#462 Magnezone
Englischer Name: Magnezone Franzöischer Name: Magnézone Japanischer Name: Jibacoil ジバコイル | Nummer: #462 DP (Sinnoh): #0 RS (Hoenn): #0 GS (Johto): #0 |
Fundorte
- Entwicklung
Evolution
Benötigte EP für Level 100: 1000000
Entwicklungsgeschwindigkeit: Mittelmäßig
Fangrate: 30 / 11.7%(Schwer zu fangen)
Zahmheit (Anfangsfreundschaft): 70
Fähigkeiten
- Typ
- Elektro / Stahl
- Charakteristik
- Magnetfalle:Stahl-Pokémon können nicht vor dem Pokémon flüchten oder ausgewechselt werden.
Robustheit:K.O.-Treffer Attacken wie Eiseskälte sind gegen das Pokémon wirkungslos. - Sinnoh Item
- Keines
Nor | Pfl | Ele | Feu | Käf | Gei | Dra | Gif | Psy | Wa | Kpf | Unl | Eis | Ges | Sta | Flu | Bod |
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
½ | ½ | ½ | 2 | ½ | ½ | ½ | 0 | ½ | 1 | 2 | ½ | ½ | ½ | ¼ | ¼ | 4 |
0.4 | 0.4 | 0.4 | 1.8 | 0.4 | 0.4 | 0.4 | 0 | 0.4 | 0.9 | 1.5 | 0.4 | 0.4 | 0.4 | 0.2 | 0.2 | 3 |
Je höher ein Wert, desto anfälliger ist das Pokémon gegen einenAngriff dieses Typs. Die erste Zeile berücksichtigt nur Typ undCharakteristik des Pokémons, die zweite außerdem die defensivenStatuswerte.
Statuswerte
KP | Ang | Ver | Init | SpAng | SpVer | Ges | |
---|---|---|---|---|---|---|---|
BASE | 70 | 70 | 115 | 60 | 130 | 90 | - |
MIN Lv. 100 | 250 | 145 | 235 | 125 | 265 | 185 | 1205 |
MAX Lv. 100 | 344 | 239 | 329 | 219 | 359 | 279 | 1769 |
MAX + | 344 | 263 | 362 | 241 | 395 | 307 | 1912 |
Effort Values | 0 | 0 | 0 | 0 | 3 | 0 | 3 |
Achtung: Minimal- und Maximalwerteberücksichtigen keine Wesen. Durch die Einflüsse von Wesen kann auch einWert den Minimalwert unterschreiten oder den Maximalwert überschreiten.
Attacken
Level Up
18 erlernbare Attacken: Einblenden
Level | Name | Typ | SP | TQ | AP | Modus |
---|---|---|---|---|---|---|
Lv. 1 | Barriere | Psycho | 0 | 100 | 30 | |
Lv. 1 | Metallsound | Stahl | 0 | 85 | 40 | |
Lv. 1 | Tackle | Normal | 35 | 95 | 35 | Physisch |
Lv. 1 | Donnerschock | Elektro | 40 | 100 | 30 | Speziell |
Lv. 1 | Superschall | Normal | 0 | 55 | 20 | |
Lv. 6 | Donnerschock | Elektro | 40 | 100 | 30 | Speziell |
Lv. 11 | Superschall | Normal | 0 | 55 | 20 | |
Lv. 14 | Ultraschall | Normal | 0 | 90 | 20 | Speziell |
Lv. 17 | Donnerwelle | Elektro | 0 | 100 | 20 | |
Lv. 22 | Funkensprung | Elektro | 65 | 100 | 20 | Physisch |
Lv. 27 | Zielschuss | Normal | 0 | 100 | 5 | |
Lv. 30 | Magnetbombe | Stahl | 60 | 0 | 20 | Physisch |
Lv. 34 | Kreideschrei | Normal | 0 | 85 | 40 | |
Lv. 40 | Ladungsstoß | Elektro | 80 | 100 | 15 | Speziell |
Lv. 46 | Spiegelsalve | Stahl | 65 | 85 | 10 | Speziell |
Lv. 50 | Magnetflug | Elektro | 0 | 0 | 10 | |
Lv. 54 | Gyroball | Stahl | 1 | 100 | 5 | Physisch |
Lv. 60 | Blitzkanone | Elektro | 100 | 50 | 5 | Speziell |
Zucht
Keine Attacken erlernbar
TMs
31 erlernbare Attacken: Einblenden
# | Name | Typ | SP | TQ | AP | Modus |
---|---|---|---|---|---|---|
TM 6 | Toxin | Gift | 0 | 85 | 10 | |
TM 10 | Kraftreserve | 0 | 100 | 15 | Speziell | |
TM 11 | Sonnentag | Feuer | 0 | 100 | 5 | |
TM 15 | Hyperstrahl | Normal | 150 | 90 | 5 | Speziell |
TM 16 | Lichtschild | Normal | 0 | 100 | 20 | |
TM 17 | Schutzschild | Normal | 0 | 100 | 10 | |
TM 18 | Regentanz | Wasser | 0 | 100 | 5 | |
TM 21 | Frustration | Normal | 102 | 100 | 20 | Physisch |
TM 24 | Donnerblitz | Elektro | 95 | 100 | 15 | Speziell |
TM 25 | Donner | Elektro | 120 | 70 | 10 | Speziell |
TM 27 | Rückkehr | Normal | 102 | 100 | 20 | Physisch |
TM 32 | Doppelteam | Normal | 0 | 100 | 15 | |
TM 33 | Reflektor | Psycho | 0 | 100 | 20 | |
TM 34 | Schockwelle | Elektro | 60 | 100 | 20 | Speziell |
TM 42 | Fassade | Normal | 70 | 100 | 20 | Physisch |
TM 43 | Geheimpower | Normal | 70 | 100 | 20 | Physisch |
TM 44 | Erholung | Psycho | 0 | 100 | 10 | |
TM 57 | Ladestrahl | Elektro | 50 | 90 | 10 | Speziell |
TM 58 | Ausdauer | Normal | 0 | 100 | 10 | |
TM 64 | Explosion | Normal | 250 | 100 | 5 | Physisch |
TM 67 | Aufbereitung | Psycho | 0 | 100 | 10 | |
TM 68 | Gigastoß | Normal | 150 | 90 | 5 | Physisch |
TM 70 | Blitz | Normal | 0 | 70 | 20 | |
TM 73 | Donnerwelle | Elektro | 0 | 100 | 20 | |
TM 74 | Gyroball | Stahl | 1 | 100 | 5 | Physisch |
TM 77 | Psycho-Plus | Normal | 0 | 100 | 10 | |
TM 82 | Schlafrede | Normal | 0 | 100 | 10 | |
TM 83 | Beerenkräfte | Normal | 1 | 100 | 15 | Physisch |
TM 87 | Angeberei | Normal | 0 | 90 | 15 | |
TM 90 | Delegator | Normal | 0 | 100 | 10 | |
TM 91 | Lichtkanone | Stahl | 80 | 100 | 10 | Speziell |
VMs
0 erlernbare Attacken: Einblenden
# | Name | Typ | SP | TQ | AP | Modus |
---|
Zucht
Zuchtgruppe: Keine Zucht möglich (Pokémon ist geschlechtslos)
Zuchtpartner
Keine Zuchtpartner
Kampf und Strategie
Verwendungshäufigkeit Diamant/Perle: OU