#126 Magmar
Englischer Name: Magmar Franzöischer Name: Magmar Japanischer Name: Boober ブーバー | Nummer: #126 DP (Sinnoh): #0 RS (Hoenn): #284 GS (Johto): #151 |
Fundorte
- Entwicklung
Evolution
Benötigte EP für Level 100: 1000000
Entwicklungsgeschwindigkeit: Mittelmäßig
Fangrate: 45 / 17.6%(Mittelmäßig schwer zu fangen)
Zahmheit (Anfangsfreundschaft): 70
Fähigkeiten
- Typ
- Feuer
- Charakteristik
- Flammkörper:Nimmt das Pokémon durch einen direkten Angriff des Gegners Schaden, erleidet dieses mit einer Wahrscheinlichkeit von 30% Verbrennungen. Auf Pokémon, die bereits von einem Statusproblem betroffen sind, hat diese Charakteristik keinen Effekt.
- Sinnoh Item
- Magmaisierer(50%)
Nor | Pfl | Ele | Feu | Käf | Gei | Dra | Gif | Psy | Wa | Kpf | Unl | Eis | Ges | Sta | Flu | Bod |
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
1 | ½ | 1 | ½ | ½ | 1 | 1 | 1 | 1 | 2 | 1 | 1 | ½ | 2 | ½ | 1 | 2 |
1.2 | 0.5 | 0.9 | 0.5 | 0.6 | 1.2 | 0.9 | 1.2 | 0.9 | 1.9 | 1.2 | 0.9 | 0.5 | 2.3 | 0.6 | 1.2 | 2.3 |
Je höher ein Wert, desto anfälliger ist das Pokémon gegen einenAngriff dieses Typs. Die erste Zeile berücksichtigt nur Typ undCharakteristik des Pokémons, die zweite außerdem die defensivenStatuswerte.
Statuswerte
KP | Ang | Ver | Init | SpAng | SpVer | Ges | |
---|---|---|---|---|---|---|---|
BASE | 65 | 95 | 57 | 93 | 100 | 85 | - |
MIN Lv. 100 | 240 | 195 | 119 | 191 | 205 | 175 | 1125 |
MAX Lv. 100 | 334 | 289 | 213 | 285 | 299 | 269 | 1689 |
MAX + | 334 | 318 | 235 | 314 | 329 | 296 | 1826 |
Effort Values | 0 | 0 | 0 | 0 | 2 | 0 | 2 |
Achtung: Minimal- und Maximalwerteberücksichtigen keine Wesen. Durch die Einflüsse von Wesen kann auch einWert den Minimalwert unterschreiten oder den Maximalwert überschreiten.
Attacken
Level Up
12 erlernbare Attacken: Einblenden
Level | Name | Typ | SP | TQ | AP | Modus |
---|---|---|---|---|---|---|
Lv. 1 | Silberblick | Normal | 0 | 100 | 30 | |
Lv. 1 | Glut | Feuer | 40 | 100 | 15 | Speziell |
Lv. 7 | Glut | Feuer | 40 | 100 | 15 | Speziell |
Lv. 10 | Rauchwolke | Normal | 0 | 100 | 20 | |
Lv. 16 | Finte | Unlicht | 60 | 100 | 20 | Physisch |
Lv. 19 | Feuerwirbel | Feuer | 15 | 70 | 15 | Speziell |
Lv. 25 | Konfustrahl | Geist | 0 | 100 | 10 | |
Lv. 28 | Feuerschlag | Feuer | 75 | 100 | 15 | Physisch |
Lv. 36 | Flammensturm | Feuer | 80 | 100 | 15 | Speziell |
Lv. 41 | Flammenwurf | Feuer | 95 | 100 | 15 | Speziell |
Lv. 49 | Sonnentag | Feuer | 0 | 100 | 5 | |
Lv. 54 | Feuersturm | Feuer | 120 | 85 | 5 | Speziell |
Zucht
9 erlernbare Attacken: Einblenden
Name | Typ | SP | TQ | AP | Modus |
---|---|---|---|---|---|
Tempohieb | Kampf | 40 | 100 | 30 | Physisch |
Wuchtschlag | Kampf | 100 | 50 | 5 | Physisch |
Flammenblitz | Feuer | 120 | 100 | 15 | Physisch |
Donnerschlag | Elektro | 75 | 100 | 15 | Physisch |
Kreuzhieb | Kampf | 100 | 80 | 5 | Physisch |
Megahieb | Normal | 80 | 85 | 20 | Physisch |
Barriere | Psycho | 0 | 100 | 30 | |
Kreideschrei | Normal | 0 | 85 | 40 | |
Karateschlag | Kampf | 50 | 100 | 25 | Physisch |
TMs
30 erlernbare Attacken: Einblenden
# | Name | Typ | SP | TQ | AP | Modus |
---|---|---|---|---|---|---|
TM 1 | Power-Punch | Kampf | 150 | 100 | 20 | Physisch |
TM 6 | Toxin | Gift | 0 | 85 | 10 | |
TM 10 | Kraftreserve | 0 | 100 | 15 | Speziell | |
TM 11 | Sonnentag | Feuer | 0 | 100 | 5 | |
TM 15 | Hyperstrahl | Normal | 150 | 90 | 5 | Speziell |
TM 17 | Schutzschild | Normal | 0 | 100 | 10 | |
TM 21 | Frustration | Normal | 102 | 100 | 20 | Physisch |
TM 23 | Eisenschweif | Stahl | 100 | 75 | 15 | Physisch |
TM 27 | Rückkehr | Normal | 102 | 100 | 20 | Physisch |
TM 29 | Psychokinese | Psycho | 90 | 100 | 10 | Speziell |
TM 31 | Durchbruch | Kampf | 75 | 100 | 15 | Physisch |
TM 32 | Doppelteam | Normal | 0 | 100 | 15 | |
TM 35 | Flammenwurf | Feuer | 95 | 100 | 15 | Speziell |
TM 38 | Feuersturm | Feuer | 120 | 85 | 5 | Speziell |
TM 42 | Fassade | Normal | 70 | 100 | 20 | Physisch |
TM 43 | Geheimpower | Normal | 70 | 100 | 20 | Physisch |
TM 44 | Erholung | Psycho | 0 | 100 | 10 | |
TM 45 | Anziehung | Normal | 0 | 100 | 15 | |
TM 46 | Raub | Unlicht | 40 | 100 | 10 | Physisch |
TM 50 | Hitzekoller | Feuer | 140 | 90 | 5 | Speziell |
TM 52 | Fokusstoß | Kampf | 120 | 70 | 5 | Speziell |
TM 56 | Schleuder | Unlicht | 1 | 100 | 10 | Physisch |
TM 58 | Ausdauer | Normal | 0 | 100 | 10 | |
TM 61 | Irrlicht | Feuer | 0 | 75 | 15 | |
TM 68 | Gigastoß | Normal | 150 | 90 | 5 | Physisch |
TM 78 | Liebreiz | Normal | 0 | 100 | 20 | |
TM 82 | Schlafrede | Normal | 0 | 100 | 10 | |
TM 83 | Beerenkräfte | Normal | 1 | 100 | 15 | Physisch |
TM 87 | Angeberei | Normal | 0 | 90 | 15 | |
TM 90 | Delegator | Normal | 0 | 100 | 10 |
VMs
3 erlernbare Attacken: Einblenden
# | Name | Typ | SP | TQ | AP | Modus |
---|---|---|---|---|---|---|
VM 4 | Stärke | Normal | 80 | 100 | 15 | Physisch |
VM 6 | Zertrümmerer | Kampf | 20 | 100 | 15 | Physisch |
VM 8 | Kraxler | Normal | 90 | 85 | 20 | Physisch |
Zucht
Zuchtgruppe: Menschenform
Zuchtpartner
35 mögliche Partner: Einblenden
Kampf und Strategie
Verwendungshäufigkeit Diamant/Perle: ?