Pokemonexperte Offline Pokedex

Das Portal zur Welt der Pokemon

Flegmon

#79 Flegmon

Englischer Name: Slowpoke
Franzöischer Name: Ramoloss
Japanischer Name: Yadon
Japanischer Name: ヤドン
Nummer: #79
DP (Sinnoh): #0
RS (Hoenn): #255
GS (Johto): #80

Fundorte

  • Route 205 (Nur in Perle)

Evolution

Flegmon
Lahmus (Level 37)
Laschoking (Tausch mit King-Stein)

Benötigte EP für Level 100: 1000000
Entwicklungsgeschwindigkeit: Mittelmäßig

Fangrate: 190 / 74.2%(Sehr einfach zu fangen)
Zahmheit (Anfangsfreundschaft): 70

Fähigkeiten

Typ
Wasser / Psycho
Charakteristik
Dösigkeit:Pokémon fühlt sich nie durch die Techniken Anziehung oder Charmebolzen angezogen.<br/><br/>Erhält ein betroffenes Pokémon diese Attacke durch Techniken wie Wertewechsel oder Fährte, wird die Anziehung aufgehoben.
Tempomacher:Pokémon kann nicht verwirrt werden.<br/><br/>Erhält ein verwirrtes Pokémon diese Attacke durch Techniken wie Wertewechsel oder Fährte, wird die Verwirrung aufgehoben.
Sinnoh Item
Keines
NorPflEleFeuKäfGeiDraGifPsyWaKpfUnlEisGesStaFluBod
122½2211½½½2½1½11
1.12.82.80.72.22.21.41.10.70.70.52.80.71.10.51.11.1

Je höher ein Wert, desto anfälliger ist das Pokémon gegen einenAngriff dieses Typs. Die erste Zeile berücksichtigt nur Typ undCharakteristik des Pokémons, die zweite außerdem die defensivenStatuswerte.

Statuswerte

 KPAngVerInitSpAngSpVerGes
BASE906565154040-
MIN Lv. 100290135135358585765
MAX Lv. 1003842292291291791791329
MAX +3842522521421971971424
Effort Values1000001

Achtung: Minimal- und Maximalwerteberücksichtigen keine Wesen. Durch die Einflüsse von Wesen kann auch einWert den Minimalwert unterschreiten oder den Maximalwert überschreiten.

Attacken

Level Up

14 erlernbare Attacken: Einblenden

LevelNameTypSPTQAPModus
Lv. 1GähnerNormal010010
Lv. 1TackleNormal359535Physisch
Lv. 6HeulerNormal010040
Lv. 11AquaknarreWasser4010025Speziell
Lv. 15KonfusionPsycho5010025Speziell
Lv. 20AussetzerNormal05520
Lv. 25KopfnussNormal7010015Physisch
Lv. 29AquawelleWasser6010020Speziell
Lv. 34Zen-KopfstoßPsycho809015Physisch
Lv. 39TagediebNormal010010
Lv. 43AmnesiePsycho010020
Lv. 48PsychokinesePsycho9010010Speziell
Lv. 53RegentanzWasser01005
Lv. 57Psycho-PlusNormal010010

Zucht

10 erlernbare Attacken: Einblenden

NameTypSPTQAPModus
Schnarcher Normal4010015Speziell
Egotrip Normal0020
Rückentzug Normal01005
Zen-Kopfstoß Psycho809015Physisch
Schlafrede Normal010010
Lehmsuhler Boden010015
Bauchtrommel Normal010010
Seher Psycho809015Speziell
Stampfer Normal6510020Physisch
Bodyguard Normal010025

TMs

41 erlernbare Attacken: Einblenden

#NameTypSPTQAPModus
TM 3AquawelleWasser6010020Speziell
TM 4GedankengutPsycho010020
TM 6ToxinGift08510
TM 7HagelsturmEis010010
TM 10Kraftreserve010015Speziell
TM 11SonnentagFeuer01005
TM 13EisstrahlEis9510010Speziell
TM 14BlizzardEis120705Speziell
TM 16LichtschildNormal010020
TM 17SchutzschildNormal010010
TM 18RegentanzWasser01005
TM 20BodyguardNormal010025
TM 21FrustrationNormal10210020Physisch
TM 23EisenschweifStahl1007515Physisch
TM 26ErdbebenBoden10010010Physisch
TM 27RückkehrNormal10210020Physisch
TM 28SchauflerBoden6010010Physisch
TM 29PsychokinesePsycho9010010Speziell
TM 30SpukballGeist8010015Speziell
TM 32DoppelteamNormal010015
TM 35FlammenwurfFeuer9510015Speziell
TM 38FeuersturmFeuer120855Speziell
TM 42FassadeNormal7010020Physisch
TM 43GeheimpowerNormal7010020Physisch
TM 44ErholungPsycho010010
TM 45AnziehungNormal010015
TM 48WertewechselPsycho010010
TM 55LakeWasser6510010Speziell
TM 58AusdauerNormal010010
TM 67AufbereitungPsycho010010
TM 70BlitzNormal07020
TM 73DonnerwelleElektro010020
TM 77Psycho-PlusNormal010010
TM 78LiebreizNormal010020
TM 82SchlafredeNormal010010
TM 83BeerenkräfteNormal110015Physisch
TM 85TraumfresserPsycho10010015Speziell
TM 86StrauchlerPflanze110020Speziell
TM 87AngebereiNormal09015
TM 90DelegatorNormal010010
TM 92BizarroraumPsycho005

VMs

2 erlernbare Attacken: Einblenden

#NameTypSPTQAPModus
VM 3SurferWasser9510015Speziell
VM 4StärkeNormal8010015Physisch

Zucht

Kampf und Strategie

Verwendungshäufigkeit Diamant/Perle: ?