#469 Yanmega
Englischer Name: Yanmega Franzöischer Name: Yanmega Japanischer Name: Megayanma メガヤンマ | Nummer: #469 DP (Sinnoh): #0 RS (Hoenn): #0 GS (Johto): #0 |
Fundorte
- Entwicklung
Evolution
Benötigte EP für Level 100: 1000000
Entwicklungsgeschwindigkeit: Mittelmäßig
Fangrate: 30 / 11.7%(Schwer zu fangen)
Zahmheit (Anfangsfreundschaft): 70
Fähigkeiten
- Typ
- Käfer / Flug
- Charakteristik
- Temposchub:Die Initiative nimmt jede Kampfrunde um einen Level (50% vom Startwert) zu.
Aufwertung:Nach der Verwendung einer ineffektiven Attacke steigt die Stärke dieser Attacke. - Sinnoh Item
- Großlinse
Nor | Pfl | Ele | Feu | Käf | Gei | Dra | Gif | Psy | Wa | Kpf | Unl | Eis | Ges | Sta | Flu | Bod |
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
1 | ¼ | 2 | 2 | ½ | 1 | 1 | 1 | 1 | 1 | ¼ | 1 | 2 | 4 | 1 | 2 | 0 |
0.9 | 0.3 | 2.4 | 2.4 | 0.5 | 0.9 | 1.2 | 0.9 | 1.2 | 1.2 | 0.2 | 1.2 | 2.4 | 3.7 | 0.9 | 1.8 | 0 |
Je höher ein Wert, desto anfälliger ist das Pokémon gegen einenAngriff dieses Typs. Die erste Zeile berücksichtigt nur Typ undCharakteristik des Pokémons, die zweite außerdem die defensivenStatuswerte.
Statuswerte
KP | Ang | Ver | Init | SpAng | SpVer | Ges | |
---|---|---|---|---|---|---|---|
BASE | 86 | 76 | 86 | 95 | 116 | 56 | - |
MIN Lv. 100 | 282 | 157 | 177 | 195 | 237 | 117 | 1165 |
MAX Lv. 100 | 376 | 251 | 271 | 289 | 331 | 211 | 1729 |
MAX + | 376 | 276 | 298 | 318 | 364 | 232 | 1864 |
Effort Values | 0 | 2 | 0 | 0 | 0 | 0 | 2 |
Achtung: Minimal- und Maximalwerteberücksichtigen keine Wesen. Durch die Einflüsse von Wesen kann auch einWert den Minimalwert unterschreiten oder den Maximalwert überschreiten.
Attacken
Level Up
19 erlernbare Attacken: Einblenden
Level | Name | Typ | SP | TQ | AP | Modus |
---|---|---|---|---|---|---|
Lv. 1 | Nachthieb | Unlicht | 70 | 100 | 15 | Physisch |
Lv. 1 | Käferbiss | Käfer | 60 | 100 | 20 | Physisch |
Lv. 1 | Tackle | Normal | 35 | 95 | 35 | Physisch |
Lv. 1 | Gesichte | Normal | 0 | 100 | 40 | |
Lv. 1 | Ruckzuckhieb | Normal | 40 | 100 | 30 | Physisch |
Lv. 1 | Doppelteam | Normal | 0 | 100 | 15 | |
Lv. 6 | Ruckzuckhieb | Normal | 40 | 100 | 30 | Physisch |
Lv. 11 | Doppelteam | Normal | 0 | 100 | 15 | |
Lv. 14 | Ultraschall | Normal | 0 | 90 | 20 | Speziell |
Lv. 17 | Scanner | Kampf | 0 | 100 | 5 | |
Lv. 22 | Superschall | Normal | 0 | 55 | 20 | |
Lv. 27 | Aufruhr | Normal | 50 | 100 | 10 | Speziell |
Lv. 30 | Verfolgung | Unlicht | 40 | 100 | 20 | Physisch |
Lv. 33 | Antik-Kraft | Gestein | 60 | 100 | 5 | Speziell |
Lv. 38 | Schlitzer | Normal | 70 | 100 | 20 | Physisch |
Lv. 43 | Kreideschrei | Normal | 0 | 85 | 40 | |
Lv. 46 | Kehrtwende | Käfer | 70 | 100 | 20 | Physisch |
Lv. 49 | Luftschnitt | Flug | 75 | 95 | 20 | Speziell |
Lv. 54 | Käfergebrumm | Käfer | 90 | 100 | 10 | Speziell |
Zucht
8 erlernbare Attacken: Einblenden
Name | Typ | SP | TQ | AP | Modus |
---|---|---|---|---|---|
Offenlegung | Normal | 50 | 100 | 10 | Physisch |
Finte | Unlicht | 60 | 100 | 20 | Physisch |
Verfolgung | Unlicht | 40 | 100 | 20 | Physisch |
Silberhauch | Käfer | 60 | 100 | 5 | Speziell |
Ampelleuchte | Käfer | 75 | 100 | 15 | Speziell |
Gegenschlag | Kampf | 0 | 100 | 15 | Physisch |
Blutsauger | Käfer | 20 | 100 | 15 | Physisch |
Wirbelwind | Normal | 0 | 100 | 20 |
TMs
32 erlernbare Attacken: Einblenden
# | Name | Typ | SP | TQ | AP | Modus |
---|---|---|---|---|---|---|
TM 6 | Toxin | Gift | 0 | 85 | 10 | |
TM 10 | Kraftreserve | 0 | 100 | 15 | Speziell | |
TM 11 | Sonnentag | Feuer | 0 | 100 | 5 | |
TM 15 | Hyperstrahl | Normal | 150 | 90 | 5 | Speziell |
TM 17 | Schutzschild | Normal | 0 | 100 | 10 | |
TM 19 | Gigasauger | Pflanze | 60 | 100 | 5 | Speziell |
TM 21 | Frustration | Normal | 102 | 100 | 20 | Physisch |
TM 22 | Solarstrahl | Pflanze | 120 | 100 | 10 | Speziell |
TM 27 | Rückkehr | Normal | 102 | 100 | 20 | Physisch |
TM 29 | Psychokinese | Psycho | 90 | 100 | 10 | Speziell |
TM 30 | Spukball | Geist | 80 | 100 | 15 | Speziell |
TM 32 | Doppelteam | Normal | 0 | 100 | 15 | |
TM 40 | Aero-Ass | Flug | 60 | 100 | 20 | Physisch |
TM 42 | Fassade | Normal | 70 | 100 | 20 | Physisch |
TM 43 | Geheimpower | Normal | 70 | 100 | 20 | Physisch |
TM 44 | Erholung | Psycho | 0 | 100 | 10 | |
TM 45 | Anziehung | Normal | 0 | 100 | 15 | |
TM 46 | Raub | Unlicht | 40 | 100 | 10 | Physisch |
TM 47 | Stahlflügel | Stahl | 70 | 90 | 25 | Physisch |
TM 51 | Ruheort | Flug | 0 | 0 | 10 | |
TM 58 | Ausdauer | Normal | 0 | 100 | 10 | |
TM 62 | Silberhauch | Käfer | 60 | 100 | 5 | Speziell |
TM 68 | Gigastoß | Normal | 150 | 90 | 5 | Physisch |
TM 70 | Blitz | Normal | 0 | 70 | 20 | |
TM 77 | Psycho-Plus | Normal | 0 | 100 | 10 | |
TM 78 | Liebreiz | Normal | 0 | 100 | 20 | |
TM 82 | Schlafrede | Normal | 0 | 100 | 10 | |
TM 83 | Beerenkräfte | Normal | 1 | 100 | 15 | Physisch |
TM 85 | Traumfresser | Psycho | 100 | 100 | 15 | Speziell |
TM 87 | Angeberei | Normal | 0 | 90 | 15 | |
TM 89 | Kehrtwende | Käfer | 70 | 100 | 20 | Physisch |
TM 90 | Delegator | Normal | 0 | 100 | 10 |
VMs
1 erlernbare Attacken: Einblenden
# | Name | Typ | SP | TQ | AP | Modus |
---|---|---|---|---|---|---|
VM 5 | Auflockern | Flug | 0 | 0 | 15 |
Zucht
Zuchtgruppe: Käfer
Zuchtpartner
48 mögliche Partner: Einblenden
Kampf und Strategie
Verwendungshäufigkeit Diamant/Perle: ?