#358 Palimpalim
Englischer Name: Chimecho Franzöischer Name: Eoko Japanischer Name: Chirean チリーン | Nummer: #358 DP (Sinnoh): #83 RS (Hoenn): #151 GS (Johto): #0 |
Fundorte
- Frühlingspfad
- Kraterberg
Evolution
Benötigte EP für Level 100: 800000
Entwicklungsgeschwindigkeit: Schnell
Fangrate: 45 / 17.6%(Mittelmäßig schwer zu fangen)
Zahmheit (Anfangsfreundschaft): 70
Fähigkeiten
- Typ
- Psycho
- Charakteristik
- Schwebe:Boden-Attacken, Stachler und die Charakteristik Ausweglos haben keine Wirkung auf dieses Pokémon.
- Sinnoh Item
- NanabbeereBurleobeere(5%)
Nor | Pfl | Ele | Feu | Käf | Gei | Dra | Gif | Psy | Wa | Kpf | Unl | Eis | Ges | Sta | Flu | Bod |
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
1 | 1 | 1 | 1 | 2 | 2 | 1 | 1 | ½ | 1 | ½ | 2 | 1 | 1 | 1 | 1 | 0 |
1 | 1 | 1 | 1 | 2.1 | 2.1 | 1 | 1 | 0.5 | 1 | 0.5 | 1.9 | 1 | 1 | 1 | 1 | 0 |
Je höher ein Wert, desto anfälliger ist das Pokémon gegen einenAngriff dieses Typs. Die erste Zeile berücksichtigt nur Typ undCharakteristik des Pokémons, die zweite außerdem die defensivenStatuswerte.
Statuswerte
KP | Ang | Ver | Init | SpAng | SpVer | Ges | |
---|---|---|---|---|---|---|---|
BASE | 65 | 50 | 70 | 65 | 95 | 80 | - |
MIN Lv. 100 | 240 | 105 | 145 | 135 | 195 | 165 | 985 |
MAX Lv. 100 | 334 | 199 | 239 | 229 | 289 | 259 | 1549 |
MAX + | 334 | 219 | 263 | 252 | 318 | 285 | 1671 |
Effort Values | 0 | 0 | 0 | 0 | 1 | 1 | 2 |
Achtung: Minimal- und Maximalwerteberücksichtigen keine Wesen. Durch die Einflüsse von Wesen kann auch einWert den Minimalwert unterschreiten oder den Maximalwert überschreiten.
Attacken
Level Up
13 erlernbare Attacken: Einblenden
Level | Name | Typ | SP | TQ | AP | Modus |
---|---|---|---|---|---|---|
Lv. 1 | Wickel | Normal | 15 | 85 | 20 | Physisch |
Lv. 6 | Heuler | Normal | 0 | 100 | 40 | |
Lv. 9 | Erstauner | Geist | 30 | 100 | 15 | Physisch |
Lv. 14 | Konfusion | Psycho | 50 | 100 | 25 | Speziell |
Lv. 17 | Aufruhr | Normal | 50 | 100 | 10 | Speziell |
Lv. 22 | Bodycheck | Normal | 90 | 85 | 20 | Physisch |
Lv. 25 | Gähner | Normal | 0 | 100 | 10 | |
Lv. 30 | Psywelle | Psycho | 0 | 80 | 15 | Speziell |
Lv. 33 | Risikotackle | Normal | 120 | 100 | 15 | Physisch |
Lv. 38 | Vitalglocke | Normal | 0 | 100 | 5 | |
Lv. 41 | Bodyguard | Normal | 0 | 100 | 25 | |
Lv. 46 | Sondersensor | Psycho | 80 | 100 | 30 | Speziell |
Lv. 49 | Heilopfer | Psycho | 0 | 0 | 10 |
Zucht
7 erlernbare Attacken: Einblenden
Name | Typ | SP | TQ | AP | Modus |
---|---|---|---|---|---|
Seher | Psycho | 80 | 90 | 15 | Speziell |
Genesung | Normal | 0 | 100 | 20 | |
Wunschtraum | Normal | 0 | 100 | 10 | |
Traumfresser | Psycho | 100 | 100 | 15 | Speziell |
Fluch | 0 | 100 | 10 | ||
Hypnose | Psycho | 0 | 60 | 20 | |
Aussetzer | Normal | 0 | 55 | 20 |
TMs
38 erlernbare Attacken: Einblenden
# | Name | Typ | SP | TQ | AP | Modus |
---|---|---|---|---|---|---|
TM 4 | Gedankengut | Psycho | 0 | 100 | 20 | |
TM 6 | Toxin | Gift | 0 | 85 | 10 | |
TM 10 | Kraftreserve | 0 | 100 | 15 | Speziell | |
TM 11 | Sonnentag | Feuer | 0 | 100 | 5 | |
TM 12 | Verhöhner | Unlicht | 0 | 100 | 20 | |
TM 16 | Lichtschild | Normal | 0 | 100 | 20 | |
TM 17 | Schutzschild | Normal | 0 | 100 | 10 | |
TM 18 | Regentanz | Wasser | 0 | 100 | 5 | |
TM 20 | Bodyguard | Normal | 0 | 100 | 25 | |
TM 21 | Frustration | Normal | 102 | 100 | 20 | Physisch |
TM 27 | Rückkehr | Normal | 102 | 100 | 20 | Physisch |
TM 29 | Psychokinese | Psycho | 90 | 100 | 10 | Speziell |
TM 30 | Spukball | Geist | 80 | 100 | 15 | Speziell |
TM 32 | Doppelteam | Normal | 0 | 100 | 15 | |
TM 33 | Reflektor | Psycho | 0 | 100 | 20 | |
TM 34 | Schockwelle | Elektro | 60 | 100 | 20 | Speziell |
TM 41 | Folterknecht | Unlicht | 0 | 100 | 15 | |
TM 42 | Fassade | Normal | 70 | 100 | 20 | Physisch |
TM 43 | Geheimpower | Normal | 70 | 100 | 20 | Physisch |
TM 44 | Erholung | Psycho | 0 | 100 | 10 | |
TM 45 | Anziehung | Normal | 0 | 100 | 15 | |
TM 48 | Wertewechsel | Psycho | 0 | 100 | 10 | |
TM 49 | Übernahme | Unlicht | 0 | 100 | 10 | |
TM 53 | Energieball | Pflanze | 80 | 100 | 10 | Speziell |
TM 57 | Ladestrahl | Elektro | 50 | 90 | 10 | Speziell |
TM 58 | Ausdauer | Normal | 0 | 100 | 10 | |
TM 67 | Aufbereitung | Psycho | 0 | 100 | 10 | |
TM 70 | Blitz | Normal | 0 | 70 | 20 | |
TM 73 | Donnerwelle | Elektro | 0 | 100 | 20 | |
TM 77 | Psycho-Plus | Normal | 0 | 100 | 10 | |
TM 78 | Liebreiz | Normal | 0 | 100 | 20 | |
TM 82 | Schlafrede | Normal | 0 | 100 | 10 | |
TM 83 | Beerenkräfte | Normal | 1 | 100 | 15 | Physisch |
TM 85 | Traumfresser | Psycho | 100 | 100 | 15 | Speziell |
TM 86 | Strauchler | Pflanze | 1 | 100 | 20 | Speziell |
TM 87 | Angeberei | Normal | 0 | 90 | 15 | |
TM 90 | Delegator | Normal | 0 | 100 | 10 | |
TM 92 | Bizarroraum | Psycho | 0 | 0 | 5 |
VMs
0 erlernbare Attacken: Einblenden
# | Name | Typ | SP | TQ | AP | Modus |
---|
Zucht
Zuchtgruppe: Unklar
Zuchtpartner
30 mögliche Partner: Einblenden
Kampf und Strategie
Verwendungshäufigkeit Diamant/Perle: ?