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Raichu

#26 Raichu

Englischer Name: Raichu
Franzöischer Name: Raichu
Japanischer Name: Raichu
Japanischer Name: ライチュウ
Nummer: #26
DP (Sinnoh): #105
RS (Hoenn): #157
GS (Johto): #23

Fundorte

  • Entwicklung

Evolution

Pikachu (Zuneigung)
→ Raichu (Donnerstein)

Benötigte EP für Level 100: 1000000
Entwicklungsgeschwindigkeit: Mittelmäßig

Fangrate: 75 / 29.3%(Mittelmäßig schwer zu fangen)
Zahmheit (Anfangsfreundschaft): 70

Fähigkeiten

Typ
Elektro
Charakteristik
Statik:Nimmt das Pokémon durch einen direkten Angriff des Gegners Schaden, wird dieser mit einer Wahrscheinlichkeit von rund 30% paralyisert. Auf Pokémon, die bereits von einem Statusproblem betroffen sind, hat diese Charakteristik keinen Effekt.
Sinnoh Item
Keines
NorPflEleFeuKäfGeiDraGifPsyWaKpfUnlEisGesStaFluBod
11½11111111111½½2
1.210.511.21.211.2111.2111.20.60.62.4

Je höher ein Wert, desto anfälliger ist das Pokémon gegen einenAngriff dieses Typs. Die erste Zeile berücksichtigt nur Typ undCharakteristik des Pokémons, die zweite außerdem die defensivenStatuswerte.

Statuswerte

 KPAngVerInitSpAngSpVerGes
BASE6090551009080-
MIN Lv. 1002301851152051851651085
MAX Lv. 1003242792092992792591649
MAX +3243072303293072851782
Effort Values0003003

Achtung: Minimal- und Maximalwerteberücksichtigen keine Wesen. Durch die Einflüsse von Wesen kann auch einWert den Minimalwert unterschreiten oder den Maximalwert überschreiten.

Attacken

Level Up

3 erlernbare Attacken: Einblenden

LevelNameTypSPTQAPModus
Lv. 1RutenschlagNormal010030
Lv. 1RuckzuckhiebNormal4010030Physisch
Lv. 1DonnerblitzElektro9510015Speziell

Zucht

10 erlernbare Attacken: Einblenden

NameTypSPTQAPModus
Ladevorgang Elektro010020
Mogelhieb Normal4010010Physisch
Donnerschlag Elektro7510015Physisch
Spaßkanone Normal010020
Wunschtraum Normal010010
Duplexhieb Normal158510Physisch
Geduld Normal010010Physisch
Geschenk Normal09015Physisch
Zugabe Normal01005
Gegenschlag Kampf010015Physisch

TMs

34 erlernbare Attacken: Einblenden

#NameTypSPTQAPModus
TM 1Power-PunchKampf15010020Physisch
TM 6ToxinGift08510
TM 10Kraftreserve010015Speziell
TM 15HyperstrahlNormal150905Speziell
TM 16LichtschildNormal010020
TM 17SchutzschildNormal010010
TM 18RegentanzWasser01005
TM 21FrustrationNormal10210020Physisch
TM 23EisenschweifStahl1007515Physisch
TM 24DonnerblitzElektro9510015Speziell
TM 25DonnerElektro1207010Speziell
TM 27RückkehrNormal10210020Physisch
TM 28SchauflerBoden6010010Physisch
TM 31DurchbruchKampf7510015Physisch
TM 32DoppelteamNormal010015
TM 34SchockwelleElektro6010020Speziell
TM 42FassadeNormal7010020Physisch
TM 43GeheimpowerNormal7010020Physisch
TM 44ErholungPsycho010010
TM 45AnziehungNormal010015
TM 46RaubUnlicht4010010Physisch
TM 52FokusstoßKampf120705Speziell
TM 56SchleuderUnlicht110010Physisch
TM 57LadestrahlElektro509010Speziell
TM 58AusdauerNormal010010
TM 68GigastoßNormal150905Physisch
TM 70BlitzNormal07020
TM 73DonnerwelleElektro010020
TM 78LiebreizNormal010020
TM 82SchlafredeNormal010010
TM 83BeerenkräfteNormal110015Physisch
TM 86StrauchlerPflanze110020Speziell
TM 87AngebereiNormal09015
TM 90DelegatorNormal010010

VMs

2 erlernbare Attacken: Einblenden

#NameTypSPTQAPModus
VM 4StärkeNormal8010015Physisch
VM 6ZertrümmererKampf2010015Physisch

Zucht

Kampf und Strategie

Verwendungshäufigkeit Diamant/Perle: ?