#57 Rasaff
Englischer Name: Primeape Franzöischer Name: Colossinge Japanischer Name: Okorizaru オコリザル | Nummer: #57 DP (Sinnoh): #0 RS (Hoenn): #244 GS (Johto): #135 |
Fundorte
- Route 225
- Route 226
Evolution
Benötigte EP für Level 100: 1000000
Entwicklungsgeschwindigkeit: Mittelmäßig
Fangrate: 75 / 29.3%(Mittelmäßig schwer zu fangen)
Zahmheit (Anfangsfreundschaft): 70
Fähigkeiten
- Typ
- Kampf
- Charakteristik
- Munterkeit:Pokémon mit dieser Charakteristik können durch gegnerische Einflüsse nicht einschlafen. Erholung ist davon nicht betroffen.<br/><br/>Erhält ein schlafendes Pokémon durch die Techniken Wertwechsel oder Fährte diese Charakteristik, wacht es auf.
Kurzschluss:Speed steigt, wenn das Pokémon durch einen Volltreffer geschädigt wird. - Sinnoh Item
- Keines
Nor | Pfl | Ele | Feu | Käf | Gei | Dra | Gif | Psy | Wa | Kpf | Unl | Eis | Ges | Sta | Flu | Bod |
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
1 | 1 | 1 | 1 | ½ | 1 | 1 | 1 | 2 | 1 | 1 | ½ | 1 | ½ | 1 | 2 | 1 |
1.1 | 1 | 1 | 1 | 0.6 | 1.1 | 1 | 1.1 | 2.1 | 1 | 1.1 | 0.5 | 1 | 0.6 | 1.1 | 2.3 | 1.1 |
Je höher ein Wert, desto anfälliger ist das Pokémon gegen einenAngriff dieses Typs. Die erste Zeile berücksichtigt nur Typ undCharakteristik des Pokémons, die zweite außerdem die defensivenStatuswerte.
Statuswerte
KP | Ang | Ver | Init | SpAng | SpVer | Ges | |
---|---|---|---|---|---|---|---|
BASE | 65 | 105 | 60 | 95 | 60 | 70 | - |
MIN Lv. 100 | 240 | 215 | 125 | 195 | 125 | 145 | 1045 |
MAX Lv. 100 | 334 | 309 | 219 | 289 | 219 | 239 | 1609 |
MAX + | 334 | 340 | 241 | 318 | 241 | 263 | 1737 |
Effort Values | 0 | 2 | 0 | 0 | 0 | 0 | 2 |
Achtung: Minimal- und Maximalwerteberücksichtigen keine Wesen. Durch die Einflüsse von Wesen kann auch einWert den Minimalwert unterschreiten oder den Maximalwert überschreiten.
Attacken
Level Up
15 erlernbare Attacken: Einblenden
Level | Name | Typ | SP | TQ | AP | Modus |
---|---|---|---|---|---|---|
Lv. 1 | Kratzer | Normal | 40 | 100 | 35 | Physisch |
Lv. 1 | Fußkick | Kampf | 50 | 90 | 20 | Physisch |
Lv. 1 | Silberblick | Normal | 0 | 100 | 30 | |
Lv. 1 | Energiefokus | Normal | 0 | 100 | 30 | |
Lv. 9 | Kratzfurie | Normal | 18 | 80 | 15 | Physisch |
Lv. 13 | Karateschlag | Kampf | 50 | 100 | 25 | Physisch |
Lv. 17 | Geowurf | Kampf | 0 | 100 | 20 | Physisch |
Lv. 21 | Kreideschrei | Normal | 0 | 85 | 40 | |
Lv. 25 | Gewissheit | Unlicht | 50 | 100 | 10 | Physisch |
Lv. 28 | Raserei | Normal | 20 | 100 | 20 | Physisch |
Lv. 35 | Angeberei | Normal | 0 | 90 | 15 | |
Lv. 41 | Kreuzhieb | Kampf | 100 | 80 | 5 | Physisch |
Lv. 47 | Fuchtler | Normal | 90 | 100 | 20 | Physisch |
Lv. 53 | Strafattacke | Unlicht | 1 | 100 | 5 | Physisch |
Lv. 59 | Nahkampf | Kampf | 120 | 100 | 5 | Physisch |
Zucht
9 erlernbare Attacken: Einblenden
Name | Typ | SP | TQ | AP | Modus |
---|---|---|---|---|---|
Vergeltung | Kampf | 60 | 100 | 10 | Physisch |
Riechsalz | Normal | 60 | 100 | 20 | Physisch |
Nahkampf | Kampf | 120 | 100 | 5 | Physisch |
Prügler | 10 | 100 | 10 | Physisch | |
Gegenschlag | Kampf | 0 | 100 | 15 | Physisch |
Gesichte | Normal | 0 | 100 | 40 | |
Meditation | Psycho | 0 | 100 | 40 | |
Konter | Kampf | 0 | 100 | 20 | Physisch |
Steinhagel | Gestein | 75 | 90 | 10 | Physisch |
TMs
40 erlernbare Attacken: Einblenden
# | Name | Typ | SP | TQ | AP | Modus |
---|---|---|---|---|---|---|
TM 1 | Power-Punch | Kampf | 150 | 100 | 20 | Physisch |
TM 6 | Toxin | Gift | 0 | 85 | 10 | |
TM 8 | Protzer | Kampf | 0 | 100 | 20 | |
TM 10 | Kraftreserve | 0 | 100 | 15 | Speziell | |
TM 11 | Sonnentag | Feuer | 0 | 100 | 5 | |
TM 12 | Verhöhner | Unlicht | 0 | 100 | 20 | |
TM 15 | Hyperstrahl | Normal | 150 | 90 | 5 | Speziell |
TM 17 | Schutzschild | Normal | 0 | 100 | 10 | |
TM 18 | Regentanz | Wasser | 0 | 100 | 5 | |
TM 21 | Frustration | Normal | 102 | 100 | 20 | Physisch |
TM 23 | Eisenschweif | Stahl | 100 | 75 | 15 | Physisch |
TM 24 | Donnerblitz | Elektro | 95 | 100 | 15 | Speziell |
TM 25 | Donner | Elektro | 120 | 70 | 10 | Speziell |
TM 26 | Erdbeben | Boden | 100 | 100 | 10 | Physisch |
TM 27 | Rückkehr | Normal | 102 | 100 | 20 | Physisch |
TM 28 | Schaufler | Boden | 60 | 100 | 10 | Physisch |
TM 31 | Durchbruch | Kampf | 75 | 100 | 15 | Physisch |
TM 32 | Doppelteam | Normal | 0 | 100 | 15 | |
TM 39 | Felsgrab | Gestein | 50 | 80 | 10 | Physisch |
TM 40 | Aero-Ass | Flug | 60 | 100 | 20 | Physisch |
TM 42 | Fassade | Normal | 70 | 100 | 20 | Physisch |
TM 43 | Geheimpower | Normal | 70 | 100 | 20 | Physisch |
TM 44 | Erholung | Psycho | 0 | 100 | 10 | |
TM 45 | Anziehung | Normal | 0 | 100 | 15 | |
TM 46 | Raub | Unlicht | 40 | 100 | 10 | Physisch |
TM 50 | Hitzekoller | Feuer | 140 | 90 | 5 | Speziell |
TM 52 | Fokusstoß | Kampf | 120 | 70 | 5 | Speziell |
TM 56 | Schleuder | Unlicht | 1 | 100 | 10 | Physisch |
TM 58 | Ausdauer | Normal | 0 | 100 | 10 | |
TM 66 | Gegenstoß | Unlicht | 50 | 100 | 10 | Physisch |
TM 68 | Gigastoß | Normal | 150 | 90 | 5 | Physisch |
TM 71 | Steinkante | Gestein | 100 | 80 | 5 | Physisch |
TM 78 | Liebreiz | Normal | 0 | 100 | 20 | |
TM 80 | Steinhagel | Gestein | 75 | 90 | 10 | Physisch |
TM 82 | Schlafrede | Normal | 0 | 100 | 10 | |
TM 83 | Beerenkräfte | Normal | 1 | 100 | 15 | Physisch |
TM 84 | Gifthieb | Gift | 80 | 100 | 20 | Physisch |
TM 87 | Angeberei | Normal | 0 | 90 | 15 | |
TM 89 | Kehrtwende | Käfer | 70 | 100 | 20 | Physisch |
TM 90 | Delegator | Normal | 0 | 100 | 10 |
VMs
3 erlernbare Attacken: Einblenden
# | Name | Typ | SP | TQ | AP | Modus |
---|---|---|---|---|---|---|
VM 4 | Stärke | Normal | 80 | 100 | 15 | Physisch |
VM 6 | Zertrümmerer | Kampf | 20 | 100 | 15 | Physisch |
VM 8 | Kraxler | Normal | 90 | 85 | 20 | Physisch |
Zucht
Zuchtgruppe: Boden
Zuchtpartner
131 mögliche Partner: Einblenden
Kampf und Strategie
Verwendungshäufigkeit Diamant/Perle: ?