#492 Shaymin
Englischer Name: Shaymin Franzöischer Name: Shaymin Japanischer Name: Sheimi シェイミ | Nummer: #492 DP (Sinnoh): #0 RS (Hoenn): #0 GS (Johto): #0 |
Fundorte
- Nintendo-Event
Evolution
Benötigte EP für Level 100: 1059860
Entwicklungsgeschwindigkeit: Langsam
Fangrate: 45 / 17.6%(Mittelmäßig schwer zu fangen)
Zahmheit (Anfangsfreundschaft): 100
Fähigkeiten
- Typ
- Pflanze
- Charakteristik
- Innere Kraft:Beim Tausch werden alle Status-Probleme geheilt.
- Sinnoh Item
- Prunusbeere(100%)
Nor | Pfl | Ele | Feu | Käf | Gei | Dra | Gif | Psy | Wa | Kpf | Unl | Eis | Ges | Sta | Flu | Bod |
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
1 | ½ | ½ | 2 | 2 | 1 | 1 | 2 | 1 | ½ | 1 | 1 | 2 | 1 | 1 | 2 | ½ |
0.8 | 0.4 | 0.4 | 1.7 | 1.7 | 0.8 | 0.8 | 1.7 | 0.8 | 0.4 | 0.8 | 0.8 | 1.7 | 0.8 | 0.8 | 1.7 | 0.4 |
Je höher ein Wert, desto anfälliger ist das Pokémon gegen einenAngriff dieses Typs. Die erste Zeile berücksichtigt nur Typ undCharakteristik des Pokémons, die zweite außerdem die defensivenStatuswerte.
Statuswerte
KP | Ang | Ver | Init | SpAng | SpVer | Ges | |
---|---|---|---|---|---|---|---|
BASE | 100 | 100 | 100 | 100 | 100 | 100 | - |
MIN Lv. 100 | 310 | 205 | 205 | 205 | 205 | 205 | 1335 |
MAX Lv. 100 | 404 | 299 | 299 | 299 | 299 | 299 | 1899 |
MAX + | 404 | 329 | 329 | 329 | 329 | 329 | 2049 |
Effort Values | 3 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 3 |
Achtung: Minimal- und Maximalwerteberücksichtigen keine Wesen. Durch die Einflüsse von Wesen kann auch einWert den Minimalwert unterschreiten oder den Maximalwert überschreiten.
Attacken
Level Up
12 erlernbare Attacken: Einblenden
Level | Name | Typ | SP | TQ | AP | Modus |
---|---|---|---|---|---|---|
Lv. 1 | Einigler | Normal | 0 | 100 | 40 | |
Lv. 10 | Zauberblatt | Pflanze | 60 | 100 | 20 | Speziell |
Lv. 19 | Egelsamen | Pflanze | 0 | 90 | 10 | |
Lv. 28 | Synthese | Pflanze | 0 | 100 | 5 | |
Lv. 37 | Lockduft | Normal | 0 | 100 | 20 | |
Lv. 46 | Beerenkräfte | Normal | 1 | 100 | 15 | Physisch |
Lv. 55 | Sorgensamen | Pflanze | 0 | 100 | 10 | |
Lv. 64 | Aromakur | Pflanze | 0 | 100 | 5 | |
Lv. 73 | Energieball | Pflanze | 80 | 100 | 10 | Speziell |
Lv. 82 | Grasflöte | Pflanze | 0 | 55 | 15 | |
Lv. 91 | Beschwörung | Normal | 0 | 0 | 30 | |
Lv. 100 | Schocksamen | Pflanze | 120 | 85 | 5 | Speziell |
Zucht
Keine Attacken erlernbar
TMs
27 erlernbare Attacken: Einblenden
# | Name | Typ | SP | TQ | AP | Modus |
---|---|---|---|---|---|---|
TM 6 | Toxin | Gift | 0 | 85 | 10 | |
TM 9 | Kugelsaat | Pflanze | 10 | 100 | 30 | Physisch |
TM 10 | Kraftreserve | 0 | 100 | 15 | Speziell | |
TM 11 | Sonnentag | Feuer | 0 | 100 | 5 | |
TM 15 | Hyperstrahl | Normal | 150 | 90 | 5 | Speziell |
TM 17 | Schutzschild | Normal | 0 | 100 | 10 | |
TM 19 | Gigasauger | Pflanze | 60 | 100 | 5 | Speziell |
TM 20 | Bodyguard | Normal | 0 | 100 | 25 | |
TM 21 | Frustration | Normal | 102 | 100 | 20 | Physisch |
TM 22 | Solarstrahl | Pflanze | 120 | 100 | 10 | Speziell |
TM 27 | Rückkehr | Normal | 102 | 100 | 20 | Physisch |
TM 29 | Psychokinese | Psycho | 90 | 100 | 10 | Speziell |
TM 32 | Doppelteam | Normal | 0 | 100 | 15 | |
TM 42 | Fassade | Normal | 70 | 100 | 20 | Physisch |
TM 43 | Geheimpower | Normal | 70 | 100 | 20 | Physisch |
TM 44 | Erholung | Psycho | 0 | 100 | 10 | |
TM 53 | Energieball | Pflanze | 80 | 100 | 10 | Speziell |
TM 58 | Ausdauer | Normal | 0 | 100 | 10 | |
TM 68 | Gigastoß | Normal | 150 | 90 | 5 | Physisch |
TM 70 | Blitz | Normal | 0 | 70 | 20 | |
TM 75 | Schwerttanz | Normal | 0 | 100 | 30 | |
TM 77 | Psycho-Plus | Normal | 0 | 100 | 10 | |
TM 82 | Schlafrede | Normal | 0 | 100 | 10 | |
TM 83 | Beerenkräfte | Normal | 1 | 100 | 15 | Physisch |
TM 86 | Strauchler | Pflanze | 1 | 100 | 20 | Speziell |
TM 87 | Angeberei | Normal | 0 | 90 | 15 | |
TM 90 | Delegator | Normal | 0 | 100 | 10 |
VMs
0 erlernbare Attacken: Einblenden
# | Name | Typ | SP | TQ | AP | Modus |
---|
Zucht
Zuchtgruppe: Keine Zucht möglich
Zuchtpartner
Keine Zuchtpartner
Kampf und Strategie
Verwendungshäufigkeit Diamant/Perle: OU