Pokemonexperte Offline Pokedex

Das Portal zur Welt der Pokemon

Spoink

#325 Spoink

Englischer Name: Spoink
Franzöischer Name: Spoink
Japanischer Name: Baneboo
Japanischer Name: バネブー
Nummer: #325
DP (Sinnoh): #0
RS (Hoenn): #110
GS (Johto): #0

Fundorte

  • Route 214 (Schwarm)

Evolution

Spoink
Groink (Level 32)

Benötigte EP für Level 100: 800000
Entwicklungsgeschwindigkeit: Schnell

Fangrate: 255 / 99.6%(Sehr einfach zu fangen)
Zahmheit (Anfangsfreundschaft): 70

Fähigkeiten

Typ
Psycho
Charakteristik
Speckschicht:Feuer- und Eis-Attacken verursachen nur den halben Schaden.
Tempomacher:Pokémon kann nicht verwirrt werden.<br/><br/>Erhält ein verwirrtes Pokémon diese Attacke durch Techniken wie Wertewechsel oder Fährte, wird die Verwirrung aufgehoben.
Sinnoh Item
Keines
NorPflEleFeuKäfGeiDraGifPsyWaKpfUnlEisGesStaFluBod
111½2211½1½2½1111
1.5110.53311.50.510.71.90.51.51.51.51.5

Je höher ein Wert, desto anfälliger ist das Pokémon gegen einenAngriff dieses Typs. Die erste Zeile berücksichtigt nur Typ undCharakteristik des Pokémons, die zweite außerdem die defensivenStatuswerte.

Statuswerte

 KPAngVerInitSpAngSpVerGes
BASE602535607080-
MIN Lv. 1002305575125145165795
MAX Lv. 1003241491692192392591359
MAX +3241641862412632851463
Effort Values0000011

Achtung: Minimal- und Maximalwerteberücksichtigen keine Wesen. Durch die Einflüsse von Wesen kann auch einWert den Minimalwert unterschreiten oder den Maximalwert überschreiten.

Attacken

Level Up

13 erlernbare Attacken: Einblenden

LevelNameTypSPTQAPModus
Lv. 7PsywellePsycho08015Speziell
Lv. 10SchnüfflerNormal010040
Lv. 14PsystrahlPsycho6510020Speziell
Lv. 15Psycho-PlusNormal010010
Lv. 18KonfustrahlGeist010010
Lv. 21MagiemantelPsycho010015
Lv. 26Zen-KopfstoßPsycho809015Physisch
Lv. 29ErholungPsycho010010
Lv. 29SchnarcherNormal4010015Speziell
Lv. 34GegenstoßUnlicht5010010Physisch
Lv. 41PsychokinesePsycho9010010Speziell
Lv. 46JuwelenkraftGestein7010020Speziell
Lv. 48SprungfederFlug85855Physisch

Zucht

7 erlernbare Attacken: Einblenden

NameTypSPTQAPModus
Amnesie Psycho010020
Spiegelcape Psycho010020Speziell
Zen-Kopfstoß Psycho809015Physisch
Trickbetrug Psycho010010
Sondersensor Psycho8010030Speziell
Delegator Normal010010
Seher Psycho809015Speziell

TMs

39 erlernbare Attacken: Einblenden

#NameTypSPTQAPModus
TM 4GedankengutPsycho010020
TM 6ToxinGift08510
TM 10Kraftreserve010015Speziell
TM 11SonnentagFeuer01005
TM 12VerhöhnerUnlicht010020
TM 16LichtschildNormal010020
TM 17SchutzschildNormal010010
TM 18RegentanzWasser01005
TM 21FrustrationNormal10210020Physisch
TM 23EisenschweifStahl1007515Physisch
TM 27RückkehrNormal10210020Physisch
TM 29PsychokinesePsycho9010010Speziell
TM 30SpukballGeist8010015Speziell
TM 32DoppelteamNormal010015
TM 33ReflektorPsycho010020
TM 34SchockwelleElektro6010020Speziell
TM 41FolterknechtUnlicht010015
TM 42FassadeNormal7010020Physisch
TM 43GeheimpowerNormal7010020Physisch
TM 44ErholungPsycho010010
TM 45AnziehungNormal010015
TM 46RaubUnlicht4010010Physisch
TM 48WertewechselPsycho010010
TM 49ÜbernahmeUnlicht010010
TM 57LadestrahlElektro509010Speziell
TM 58AusdauerNormal010010
TM 66GegenstoßUnlicht5010010Physisch
TM 67AufbereitungPsycho010010
TM 70BlitzNormal07020
TM 73DonnerwelleElektro010020
TM 77Psycho-PlusNormal010010
TM 78LiebreizNormal010020
TM 82SchlafredeNormal010010
TM 83BeerenkräfteNormal110015Physisch
TM 85TraumfresserPsycho10010015Speziell
TM 86StrauchlerPflanze110020Speziell
TM 87AngebereiNormal09015
TM 90DelegatorNormal010010
TM 92BizarroraumPsycho005

VMs

0 erlernbare Attacken: Einblenden

#NameTypSPTQAPModus

Zucht

Kampf und Strategie

Verwendungshäufigkeit Diamant/Perle: ?