Pokemonexperte Offline Pokedex

Das Portal zur Welt der Pokemon

Wailmer

#320 Wailmer

Englischer Name: Wailmer
Franzöischer Name: Wailmer
Japanischer Name: Hoeruko
Japanischer Name: ホエルコ
Nummer: #320
DP (Sinnoh): #0
RS (Hoenn): #99
GS (Johto): #0

Fundorte

  • Route 223
  • Route 230 (Superangel)

Evolution

Wailmer
Wailord (Level 40)

Benötigte EP für Level 100: 1640000
Entwicklungsgeschwindigkeit: Extrem langsam

Fangrate: 125 / 48.8%(Einfach zu fangen)
Zahmheit (Anfangsfreundschaft): 70

Fähigkeiten

Typ
Wasser
Charakteristik
Aquahülle:Pokémon kann keine Verbrennungen erleiden.<br/><br/>Erhält ein verbranntes Pokémon diese Attacke durch Techniken wie Wertewechsel oder Fährte, wird die Verbrennung geheilt.
Dösigkeit:Pokémon fühlt sich nie durch die Techniken Anziehung oder Charmebolzen angezogen.<br/><br/>Erhält ein betroffenes Pokémon diese Attacke durch Techniken wie Wertewechsel oder Fährte, wird die Anziehung aufgehoben.
Sinnoh Item
Keines
NorPflEleFeuKäfGeiDraGifPsyWaKpfUnlEisGesStaFluBod
122½11111½11½1½11
1.5330.71.51.51.51.51.50.71.51.50.71.50.71.51.5

Je höher ein Wert, desto anfälliger ist das Pokémon gegen einenAngriff dieses Typs. Die erste Zeile berücksichtigt nur Typ undCharakteristik des Pokémons, die zweite außerdem die defensivenStatuswerte.

Statuswerte

 KPAngVerInitSpAngSpVerGes
BASE1307035607035-
MIN Lv. 1003701457512514575935
MAX Lv. 1004642391692192391691499
MAX +4642631862412631861603
Effort Values1000001

Achtung: Minimal- und Maximalwerteberücksichtigen keine Wesen. Durch die Einflüsse von Wesen kann auch einWert den Minimalwert unterschreiten oder den Maximalwert überschreiten.

Attacken

Level Up

15 erlernbare Attacken: Einblenden

LevelNameTypSPTQAPModus
Lv. 1PlatscherNormal010040
Lv. 4HeulerNormal010040
Lv. 7AquaknarreWasser4010025Speziell
Lv. 11WalzerGestein309020Physisch
Lv. 14WhirlpoolWasser157015Speziell
Lv. 17ErstaunerGeist3010015Physisch
Lv. 21AquawelleWasser6010020Speziell
Lv. 24WeißnebelEis010030
Lv. 27ErholungPsycho010010
Lv. 31LakeWasser6510010Speziell
Lv. 34FontränenWasser1501005Speziell
Lv. 37AmnesiePsycho010020
Lv. 41TaucherWasser6010010Physisch
Lv. 44SprungfederFlug85855Physisch
Lv. 47HydropumpeWasser120805Speziell

Zucht

10 erlernbare Attacken: Einblenden

NameTypSPTQAPModus
Geofissur Boden999305Physisch
Spaßkanone Normal010020
Einigler Normal010040
Bodyslam Normal8510015Physisch
Fluch 010010
Schlafrede Normal010010
Fuchtler Normal9010020Physisch
Angeberei Normal09015
Schnarcher Normal4010015Speziell
Risikotackle Normal12010015Physisch

TMs

26 erlernbare Attacken: Einblenden

#NameTypSPTQAPModus
TM 3AquawelleWasser6010020Speziell
TM 5BrüllerNormal010020
TM 6ToxinGift08510
TM 7HagelsturmEis010010
TM 10Kraftreserve010015Speziell
TM 13EisstrahlEis9510010Speziell
TM 14BlizzardEis120705Speziell
TM 17SchutzschildNormal010010
TM 18RegentanzWasser01005
TM 21FrustrationNormal10210020Physisch
TM 26ErdbebenBoden10010010Physisch
TM 27RückkehrNormal10210020Physisch
TM 32DoppelteamNormal010015
TM 39FelsgrabGestein508010Physisch
TM 42FassadeNormal7010020Physisch
TM 43GeheimpowerNormal7010020Physisch
TM 44ErholungPsycho010010
TM 45AnziehungNormal010015
TM 55LakeWasser6510010Speziell
TM 58AusdauerNormal010010
TM 72LawineEis6010010Physisch
TM 78LiebreizNormal010020
TM 82SchlafredeNormal010010
TM 83BeerenkräfteNormal110015Physisch
TM 87AngebereiNormal09015
TM 90DelegatorNormal010010

VMs

4 erlernbare Attacken: Einblenden

#NameTypSPTQAPModus
VM 3SurferWasser9510015Speziell
VM 4StärkeNormal8010015Physisch
VM 6ZertrümmererKampf2010015Physisch
VM 7KaskadeWasser8010015Physisch

Zucht

Kampf und Strategie

Verwendungshäufigkeit Diamant/Perle: ?