#211 Baldorfish
Englischer Name: Qwilfish Franzöischer Name: Qwilfish Japanischer Name: Harysen ハリーセン | Nummer: #211 DP (Sinnoh): #0 RS (Hoenn): #354 GS (Johto): #161 |
Fundorte
- Eisenberg (Superangel)
Evolution
Benötigte EP für Level 100: 1000000
Entwicklungsgeschwindigkeit: Mittelmäßig
Fangrate: 45 / 17.6%(Mittelmäßig schwer zu fangen)
Zahmheit (Anfangsfreundschaft): 70
Fähigkeiten
- Typ
- Wasser / Gift
- Charakteristik
- Giftdorn:Nimmt das Pokémon durch einen direkten Angriff des Gegners Schaden, wird dieser mit einer Wahrscheinlichkeit von rund 30% vergiftet. Auf Pokémon, die bereits von einem Statusproblem betroffen sind, hat diese Charakteristik keinen Effekt.
Wassertempo:Bei Regen verdoppelt sich der Initiative-Wert des Pokémons. Pokémon mit dieser Charakteristik ist der Einsatz der Attacke Regentanz zu empfehlen. - Sinnoh Item
- Keines
Nor | Pfl | Ele | Feu | Käf | Gei | Dra | Gif | Psy | Wa | Kpf | Unl | Eis | Ges | Sta | Flu | Bod |
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
1 | 1 | 2 | ½ | ½ | 1 | 1 | ½ | 2 | ½ | ½ | 1 | ½ | 1 | ½ | 1 | 2 |
1 | 1.2 | 2.4 | 0.6 | 0.5 | 1 | 1.2 | 0.5 | 2.4 | 0.6 | 0.5 | 1.2 | 0.6 | 1 | 0.5 | 1 | 2 |
Je höher ein Wert, desto anfälliger ist das Pokémon gegen einenAngriff dieses Typs. Die erste Zeile berücksichtigt nur Typ undCharakteristik des Pokémons, die zweite außerdem die defensivenStatuswerte.
Statuswerte
KP | Ang | Ver | Init | SpAng | SpVer | Ges | |
---|---|---|---|---|---|---|---|
BASE | 65 | 95 | 75 | 85 | 55 | 55 | - |
MIN Lv. 100 | 240 | 195 | 155 | 175 | 115 | 115 | 995 |
MAX Lv. 100 | 334 | 289 | 249 | 269 | 209 | 209 | 1559 |
MAX + | 334 | 318 | 274 | 296 | 230 | 230 | 1682 |
Effort Values | 0 | 1 | 0 | 0 | 0 | 0 | 1 |
Achtung: Minimal- und Maximalwerteberücksichtigen keine Wesen. Durch die Einflüsse von Wesen kann auch einWert den Minimalwert unterschreiten oder den Maximalwert überschreiten.
Attacken
Level Up
17 erlernbare Attacken: Einblenden
Level | Name | Typ | SP | TQ | AP | Modus |
---|---|---|---|---|---|---|
Lv. 1 | Tackle | Normal | 35 | 95 | 35 | Physisch |
Lv. 1 | Giftstachel | Gift | 15 | 100 | 35 | Physisch |
Lv. 9 | Härtner | Normal | 0 | 100 | 30 | |
Lv. 9 | Komprimator | Normal | 0 | 100 | 20 | |
Lv. 13 | Aquaknarre | Wasser | 40 | 100 | 25 | Speziell |
Lv. 17 | Walzer | Gestein | 30 | 90 | 20 | Physisch |
Lv. 21 | Giftspitzen | Gift | 0 | 0 | 20 | |
Lv. 25 | Horter | Normal | 0 | 100 | 10 | |
Lv. 25 | Entfessler | Normal | 100 | 100 | 10 | Speziell |
Lv. 29 | Vergeltung | Kampf | 60 | 100 | 10 | Physisch |
Lv. 33 | Lake | Wasser | 65 | 100 | 10 | Speziell |
Lv. 37 | Nadelrakete | Käfer | 14 | 85 | 20 | Physisch |
Lv. 41 | Bodycheck | Normal | 90 | 85 | 20 | Physisch |
Lv. 45 | Nassschweif | Wasser | 90 | 90 | 10 | Physisch |
Lv. 49 | Gifthieb | Gift | 80 | 100 | 20 | Physisch |
Lv. 53 | Abgangsbund | Geist | 999 | 100 | 5 | |
Lv. 57 | Hydropumpe | Wasser | 120 | 80 | 5 | Speziell |
Zucht
7 erlernbare Attacken: Einblenden
Name | Typ | SP | TQ | AP | Modus |
---|---|---|---|---|---|
Ampelleuchte | Käfer | 75 | 100 | 15 | Speziell |
Gifthieb | Gift | 80 | 100 | 20 | Physisch |
Erstauner | Geist | 30 | 100 | 15 | Physisch |
Superschall | Normal | 0 | 55 | 20 | |
Dunkelnebel | Eis | 0 | 100 | 30 | |
Blubbstrahl | Wasser | 65 | 100 | 20 | Speziell |
Dreschflegel | Normal | 0 | 100 | 15 | Physisch |
TMs
31 erlernbare Attacken: Einblenden
# | Name | Typ | SP | TQ | AP | Modus |
---|---|---|---|---|---|---|
TM 3 | Aquawelle | Wasser | 60 | 100 | 20 | Speziell |
TM 6 | Toxin | Gift | 0 | 85 | 10 | |
TM 7 | Hagelsturm | Eis | 0 | 100 | 10 | |
TM 10 | Kraftreserve | 0 | 100 | 15 | Speziell | |
TM 12 | Verhöhner | Unlicht | 0 | 100 | 20 | |
TM 13 | Eisstrahl | Eis | 95 | 100 | 10 | Speziell |
TM 14 | Blizzard | Eis | 120 | 70 | 5 | Speziell |
TM 17 | Schutzschild | Normal | 0 | 100 | 10 | |
TM 18 | Regentanz | Wasser | 0 | 100 | 5 | |
TM 21 | Frustration | Normal | 102 | 100 | 20 | Physisch |
TM 27 | Rückkehr | Normal | 102 | 100 | 20 | Physisch |
TM 30 | Spukball | Geist | 80 | 100 | 15 | Speziell |
TM 32 | Doppelteam | Normal | 0 | 100 | 15 | |
TM 34 | Schockwelle | Elektro | 60 | 100 | 20 | Speziell |
TM 36 | Matschbombe | Gift | 90 | 100 | 10 | Speziell |
TM 42 | Fassade | Normal | 70 | 100 | 20 | Physisch |
TM 43 | Geheimpower | Normal | 70 | 100 | 20 | Physisch |
TM 44 | Erholung | Psycho | 0 | 100 | 10 | |
TM 45 | Anziehung | Normal | 0 | 100 | 15 | |
TM 55 | Lake | Wasser | 65 | 100 | 10 | Speziell |
TM 58 | Ausdauer | Normal | 0 | 100 | 10 | |
TM 64 | Explosion | Normal | 250 | 100 | 5 | Physisch |
TM 66 | Gegenstoß | Unlicht | 50 | 100 | 10 | Physisch |
TM 73 | Donnerwelle | Elektro | 0 | 100 | 20 | |
TM 74 | Gyroball | Stahl | 1 | 100 | 5 | Physisch |
TM 78 | Liebreiz | Normal | 0 | 100 | 20 | |
TM 82 | Schlafrede | Normal | 0 | 100 | 10 | |
TM 83 | Beerenkräfte | Normal | 1 | 100 | 15 | Physisch |
TM 84 | Gifthieb | Gift | 80 | 100 | 20 | Physisch |
TM 87 | Angeberei | Normal | 0 | 90 | 15 | |
TM 90 | Delegator | Normal | 0 | 100 | 10 |
VMs
2 erlernbare Attacken: Einblenden
# | Name | Typ | SP | TQ | AP | Modus |
---|---|---|---|---|---|---|
VM 3 | Surfer | Wasser | 95 | 100 | 15 | Speziell |
VM 7 | Kaskade | Wasser | 80 | 100 | 15 | Physisch |
Zucht
Zuchtgruppe: Wasser II
Zuchtpartner
19 mögliche Partner: Einblenden
Kampf und Strategie
Verwendungshäufigkeit Diamant/Perle: ?