#97 Hypno
Englischer Name: Hypno Franzöischer Name: Hypnomade Japanischer Name: Sleeper スリーパー | Nummer: #97 DP (Sinnoh): #0 RS (Hoenn): #267 GS (Johto): #88 |
Fundorte
- Entwicklung
Evolution
Benötigte EP für Level 100: 1000000
Entwicklungsgeschwindigkeit: Mittelmäßig
Fangrate: 75 / 29.3%(Mittelmäßig schwer zu fangen)
Zahmheit (Anfangsfreundschaft): 70
Fähigkeiten
- Typ
- Psycho
- Charakteristik
- Insomnia:Das Pokémon kann nicht infolge Gegnerischer Attacken einschlafen. Erholung ist nicht betroffen.<br/><br/>Schlafende Pokémon, welche diese Charakteristik durch Technicken wie Wertewechsel oder Fährte erhalten, wachen auf.
Vorwarnung:Alle gegnerischen Attacken können eingesehen werden. - Sinnoh Item
- Keines
Nor | Pfl | Ele | Feu | Käf | Gei | Dra | Gif | Psy | Wa | Kpf | Unl | Eis | Ges | Sta | Flu | Bod |
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
1 | 1 | 1 | 1 | 2 | 2 | 1 | 1 | ½ | 1 | ½ | 2 | 1 | 1 | 1 | 1 | 1 |
1 | 0.8 | 0.8 | 0.8 | 2.1 | 2.1 | 0.8 | 1 | 0.4 | 0.8 | 0.5 | 1.5 | 0.8 | 1 | 1 | 1 | 1 |
Je höher ein Wert, desto anfälliger ist das Pokémon gegen einenAngriff dieses Typs. Die erste Zeile berücksichtigt nur Typ undCharakteristik des Pokémons, die zweite außerdem die defensivenStatuswerte.
Statuswerte
KP | Ang | Ver | Init | SpAng | SpVer | Ges | |
---|---|---|---|---|---|---|---|
BASE | 85 | 73 | 70 | 67 | 73 | 115 | - |
MIN Lv. 100 | 280 | 151 | 145 | 139 | 151 | 235 | 1101 |
MAX Lv. 100 | 374 | 245 | 239 | 233 | 245 | 329 | 1665 |
MAX + | 374 | 270 | 263 | 257 | 270 | 362 | 1796 |
Effort Values | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 2 | 2 |
Achtung: Minimal- und Maximalwerteberücksichtigen keine Wesen. Durch die Einflüsse von Wesen kann auch einWert den Minimalwert unterschreiten oder den Maximalwert überschreiten.
Attacken
Level Up
18 erlernbare Attacken: Einblenden
Level | Name | Typ | SP | TQ | AP | Modus |
---|---|---|---|---|---|---|
Lv. 1 | Wechseldich | Unlicht | 0 | 100 | 10 | |
Lv. 1 | Pfund | Normal | 40 | 100 | 35 | Physisch |
Lv. 1 | Hypnose | Psycho | 0 | 60 | 20 | |
Lv. 1 | Aussetzer | Normal | 0 | 55 | 20 | |
Lv. 1 | Konfusion | Psycho | 50 | 100 | 25 | Speziell |
Lv. 7 | Aussetzer | Normal | 0 | 55 | 20 | |
Lv. 9 | Konfusion | Psycho | 50 | 100 | 25 | Speziell |
Lv. 15 | Kopfnuss | Normal | 70 | 100 | 15 | Physisch |
Lv. 18 | Giftwolke | Gift | 0 | 55 | 40 | |
Lv. 21 | Meditation | Psycho | 0 | 100 | 40 | |
Lv. 28 | Psystrahl | Psycho | 65 | 100 | 20 | Speziell |
Lv. 33 | Psycho-Plus | Normal | 0 | 100 | 10 | |
Lv. 38 | Kopfnuss | Normal | 70 | 100 | 15 | Physisch |
Lv. 45 | Angeberei | Normal | 0 | 90 | 15 | |
Lv. 50 | Psychokinese | Psycho | 90 | 100 | 10 | Speziell |
Lv. 55 | Ränkeschmied | Unlicht | 0 | 0 | 20 | |
Lv. 64 | Zen-Kopfstoß | Psycho | 80 | 90 | 15 | Physisch |
Lv. 69 | Seher | Psycho | 80 | 90 | 15 | Speziell |
Zucht
9 erlernbare Attacken: Einblenden
Name | Typ | SP | TQ | AP | Modus |
---|---|---|---|---|---|
Ränkeschmied | Unlicht | 0 | 0 | 20 | |
Schmeichler | Unlicht | 0 | 100 | 15 | |
Psychoklinge | Psycho | 70 | 100 | 20 | Physisch |
Eishieb | Eis | 75 | 100 | 15 | Physisch |
Donnerschlag | Elektro | 75 | 100 | 15 | Physisch |
Zuschuss | Normal | 0 | 100 | 20 | |
Rollentausch | Psycho | 0 | 100 | 10 | |
Feuerschlag | Feuer | 75 | 100 | 15 | Physisch |
Barriere | Psycho | 0 | 100 | 30 |
TMs
43 erlernbare Attacken: Einblenden
# | Name | Typ | SP | TQ | AP | Modus |
---|---|---|---|---|---|---|
TM 1 | Power-Punch | Kampf | 150 | 100 | 20 | Physisch |
TM 4 | Gedankengut | Psycho | 0 | 100 | 20 | |
TM 6 | Toxin | Gift | 0 | 85 | 10 | |
TM 10 | Kraftreserve | 0 | 100 | 15 | Speziell | |
TM 11 | Sonnentag | Feuer | 0 | 100 | 5 | |
TM 12 | Verhöhner | Unlicht | 0 | 100 | 20 | |
TM 15 | Hyperstrahl | Normal | 150 | 90 | 5 | Speziell |
TM 16 | Lichtschild | Normal | 0 | 100 | 20 | |
TM 17 | Schutzschild | Normal | 0 | 100 | 10 | |
TM 18 | Regentanz | Wasser | 0 | 100 | 5 | |
TM 20 | Bodyguard | Normal | 0 | 100 | 25 | |
TM 21 | Frustration | Normal | 102 | 100 | 20 | Physisch |
TM 27 | Rückkehr | Normal | 102 | 100 | 20 | Physisch |
TM 29 | Psychokinese | Psycho | 90 | 100 | 10 | Speziell |
TM 30 | Spukball | Geist | 80 | 100 | 15 | Speziell |
TM 31 | Durchbruch | Kampf | 75 | 100 | 15 | Physisch |
TM 32 | Doppelteam | Normal | 0 | 100 | 15 | |
TM 33 | Reflektor | Psycho | 0 | 100 | 20 | |
TM 41 | Folterknecht | Unlicht | 0 | 100 | 15 | |
TM 42 | Fassade | Normal | 70 | 100 | 20 | Physisch |
TM 43 | Geheimpower | Normal | 70 | 100 | 20 | Physisch |
TM 44 | Erholung | Psycho | 0 | 100 | 10 | |
TM 45 | Anziehung | Normal | 0 | 100 | 15 | |
TM 46 | Raub | Unlicht | 40 | 100 | 10 | Physisch |
TM 48 | Wertewechsel | Psycho | 0 | 100 | 10 | |
TM 49 | Übernahme | Unlicht | 0 | 100 | 10 | |
TM 52 | Fokusstoß | Kampf | 120 | 70 | 5 | Speziell |
TM 56 | Schleuder | Unlicht | 1 | 100 | 10 | Physisch |
TM 58 | Ausdauer | Normal | 0 | 100 | 10 | |
TM 60 | Ableithieb | Kampf | 60 | 100 | 5 | Physisch |
TM 67 | Aufbereitung | Psycho | 0 | 100 | 10 | |
TM 68 | Gigastoß | Normal | 150 | 90 | 5 | Physisch |
TM 70 | Blitz | Normal | 0 | 70 | 20 | |
TM 73 | Donnerwelle | Elektro | 0 | 100 | 20 | |
TM 77 | Psycho-Plus | Normal | 0 | 100 | 10 | |
TM 78 | Liebreiz | Normal | 0 | 100 | 20 | |
TM 82 | Schlafrede | Normal | 0 | 100 | 10 | |
TM 83 | Beerenkräfte | Normal | 1 | 100 | 15 | Physisch |
TM 85 | Traumfresser | Psycho | 100 | 100 | 15 | Speziell |
TM 86 | Strauchler | Pflanze | 1 | 100 | 20 | Speziell |
TM 87 | Angeberei | Normal | 0 | 90 | 15 | |
TM 90 | Delegator | Normal | 0 | 100 | 10 | |
TM 92 | Bizarroraum | Psycho | 0 | 0 | 5 |
VMs
0 erlernbare Attacken: Einblenden
# | Name | Typ | SP | TQ | AP | Modus |
---|
Zucht
Zuchtgruppe: Menschenform
Zuchtpartner
35 mögliche Partner: Einblenden
Kampf und Strategie
Verwendungshäufigkeit Diamant/Perle: ?