#33 Nidorino
Englischer Name: Nidorino Franzöischer Name: Nidorino Japanischer Name: Nidorino ニドリーノ | Nummer: #33 DP (Sinnoh): #0 RS (Hoenn): #231 GS (Johto): #99 |
Fundorte
- Route 221
- See der Kühnheit
Evolution
Benötigte EP für Level 100: 1059860
Entwicklungsgeschwindigkeit: Langsam
Fangrate: 120 / 46.9%(Einfach zu fangen)
Zahmheit (Anfangsfreundschaft): 70
Fähigkeiten
- Typ
- Gift
- Charakteristik
- Giftdorn:Nimmt das Pokémon durch einen direkten Angriff des Gegners Schaden, wird dieser mit einer Wahrscheinlichkeit von rund 30% vergiftet. Auf Pokémon, die bereits von einem Statusproblem betroffen sind, hat diese Charakteristik keinen Effekt.
Rivalität:Angriff steigt, wenn der Gegner vom selben Geschlecht ist. - Sinnoh Item
- Keines
Nor | Pfl | Ele | Feu | Käf | Gei | Dra | Gif | Psy | Wa | Kpf | Unl | Eis | Ges | Sta | Flu | Bod |
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
1 | ½ | 1 | 1 | ½ | 1 | 1 | ½ | 2 | 1 | ½ | 1 | 1 | 1 | 1 | 1 | 2 |
1.2 | 0.6 | 1.2 | 1.2 | 0.6 | 1.2 | 1.2 | 0.6 | 2.4 | 1.2 | 0.6 | 1.2 | 1.2 | 1.2 | 1.2 | 1.2 | 2.3 |
Je höher ein Wert, desto anfälliger ist das Pokémon gegen einenAngriff dieses Typs. Die erste Zeile berücksichtigt nur Typ undCharakteristik des Pokémons, die zweite außerdem die defensivenStatuswerte.
Statuswerte
KP | Ang | Ver | Init | SpAng | SpVer | Ges | |
---|---|---|---|---|---|---|---|
BASE | 61 | 72 | 57 | 65 | 55 | 55 | - |
MIN Lv. 100 | 232 | 149 | 119 | 135 | 115 | 115 | 865 |
MAX Lv. 100 | 326 | 243 | 213 | 229 | 209 | 209 | 1429 |
MAX + | 326 | 268 | 235 | 252 | 230 | 230 | 1541 |
Effort Values | 0 | 2 | 0 | 0 | 0 | 0 | 2 |
Achtung: Minimal- und Maximalwerteberücksichtigen keine Wesen. Durch die Einflüsse von Wesen kann auch einWert den Minimalwert unterschreiten oder den Maximalwert überschreiten.
Attacken
Level Up
12 erlernbare Attacken: Einblenden
Level | Name | Typ | SP | TQ | AP | Modus |
---|---|---|---|---|---|---|
Lv. 1 | Schnabel | Flug | 35 | 100 | 35 | Physisch |
Lv. 7 | Energiefokus | Normal | 0 | 100 | 30 | |
Lv. 9 | Doppelkick | Kampf | 30 | 100 | 30 | Physisch |
Lv. 13 | Giftstachel | Gift | 15 | 100 | 35 | Physisch |
Lv. 20 | Furienschlag | Normal | 15 | 85 | 20 | Physisch |
Lv. 23 | Hornattacke | Normal | 65 | 100 | 25 | Physisch |
Lv. 28 | Rechte Hand | Normal | 0 | 100 | 20 | |
Lv. 35 | Giftspitzen | Gift | 0 | 0 | 20 | |
Lv. 38 | Schmeichler | Unlicht | 0 | 100 | 15 | |
Lv. 43 | Gifthieb | Gift | 80 | 100 | 20 | Physisch |
Lv. 50 | Liebreiz | Normal | 0 | 100 | 20 | |
Lv. 58 | Hornbohrer | Normal | 999 | 30 | 5 | Physisch |
Zucht
8 erlernbare Attacken: Einblenden
Name | Typ | SP | TQ | AP | Modus |
---|---|---|---|---|---|
Konfusion | Psycho | 50 | 100 | 25 | Speziell |
Prügler | 10 | 100 | 10 | Physisch | |
Tiefschlag | Unlicht | 80 | 100 | 5 | Physisch |
Amnesie | Psycho | 0 | 100 | 20 | |
Bodycheck | Normal | 90 | 85 | 20 | Physisch |
Aussetzer | Normal | 0 | 55 | 20 | |
Superschall | Normal | 0 | 55 | 20 | |
Konter | Kampf | 0 | 100 | 20 | Physisch |
TMs
30 erlernbare Attacken: Einblenden
# | Name | Typ | SP | TQ | AP | Modus |
---|---|---|---|---|---|---|
TM 3 | Aquawelle | Wasser | 60 | 100 | 20 | Speziell |
TM 6 | Toxin | Gift | 0 | 85 | 10 | |
TM 10 | Kraftreserve | 0 | 100 | 15 | Speziell | |
TM 11 | Sonnentag | Feuer | 0 | 100 | 5 | |
TM 13 | Eisstrahl | Eis | 95 | 100 | 10 | Speziell |
TM 14 | Blizzard | Eis | 120 | 70 | 5 | Speziell |
TM 17 | Schutzschild | Normal | 0 | 100 | 10 | |
TM 18 | Regentanz | Wasser | 0 | 100 | 5 | |
TM 21 | Frustration | Normal | 102 | 100 | 20 | Physisch |
TM 23 | Eisenschweif | Stahl | 100 | 75 | 15 | Physisch |
TM 24 | Donnerblitz | Elektro | 95 | 100 | 15 | Speziell |
TM 25 | Donner | Elektro | 120 | 70 | 10 | Speziell |
TM 27 | Rückkehr | Normal | 102 | 100 | 20 | Physisch |
TM 28 | Schaufler | Boden | 60 | 100 | 10 | Physisch |
TM 32 | Doppelteam | Normal | 0 | 100 | 15 | |
TM 34 | Schockwelle | Elektro | 60 | 100 | 20 | Speziell |
TM 36 | Matschbombe | Gift | 90 | 100 | 10 | Speziell |
TM 42 | Fassade | Normal | 70 | 100 | 20 | Physisch |
TM 43 | Geheimpower | Normal | 70 | 100 | 20 | Physisch |
TM 44 | Erholung | Psycho | 0 | 100 | 10 | |
TM 45 | Anziehung | Normal | 0 | 100 | 15 | |
TM 46 | Raub | Unlicht | 40 | 100 | 10 | Physisch |
TM 58 | Ausdauer | Normal | 0 | 100 | 10 | |
TM 65 | Dunkelklaue | Geist | 70 | 100 | 15 | Physisch |
TM 78 | Liebreiz | Normal | 0 | 100 | 20 | |
TM 82 | Schlafrede | Normal | 0 | 100 | 10 | |
TM 83 | Beerenkräfte | Normal | 1 | 100 | 15 | Physisch |
TM 84 | Gifthieb | Gift | 80 | 100 | 20 | Physisch |
TM 87 | Angeberei | Normal | 0 | 90 | 15 | |
TM 90 | Delegator | Normal | 0 | 100 | 10 |
VMs
3 erlernbare Attacken: Einblenden
# | Name | Typ | SP | TQ | AP | Modus |
---|---|---|---|---|---|---|
VM 1 | Zerschneider | Normal | 50 | 95 | 30 | Physisch |
VM 4 | Stärke | Normal | 80 | 100 | 15 | Physisch |
VM 6 | Zertrümmerer | Kampf | 20 | 100 | 15 | Physisch |
Zucht
Zuchtgruppe: Monster
Zuchtpartner
177 mögliche Partner: Einblenden
Kampf und Strategie
Verwendungshäufigkeit Diamant/Perle: ?