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Marill

#183 Marill

Englischer Name: Marill
Franzöischer Name: Marill
Japanischer Name: Maril
Japanischer Name: マリル
Nummer: #183
DP (Sinnoh): #125
RS (Hoenn): #55
GS (Johto): #130

Fundorte

  • Großmoor
  • Pokémon-Landgut

Evolution

→ Marill (Zuneigung)
Azumarill (Level 18)

Benötigte EP für Level 100: 800000
Entwicklungsgeschwindigkeit: Schnell

Fangrate: 190 / 74.2%(Sehr einfach zu fangen)
Zahmheit (Anfangsfreundschaft): 70

Fähigkeiten

Typ
Wasser
Charakteristik
Speckschicht:Feuer- und Eis-Attacken verursachen nur den halben Schaden.
Kraftkoloss:Der physische Angriffs-Wert des Pokémons ist doppelt so hoch wie normal.
Sinnoh Item
Keines
NorPflEleFeuKäfGeiDraGifPsyWaKpfUnlEisGesStaFluBod
122¼11111½11¼1½11
1.32.52.50.31.31.31.31.31.30.61.31.30.31.30.61.31.3

Je höher ein Wert, desto anfälliger ist das Pokémon gegen einenAngriff dieses Typs. Die erste Zeile berücksichtigt nur Typ undCharakteristik des Pokémons, die zweite außerdem die defensivenStatuswerte.

Statuswerte

 KPAngVerInitSpAngSpVerGes
BASE702050402050-
MIN Lv. 100250451058545105635
MAX Lv. 1003441391991791391991199
MAX +3441532191971532191285
Effort Values2000002

Achtung: Minimal- und Maximalwerteberücksichtigen keine Wesen. Durch die Einflüsse von Wesen kann auch einWert den Minimalwert unterschreiten oder den Maximalwert überschreiten.

Attacken

Level Up

11 erlernbare Attacken: Einblenden

LevelNameTypSPTQAPModus
Lv. 1TackleNormal359535Physisch
Lv. 2EiniglerNormal010040
Lv. 7RutenschlagNormal010030
Lv. 10AquaknarreWasser4010025Speziell
Lv. 15WalzerGestein309020Physisch
Lv. 18BlubbstrahlWasser6510020Speziell
Lv. 23WasserringWasser0020
Lv. 27RisikotackleNormal12010015Physisch
Lv. 32RegentanzWasser01005
Lv. 37NassschweifWasser909010Physisch
Lv. 42HydropumpeWasser120805Speziell

Zucht

6 erlernbare Attacken: Einblenden

NameTypSPTQAPModus
Spaßkanone Normal010020
Trugträne Unlicht010020
Slam Normal807520Physisch
Heilung Normal010020
Gesang Normal05515
Zugabe Normal01005

TMs

27 erlernbare Attacken: Einblenden

#NameTypSPTQAPModus
TM 1Power-PunchKampf15010020Physisch
TM 3AquawelleWasser6010020Speziell
TM 6ToxinGift08510
TM 7HagelsturmEis010010
TM 10Kraftreserve010015Speziell
TM 13EisstrahlEis9510010Speziell
TM 14BlizzardEis120705Speziell
TM 17SchutzschildNormal010010
TM 18RegentanzWasser01005
TM 21FrustrationNormal10210020Physisch
TM 23EisenschweifStahl1007515Physisch
TM 27RückkehrNormal10210020Physisch
TM 28SchauflerBoden6010010Physisch
TM 31DurchbruchKampf7510015Physisch
TM 32DoppelteamNormal010015
TM 42FassadeNormal7010020Physisch
TM 43GeheimpowerNormal7010020Physisch
TM 44ErholungPsycho010010
TM 45AnziehungNormal010015
TM 56SchleuderUnlicht110010Physisch
TM 58AusdauerNormal010010
TM 78LiebreizNormal010020
TM 82SchlafredeNormal010010
TM 83BeerenkräfteNormal110015Physisch
TM 86StrauchlerPflanze110020Speziell
TM 87AngebereiNormal09015
TM 90DelegatorNormal010010

VMs

4 erlernbare Attacken: Einblenden

#NameTypSPTQAPModus
VM 3SurferWasser9510015Speziell
VM 4StärkeNormal8010015Physisch
VM 6ZertrümmererKampf2010015Physisch
VM 7KaskadeWasser8010015Physisch

Zucht

Kampf und Strategie

Verwendungshäufigkeit Diamant/Perle: ?