#353 Shuppet
Englischer Name: Shuppet Franzöischer Name: Polichombr Japanischer Name: Kagebouzu カゲボウズ | Nummer: #353 DP (Sinnoh): #0 RS (Hoenn): #146 GS (Johto): #0 |
Fundorte
- Zucht
Evolution
Benötigte EP für Level 100: 800000
Entwicklungsgeschwindigkeit: Schnell
Fangrate: 225 / 87.9%(Sehr einfach zu fangen)
Zahmheit (Anfangsfreundschaft): 35
Fähigkeiten
- Typ
- Geist
- Charakteristik
- Insomnia:Das Pokémon kann nicht infolge Gegnerischer Attacken einschlafen. Erholung ist nicht betroffen.<br/><br/>Schlafende Pokémon, welche diese Charakteristik durch Technicken wie Wertewechsel oder Fährte erhalten, wachen auf.
Schnüffler:Zeigt an, welches Item der Gegner hält. - Sinnoh Item
- Keines
Nor | Pfl | Ele | Feu | Käf | Gei | Dra | Gif | Psy | Wa | Kpf | Unl | Eis | Ges | Sta | Flu | Bod |
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
0 | 1 | 1 | 1 | ½ | 2 | 1 | ½ | 1 | 1 | 0 | 2 | 1 | 1 | 1 | 1 | 1 |
0 | 1.5 | 1.5 | 1.5 | 0.7 | 3 | 1.5 | 0.7 | 1.5 | 1.5 | 0 | 3 | 1.5 | 1.5 | 1.5 | 1.5 | 1.5 |
Je höher ein Wert, desto anfälliger ist das Pokémon gegen einenAngriff dieses Typs. Die erste Zeile berücksichtigt nur Typ undCharakteristik des Pokémons, die zweite außerdem die defensivenStatuswerte.
Statuswerte
KP | Ang | Ver | Init | SpAng | SpVer | Ges | |
---|---|---|---|---|---|---|---|
BASE | 44 | 75 | 35 | 45 | 63 | 33 | - |
MIN Lv. 100 | 198 | 155 | 75 | 95 | 131 | 71 | 725 |
MAX Lv. 100 | 292 | 249 | 169 | 189 | 225 | 165 | 1289 |
MAX + | 292 | 274 | 186 | 208 | 248 | 182 | 1390 |
Effort Values | 0 | 1 | 0 | 0 | 0 | 0 | 1 |
Achtung: Minimal- und Maximalwerteberücksichtigen keine Wesen. Durch die Einflüsse von Wesen kann auch einWert den Minimalwert unterschreiten oder den Maximalwert überschreiten.
Attacken
Level Up
14 erlernbare Attacken: Einblenden
Level | Name | Typ | SP | TQ | AP | Modus |
---|---|---|---|---|---|---|
Lv. 1 | Abschlag | Unlicht | 20 | 100 | 20 | Physisch |
Lv. 5 | Kreideschrei | Normal | 0 | 85 | 40 | |
Lv. 8 | Nachtnebel | Geist | 0 | 100 | 15 | Speziell |
Lv. 13 | Fluch | 0 | 100 | 10 | ||
Lv. 16 | Groll | Geist | 0 | 100 | 10 | |
Lv. 20 | Schattenstoß | Geist | 40 | 100 | 30 | Physisch |
Lv. 23 | Irrlicht | Feuer | 0 | 75 | 15 | |
Lv. 28 | Finte | Unlicht | 60 | 100 | 20 | Physisch |
Lv. 31 | Spukball | Geist | 80 | 100 | 15 | Speziell |
Lv. 35 | Tiefschlag | Unlicht | 80 | 100 | 5 | Physisch |
Lv. 38 | Itemsperre | Unlicht | 0 | 100 | 15 | |
Lv. 43 | Übernahme | Unlicht | 0 | 100 | 10 | |
Lv. 46 | Nachspiel | Geist | 0 | 100 | 5 | |
Lv. 50 | Trickbetrug | Psycho | 0 | 100 | 10 |
Zucht
9 erlernbare Attacken: Einblenden
Name | Typ | SP | TQ | AP | Modus |
---|---|---|---|---|---|
Schattenstoß | Geist | 40 | 100 | 30 | Physisch |
Gegenstoß | Unlicht | 50 | 100 | 10 | Physisch |
Konfustrahl | Geist | 0 | 100 | 10 | |
Verfolgung | Unlicht | 40 | 100 | 20 | Physisch |
Begrenzer | Normal | 0 | 100 | 20 | |
Abgangsbund | Geist | 999 | 100 | 5 | |
Gesichte | Normal | 0 | 100 | 40 | |
Erstauner | Geist | 30 | 100 | 15 | Physisch |
Aussetzer | Normal | 0 | 55 | 20 |
TMs
39 erlernbare Attacken: Einblenden
# | Name | Typ | SP | TQ | AP | Modus |
---|---|---|---|---|---|---|
TM 4 | Gedankengut | Psycho | 0 | 100 | 20 | |
TM 6 | Toxin | Gift | 0 | 85 | 10 | |
TM 10 | Kraftreserve | 0 | 100 | 15 | Speziell | |
TM 11 | Sonnentag | Feuer | 0 | 100 | 5 | |
TM 12 | Verhöhner | Unlicht | 0 | 100 | 20 | |
TM 17 | Schutzschild | Normal | 0 | 100 | 10 | |
TM 18 | Regentanz | Wasser | 0 | 100 | 5 | |
TM 21 | Frustration | Normal | 102 | 100 | 20 | Physisch |
TM 24 | Donnerblitz | Elektro | 95 | 100 | 15 | Speziell |
TM 25 | Donner | Elektro | 120 | 70 | 10 | Speziell |
TM 27 | Rückkehr | Normal | 102 | 100 | 20 | Physisch |
TM 29 | Psychokinese | Psycho | 90 | 100 | 10 | Speziell |
TM 30 | Spukball | Geist | 80 | 100 | 15 | Speziell |
TM 32 | Doppelteam | Normal | 0 | 100 | 15 | |
TM 34 | Schockwelle | Elektro | 60 | 100 | 20 | Speziell |
TM 41 | Folterknecht | Unlicht | 0 | 100 | 15 | |
TM 42 | Fassade | Normal | 70 | 100 | 20 | Physisch |
TM 43 | Geheimpower | Normal | 70 | 100 | 20 | Physisch |
TM 44 | Erholung | Psycho | 0 | 100 | 10 | |
TM 45 | Anziehung | Normal | 0 | 100 | 15 | |
TM 46 | Raub | Unlicht | 40 | 100 | 10 | Physisch |
TM 48 | Wertewechsel | Psycho | 0 | 100 | 10 | |
TM 49 | Übernahme | Unlicht | 0 | 100 | 10 | |
TM 57 | Ladestrahl | Elektro | 50 | 90 | 10 | Speziell |
TM 58 | Ausdauer | Normal | 0 | 100 | 10 | |
TM 61 | Irrlicht | Feuer | 0 | 75 | 15 | |
TM 63 | Itemsperre | Unlicht | 0 | 100 | 15 | |
TM 66 | Gegenstoß | Unlicht | 50 | 100 | 10 | Physisch |
TM 70 | Blitz | Normal | 0 | 70 | 20 | |
TM 73 | Donnerwelle | Elektro | 0 | 100 | 20 | |
TM 77 | Psycho-Plus | Normal | 0 | 100 | 10 | |
TM 78 | Liebreiz | Normal | 0 | 100 | 20 | |
TM 79 | Finsteraura | Unlicht | 80 | 100 | 15 | Speziell |
TM 82 | Schlafrede | Normal | 0 | 100 | 10 | |
TM 83 | Beerenkräfte | Normal | 1 | 100 | 15 | Physisch |
TM 85 | Traumfresser | Psycho | 100 | 100 | 15 | Speziell |
TM 87 | Angeberei | Normal | 0 | 90 | 15 | |
TM 90 | Delegator | Normal | 0 | 100 | 10 | |
TM 92 | Bizarroraum | Psycho | 0 | 0 | 5 |
VMs
0 erlernbare Attacken: Einblenden
# | Name | Typ | SP | TQ | AP | Modus |
---|
Zucht
Zuchtgruppe: Unklar
Zuchtpartner
30 mögliche Partner: Einblenden
Kampf und Strategie
Verwendungshäufigkeit Diamant/Perle: ?