#118 Goldini
Englischer Name: Goldeen Franzöischer Name: Poissirene Japanischer Name: Tosakinto トサキント | Nummer: #118 DP (Sinnoh): #78 RS (Hoenn): #50 GS (Johto): #78 |
Fundorte
- Route 203
- Route 204
- Route 209
- Route 212 - Norden
- Route 214
- Zweiblattdorf
- Erholungsgebiet
- See der Wahrheit
- See der Stärke
- See der Kühnheit
- Frühlingspfad (Superangel)
Evolution
Benötigte EP für Level 100: 1000000
Entwicklungsgeschwindigkeit: Mittelmäßig
Fangrate: 225 / 87.9%(Sehr einfach zu fangen)
Zahmheit (Anfangsfreundschaft): 70
Fähigkeiten
- Typ
- Wasser
- Charakteristik
- Wassertempo:Bei Regen verdoppelt sich der Initiative-Wert des Pokémons. Pokémon mit dieser Charakteristik ist der Einsatz der Attacke Regentanz zu empfehlen.
Aquahülle:Pokémon kann keine Verbrennungen erleiden.<br/><br/>Erhält ein verbranntes Pokémon diese Attacke durch Techniken wie Wertewechsel oder Fährte, wird die Verbrennung geheilt. - Sinnoh Item
- Keines
Nor | Pfl | Ele | Feu | Käf | Gei | Dra | Gif | Psy | Wa | Kpf | Unl | Eis | Ges | Sta | Flu | Bod |
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
1 | 2 | 2 | ½ | 1 | 1 | 1 | 1 | 1 | ½ | 1 | 1 | ½ | 1 | ½ | 1 | 1 |
1.1 | 2.5 | 2.5 | 0.6 | 1.1 | 1.1 | 1.3 | 1.1 | 1.3 | 0.6 | 1.1 | 1.3 | 0.6 | 1.1 | 0.6 | 1.1 | 1.1 |
Je höher ein Wert, desto anfälliger ist das Pokémon gegen einenAngriff dieses Typs. Die erste Zeile berücksichtigt nur Typ undCharakteristik des Pokémons, die zweite außerdem die defensivenStatuswerte.
Statuswerte
KP | Ang | Ver | Init | SpAng | SpVer | Ges | |
---|---|---|---|---|---|---|---|
BASE | 45 | 67 | 60 | 63 | 35 | 50 | - |
MIN Lv. 100 | 200 | 139 | 125 | 131 | 75 | 105 | 775 |
MAX Lv. 100 | 294 | 233 | 219 | 225 | 169 | 199 | 1339 |
MAX + | 294 | 257 | 241 | 248 | 186 | 219 | 1445 |
Effort Values | 0 | 1 | 0 | 0 | 0 | 0 | 1 |
Achtung: Minimal- und Maximalwerteberücksichtigen keine Wesen. Durch die Einflüsse von Wesen kann auch einWert den Minimalwert unterschreiten oder den Maximalwert überschreiten.
Attacken
Level Up
12 erlernbare Attacken: Einblenden
Level | Name | Typ | SP | TQ | AP | Modus |
---|---|---|---|---|---|---|
Lv. 1 | Rutenschlag | Normal | 0 | 100 | 30 | |
Lv. 1 | Nassmacher | Wasser | 0 | 100 | 15 | |
Lv. 7 | Superschall | Normal | 0 | 55 | 20 | |
Lv. 11 | Hornattacke | Normal | 65 | 100 | 25 | Physisch |
Lv. 17 | Aquawelle | Wasser | 60 | 100 | 20 | Speziell |
Lv. 21 | Dreschflegel | Normal | 0 | 100 | 15 | Physisch |
Lv. 27 | Wasserring | Wasser | 0 | 0 | 20 | |
Lv. 31 | Furienschlag | Normal | 15 | 85 | 20 | Physisch |
Lv. 37 | Kaskade | Wasser | 80 | 100 | 15 | Physisch |
Lv. 41 | Hornbohrer | Normal | 999 | 30 | 5 | Physisch |
Lv. 47 | Agilität | Psycho | 0 | 100 | 30 | |
Lv. 51 | Vielender | Käfer | 120 | 85 | 10 | Physisch |
Zucht
7 erlernbare Attacken: Einblenden
Name | Typ | SP | TQ | AP | Modus |
---|---|---|---|---|---|
Lehmschelle | Boden | 20 | 100 | 10 | Speziell |
Nassschweif | Wasser | 90 | 90 | 10 | Physisch |
Lehmsuhler | Boden | 0 | 100 | 15 | |
Schlafrede | Normal | 0 | 100 | 10 | |
Dunkelnebel | Eis | 0 | 100 | 30 | |
Hydropumpe | Wasser | 120 | 80 | 5 | Speziell |
Psystrahl | Psycho | 65 | 100 | 20 | Speziell |
TMs
22 erlernbare Attacken: Einblenden
# | Name | Typ | SP | TQ | AP | Modus |
---|---|---|---|---|---|---|
TM 3 | Aquawelle | Wasser | 60 | 100 | 20 | Speziell |
TM 6 | Toxin | Gift | 0 | 85 | 10 | |
TM 7 | Hagelsturm | Eis | 0 | 100 | 10 | |
TM 10 | Kraftreserve | 0 | 100 | 15 | Speziell | |
TM 13 | Eisstrahl | Eis | 95 | 100 | 10 | Speziell |
TM 14 | Blizzard | Eis | 120 | 70 | 5 | Speziell |
TM 17 | Schutzschild | Normal | 0 | 100 | 10 | |
TM 18 | Regentanz | Wasser | 0 | 100 | 5 | |
TM 21 | Frustration | Normal | 102 | 100 | 20 | Physisch |
TM 27 | Rückkehr | Normal | 102 | 100 | 20 | Physisch |
TM 32 | Doppelteam | Normal | 0 | 100 | 15 | |
TM 42 | Fassade | Normal | 70 | 100 | 20 | Physisch |
TM 43 | Geheimpower | Normal | 70 | 100 | 20 | Physisch |
TM 44 | Erholung | Psycho | 0 | 100 | 10 | |
TM 45 | Anziehung | Normal | 0 | 100 | 15 | |
TM 58 | Ausdauer | Normal | 0 | 100 | 10 | |
TM 78 | Liebreiz | Normal | 0 | 100 | 20 | |
TM 82 | Schlafrede | Normal | 0 | 100 | 10 | |
TM 83 | Beerenkräfte | Normal | 1 | 100 | 15 | Physisch |
TM 84 | Gifthieb | Gift | 80 | 100 | 20 | Physisch |
TM 87 | Angeberei | Normal | 0 | 90 | 15 | |
TM 90 | Delegator | Normal | 0 | 100 | 10 |
VMs
2 erlernbare Attacken: Einblenden
# | Name | Typ | SP | TQ | AP | Modus |
---|---|---|---|---|---|---|
VM 3 | Surfer | Wasser | 95 | 100 | 15 | Speziell |
VM 7 | Kaskade | Wasser | 80 | 100 | 15 | Physisch |
Zucht
Zuchtgruppe: Wasser II
Zuchtpartner
19 mögliche Partner: Einblenden
Kampf und Strategie
Verwendungshäufigkeit Diamant/Perle: ?