Minimal- und Maximalwerteberücksichtigen keine Wesen. Durch die Einflüsse von Wesen kann auch einWert den Minimalwert unterschreiten oder den Maximalwert überschreiten.
Attacken
Level Up
17 erlernbare Attacken: Einblenden
Level | Name | Typ | SP | TQ | AP | Modus |
---|---|---|---|---|---|---|
Lv. 1 | Ladevorgang | Elektro | 0 | 100 | 20 | |
Lv. 1 | Tackle | Normal | 35 | 95 | 35 | Physisch |
Lv. 1 | Ultraschall | Normal | 0 | 90 | 20 | Speziell |
Lv. 1 | Funkensprung | Elektro | 65 | 100 | 20 | Physisch |
Lv. 5 | Tackle | Normal | 35 | 95 | 35 | Physisch |
Lv. 8 | Ultraschall | Normal | 0 | 90 | 20 | Speziell |
Lv. 12 | Funkensprung | Elektro | 65 | 100 | 20 | Physisch |
Lv. 15 | Walzer | Gestein | 30 | 90 | 20 | Physisch |
Lv. 19 | Kreideschrei | Normal | 0 | 85 | 40 | |
Lv. 22 | Lichtschild | Normal | 0 | 100 | 20 | |
Lv. 26 | Ladestrahl | Elektro | 50 | 90 | 10 | Speziell |
Lv. 29 | Finale | Normal | 200 | 100 | 5 | Physisch |
Lv. 35 | Sternschauer | Normal | 60 | 100 | 20 | Speziell |
Lv. 40 | Magnetflug | Elektro | 0 | 0 | 10 | |
Lv. 46 | Gyroball | Stahl | 1 | 100 | 5 | Physisch |
Lv. 51 | Explosion | Normal | 250 | 100 | 5 | Physisch |
Lv. 57 | Spiegelcape | Psycho | 0 | 100 | 20 | Speziell |
Zucht
Keine Attacken erlernbar
TMs
29 erlernbare Attacken: Einblenden
# | Name | Typ | SP | TQ | AP | Modus |
---|---|---|---|---|---|---|
TM 6 | Toxin | Gift | 0 | 85 | 10 | |
TM 10 | Kraftreserve | 0 | 100 | 15 | Speziell | |
TM 12 | Verhöhner | Unlicht | 0 | 100 | 20 | |
TM 15 | Hyperstrahl | Normal | 150 | 90 | 5 | Speziell |
TM 16 | Lichtschild | Normal | 0 | 100 | 20 | |
TM 17 | Schutzschild | Normal | 0 | 100 | 10 | |
TM 18 | Regentanz | Wasser | 0 | 100 | 5 | |
TM 21 | Frustration | Normal | 102 | 100 | 20 | Physisch |
TM 24 | Donnerblitz | Elektro | 95 | 100 | 15 | Speziell |
TM 25 | Donner | Elektro | 120 | 70 | 10 | Speziell |
TM 27 | Rückkehr | Normal | 102 | 100 | 20 | Physisch |
TM 32 | Doppelteam | Normal | 0 | 100 | 15 | |
TM 34 | Schockwelle | Elektro | 60 | 100 | 20 | Speziell |
TM 41 | Folterknecht | Unlicht | 0 | 100 | 15 | |
TM 42 | Fassade | Normal | 70 | 100 | 20 | Physisch |
TM 43 | Geheimpower | Normal | 70 | 100 | 20 | Physisch |
TM 44 | Erholung | Psycho | 0 | 100 | 10 | |
TM 46 | Raub | Unlicht | 40 | 100 | 10 | Physisch |
TM 57 | Ladestrahl | Elektro | 50 | 90 | 10 | Speziell |
TM 58 | Ausdauer | Normal | 0 | 100 | 10 | |
TM 64 | Explosion | Normal | 250 | 100 | 5 | Physisch |
TM 68 | Gigastoß | Normal | 150 | 90 | 5 | Physisch |
TM 70 | Blitz | Normal | 0 | 70 | 20 | |
TM 73 | Donnerwelle | Elektro | 0 | 100 | 20 | |
TM 74 | Gyroball | Stahl | 1 | 100 | 5 | Physisch |
TM 82 | Schlafrede | Normal | 0 | 100 | 10 | |
TM 83 | Beerenkräfte | Normal | 1 | 100 | 15 | Physisch |
TM 87 | Angeberei | Normal | 0 | 90 | 15 | |
TM 90 | Delegator | Normal | 0 | 100 | 10 |
VMs
0 erlernbare Attacken: Einblenden
# | Name | Typ | SP | TQ | AP | Modus |
---|
Zucht
Zuchtgruppe: Keine Zucht möglich (Pokémon ist geschlechtslos)
Zuchtpartner
Keine Zuchtpartner
Kampf und Strategie
Verwendungshäufigkeit Diamant/Perle: ?