#385 Jirachi
Englischer Name: Jirachi Franzöischer Name: Jirachi Japanischer Name: Jirachi ジラーチ | Nummer: #385 DP (Sinnoh): #0 RS (Hoenn): #201 GS (Johto): #0 |
Fundorte
- Tausch
Evolution
Benötigte EP für Level 100: 1250000
Entwicklungsgeschwindigkeit: Sehr langsam
Fangrate: 3 / 1.2%(Sehr schwer zu fangen)
Zahmheit (Anfangsfreundschaft): 100
Fähigkeiten
- Typ
- Stahl / Psycho
- Charakteristik
- Edelmut:Zusatzeffekte treten bei Attacken doppelt so häufig wie üblich auf.
- Sinnoh Item
- Keines
Nor | Pfl | Ele | Feu | Käf | Gei | Dra | Gif | Psy | Wa | Kpf | Unl | Eis | Ges | Sta | Flu | Bod |
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
½ | ½ | 1 | 2 | 1 | 1 | ½ | 0 | ¼ | 1 | 1 | 1 | ½ | ½ | ½ | ½ | 2 |
0.4 | 0.4 | 0.8 | 1.7 | 0.8 | 0.8 | 0.4 | 0 | 0.2 | 0.8 | 0.8 | 0.8 | 0.4 | 0.4 | 0.4 | 0.4 | 1.7 |
Je höher ein Wert, desto anfälliger ist das Pokémon gegen einenAngriff dieses Typs. Die erste Zeile berücksichtigt nur Typ undCharakteristik des Pokémons, die zweite außerdem die defensivenStatuswerte.
Statuswerte
KP | Ang | Ver | Init | SpAng | SpVer | Ges | |
---|---|---|---|---|---|---|---|
BASE | 100 | 100 | 100 | 100 | 100 | 100 | - |
MIN Lv. 100 | 310 | 205 | 205 | 205 | 205 | 205 | 1335 |
MAX Lv. 100 | 404 | 299 | 299 | 299 | 299 | 299 | 1899 |
MAX + | 404 | 329 | 329 | 329 | 329 | 329 | 2049 |
Effort Values | 3 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 3 |
Achtung: Minimal- und Maximalwerteberücksichtigen keine Wesen. Durch die Einflüsse von Wesen kann auch einWert den Minimalwert unterschreiten oder den Maximalwert überschreiten.
Attacken
Level Up
16 erlernbare Attacken: Einblenden
Level | Name | Typ | SP | TQ | AP | Modus |
---|---|---|---|---|---|---|
Lv. 1 | Wunschtraum | Normal | 0 | 100 | 10 | |
Lv. 1 | Konfusion | Psycho | 50 | 100 | 25 | Speziell |
Lv. 5 | Erholung | Psycho | 0 | 100 | 10 | |
Lv. 10 | Sternschauer | Normal | 60 | 100 | 20 | Speziell |
Lv. 15 | Rechte Hand | Normal | 0 | 100 | 20 | |
Lv. 20 | Psychokinese | Psycho | 90 | 100 | 10 | Speziell |
Lv. 25 | Heilung | Normal | 0 | 100 | 20 | |
Lv. 30 | Erholung | Psycho | 0 | 100 | 10 | |
Lv. 35 | Zen-Kopfstoß | Psycho | 80 | 90 | 15 | Physisch |
Lv. 40 | Risikotackle | Normal | 120 | 100 | 15 | Physisch |
Lv. 45 | Erdanziehung | Psycho | 0 | 0 | 5 | |
Lv. 50 | Heilopfer | Psycho | 0 | 0 | 10 | |
Lv. 55 | Seher | Psycho | 80 | 90 | 15 | Speziell |
Lv. 60 | Kosmik-Kraft | Psycho | 0 | 100 | 20 | |
Lv. 65 | Zuflucht | Normal | 130 | 100 | 5 | Physisch |
Lv. 70 | Kismetwunsch | Stahl | 120 | 85 | 5 | Speziell |
Zucht
Keine Attacken erlernbar
TMs
45 erlernbare Attacken: Einblenden
# | Name | Typ | SP | TQ | AP | Modus |
---|---|---|---|---|---|---|
TM 3 | Aquawelle | Wasser | 60 | 100 | 20 | Speziell |
TM 4 | Gedankengut | Psycho | 0 | 100 | 20 | |
TM 6 | Toxin | Gift | 0 | 85 | 10 | |
TM 10 | Kraftreserve | 0 | 100 | 15 | Speziell | |
TM 11 | Sonnentag | Feuer | 0 | 100 | 5 | |
TM 15 | Hyperstrahl | Normal | 150 | 90 | 5 | Speziell |
TM 16 | Lichtschild | Normal | 0 | 100 | 20 | |
TM 17 | Schutzschild | Normal | 0 | 100 | 10 | |
TM 18 | Regentanz | Wasser | 0 | 100 | 5 | |
TM 20 | Bodyguard | Normal | 0 | 100 | 25 | |
TM 21 | Frustration | Normal | 102 | 100 | 20 | Physisch |
TM 24 | Donnerblitz | Elektro | 95 | 100 | 15 | Speziell |
TM 25 | Donner | Elektro | 120 | 70 | 10 | Speziell |
TM 27 | Rückkehr | Normal | 102 | 100 | 20 | Physisch |
TM 29 | Psychokinese | Psycho | 90 | 100 | 10 | Speziell |
TM 30 | Spukball | Geist | 80 | 100 | 15 | Speziell |
TM 32 | Doppelteam | Normal | 0 | 100 | 15 | |
TM 33 | Reflektor | Psycho | 0 | 100 | 20 | |
TM 34 | Schockwelle | Elektro | 60 | 100 | 20 | Speziell |
TM 37 | Sandsturm | Gestein | 0 | 100 | 10 | |
TM 40 | Aero-Ass | Flug | 60 | 100 | 20 | Physisch |
TM 42 | Fassade | Normal | 70 | 100 | 20 | Physisch |
TM 43 | Geheimpower | Normal | 70 | 100 | 20 | Physisch |
TM 44 | Erholung | Psycho | 0 | 100 | 10 | |
TM 48 | Wertewechsel | Psycho | 0 | 100 | 10 | |
TM 53 | Energieball | Pflanze | 80 | 100 | 10 | Speziell |
TM 56 | Schleuder | Unlicht | 1 | 100 | 10 | Physisch |
TM 57 | Ladestrahl | Elektro | 50 | 90 | 10 | Speziell |
TM 58 | Ausdauer | Normal | 0 | 100 | 10 | |
TM 60 | Ableithieb | Kampf | 60 | 100 | 5 | Physisch |
TM 67 | Aufbereitung | Psycho | 0 | 100 | 10 | |
TM 68 | Gigastoß | Normal | 150 | 90 | 5 | Physisch |
TM 70 | Blitz | Normal | 0 | 70 | 20 | |
TM 73 | Donnerwelle | Elektro | 0 | 100 | 20 | |
TM 76 | Tarnsteine | Gestein | 0 | 0 | 20 | |
TM 77 | Psycho-Plus | Normal | 0 | 100 | 10 | |
TM 82 | Schlafrede | Normal | 0 | 100 | 10 | |
TM 83 | Beerenkräfte | Normal | 1 | 100 | 15 | Physisch |
TM 85 | Traumfresser | Psycho | 100 | 100 | 15 | Speziell |
TM 86 | Strauchler | Pflanze | 1 | 100 | 20 | Speziell |
TM 87 | Angeberei | Normal | 0 | 90 | 15 | |
TM 89 | Kehrtwende | Käfer | 70 | 100 | 20 | Physisch |
TM 90 | Delegator | Normal | 0 | 100 | 10 | |
TM 91 | Lichtkanone | Stahl | 80 | 100 | 10 | Speziell |
TM 92 | Bizarroraum | Psycho | 0 | 0 | 5 |
VMs
0 erlernbare Attacken: Einblenden
# | Name | Typ | SP | TQ | AP | Modus |
---|
Zucht
Zuchtgruppe: Keine Zucht möglich
Zuchtpartner
Keine Zuchtpartner
Kampf und Strategie
Verwendungshäufigkeit Diamant/Perle: OU