#466 Elevoltek
Englischer Name: Electivire Franzöischer Name: Elekable Japanischer Name: Elekible エレキブル | Nummer: #466 DP (Sinnoh): #0 RS (Hoenn): #0 GS (Johto): #0 |
Fundorte
- Entwicklung
Evolution
Benötigte EP für Level 100: 1000000
Entwicklungsgeschwindigkeit: Mittelmäßig
Fangrate: 30 / 11.7%(Schwer zu fangen)
Zahmheit (Anfangsfreundschaft): 70
Fähigkeiten
- Typ
- Elektro
- Charakteristik
- Starthilfe:Speed steigt, wenn das Pokémon von einer Elektro-Attacke getroffen wird.
- Sinnoh Item
- Keines
Nor | Pfl | Ele | Feu | Käf | Gei | Dra | Gif | Psy | Wa | Kpf | Unl | Eis | Ges | Sta | Flu | Bod |
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
1 | 1 | ½ | 1 | 1 | 1 | 1 | 1 | 1 | 1 | 1 | 1 | 1 | 1 | ½ | ½ | 2 |
1.1 | 0.9 | 0.5 | 0.9 | 1.1 | 1.1 | 0.9 | 1.1 | 0.9 | 0.9 | 1.1 | 0.9 | 0.9 | 1.1 | 0.5 | 0.5 | 2.1 |
Je höher ein Wert, desto anfälliger ist das Pokémon gegen einenAngriff dieses Typs. Die erste Zeile berücksichtigt nur Typ undCharakteristik des Pokémons, die zweite außerdem die defensivenStatuswerte.
Statuswerte
KP | Ang | Ver | Init | SpAng | SpVer | Ges | |
---|---|---|---|---|---|---|---|
BASE | 75 | 123 | 67 | 95 | 95 | 85 | - |
MIN Lv. 100 | 260 | 251 | 139 | 195 | 195 | 175 | 1215 |
MAX Lv. 100 | 354 | 345 | 233 | 289 | 289 | 269 | 1779 |
MAX + | 354 | 380 | 257 | 318 | 318 | 296 | 1923 |
Effort Values | 0 | 3 | 0 | 0 | 0 | 0 | 3 |
Achtung: Minimal- und Maximalwerteberücksichtigen keine Wesen. Durch die Einflüsse von Wesen kann auch einWert den Minimalwert unterschreiten oder den Maximalwert überschreiten.
Attacken
Level Up
16 erlernbare Attacken: Einblenden
Level | Name | Typ | SP | TQ | AP | Modus |
---|---|---|---|---|---|---|
Lv. 1 | Feuerschlag | Feuer | 75 | 100 | 15 | Physisch |
Lv. 1 | Ruckzuckhieb | Normal | 40 | 100 | 30 | Physisch |
Lv. 1 | Silberblick | Normal | 0 | 100 | 30 | |
Lv. 1 | Donnerschock | Elektro | 40 | 100 | 30 | Speziell |
Lv. 1 | Fußkick | Kampf | 50 | 90 | 20 | Physisch |
Lv. 7 | Donnerschock | Elektro | 40 | 100 | 30 | Speziell |
Lv. 10 | Fußkick | Kampf | 50 | 90 | 20 | Physisch |
Lv. 16 | Sternschauer | Normal | 60 | 100 | 20 | Speziell |
Lv. 19 | Schockwelle | Elektro | 60 | 100 | 20 | Speziell |
Lv. 25 | Lichtschild | Normal | 0 | 100 | 20 | |
Lv. 28 | Donnerschlag | Elektro | 75 | 100 | 15 | Physisch |
Lv. 37 | Ladungsstoß | Elektro | 80 | 100 | 15 | Speziell |
Lv. 43 | Donnerblitz | Elektro | 95 | 100 | 15 | Speziell |
Lv. 52 | Kreideschrei | Normal | 0 | 85 | 40 | |
Lv. 58 | Donner | Elektro | 120 | 70 | 10 | Speziell |
Lv. 67 | Gigastoß | Normal | 150 | 90 | 5 | Physisch |
Zucht
8 erlernbare Attacken: Einblenden
Name | Typ | SP | TQ | AP | Modus |
---|---|---|---|---|---|
Feuerschlag | Feuer | 75 | 100 | 15 | Physisch |
Eishieb | Eis | 75 | 100 | 15 | Physisch |
Wuchtschlag | Kampf | 100 | 50 | 5 | Physisch |
Kreuzhieb | Kampf | 100 | 80 | 5 | Physisch |
Meditation | Psycho | 0 | 100 | 40 | |
Barriere | Psycho | 0 | 100 | 30 | |
Fegekick | Kampf | 60 | 85 | 15 | Physisch |
Karateschlag | Kampf | 50 | 100 | 25 | Physisch |
TMs
40 erlernbare Attacken: Einblenden
# | Name | Typ | SP | TQ | AP | Modus |
---|---|---|---|---|---|---|
TM 1 | Power-Punch | Kampf | 150 | 100 | 20 | Physisch |
TM 6 | Toxin | Gift | 0 | 85 | 10 | |
TM 10 | Kraftreserve | 0 | 100 | 15 | Speziell | |
TM 12 | Verhöhner | Unlicht | 0 | 100 | 20 | |
TM 15 | Hyperstrahl | Normal | 150 | 90 | 5 | Speziell |
TM 16 | Lichtschild | Normal | 0 | 100 | 20 | |
TM 17 | Schutzschild | Normal | 0 | 100 | 10 | |
TM 18 | Regentanz | Wasser | 0 | 100 | 5 | |
TM 21 | Frustration | Normal | 102 | 100 | 20 | Physisch |
TM 23 | Eisenschweif | Stahl | 100 | 75 | 15 | Physisch |
TM 24 | Donnerblitz | Elektro | 95 | 100 | 15 | Speziell |
TM 25 | Donner | Elektro | 120 | 70 | 10 | Speziell |
TM 26 | Erdbeben | Boden | 100 | 100 | 10 | Physisch |
TM 27 | Rückkehr | Normal | 102 | 100 | 20 | Physisch |
TM 28 | Schaufler | Boden | 60 | 100 | 10 | Physisch |
TM 29 | Psychokinese | Psycho | 90 | 100 | 10 | Speziell |
TM 31 | Durchbruch | Kampf | 75 | 100 | 15 | Physisch |
TM 32 | Doppelteam | Normal | 0 | 100 | 15 | |
TM 34 | Schockwelle | Elektro | 60 | 100 | 20 | Speziell |
TM 35 | Flammenwurf | Feuer | 95 | 100 | 15 | Speziell |
TM 39 | Felsgrab | Gestein | 50 | 80 | 10 | Physisch |
TM 41 | Folterknecht | Unlicht | 0 | 100 | 15 | |
TM 42 | Fassade | Normal | 70 | 100 | 20 | Physisch |
TM 43 | Geheimpower | Normal | 70 | 100 | 20 | Physisch |
TM 44 | Erholung | Psycho | 0 | 100 | 10 | |
TM 45 | Anziehung | Normal | 0 | 100 | 15 | |
TM 46 | Raub | Unlicht | 40 | 100 | 10 | Physisch |
TM 52 | Fokusstoß | Kampf | 120 | 70 | 5 | Speziell |
TM 56 | Schleuder | Unlicht | 1 | 100 | 10 | Physisch |
TM 57 | Ladestrahl | Elektro | 50 | 90 | 10 | Speziell |
TM 58 | Ausdauer | Normal | 0 | 100 | 10 | |
TM 68 | Gigastoß | Normal | 150 | 90 | 5 | Physisch |
TM 70 | Blitz | Normal | 0 | 70 | 20 | |
TM 73 | Donnerwelle | Elektro | 0 | 100 | 20 | |
TM 78 | Liebreiz | Normal | 0 | 100 | 20 | |
TM 80 | Steinhagel | Gestein | 75 | 90 | 10 | Physisch |
TM 82 | Schlafrede | Normal | 0 | 100 | 10 | |
TM 83 | Beerenkräfte | Normal | 1 | 100 | 15 | Physisch |
TM 87 | Angeberei | Normal | 0 | 90 | 15 | |
TM 90 | Delegator | Normal | 0 | 100 | 10 |
VMs
3 erlernbare Attacken: Einblenden
# | Name | Typ | SP | TQ | AP | Modus |
---|---|---|---|---|---|---|
VM 4 | Stärke | Normal | 80 | 100 | 15 | Physisch |
VM 6 | Zertrümmerer | Kampf | 20 | 100 | 15 | Physisch |
VM 8 | Kraxler | Normal | 90 | 85 | 20 | Physisch |
Zucht
Zuchtgruppe: Menschenform
Zuchtpartner
35 mögliche Partner: Einblenden
Kampf und Strategie
Verwendungshäufigkeit Diamant/Perle: OU