#158 Karnimani
Englischer Name: Totodile Franzöischer Name: Kaiminus Japanischer Name: Waninoko ワニノコ | Nummer: #158 DP (Sinnoh): #0 RS (Hoenn): #313 GS (Johto): #7 |
Fundorte
- Tausch
Evolution
Benötigte EP für Level 100: 1059860
Entwicklungsgeschwindigkeit: Langsam
Fangrate: 45 / 17.6%(Mittelmäßig schwer zu fangen)
Zahmheit (Anfangsfreundschaft): 70
Fähigkeiten
- Typ
- Wasser
- Charakteristik
- Sturzbach:Sinken die KP des Pokémons unter 33,2% des Maximums, wird der Basis-Schaden aller Wasser-Attacken um 50% verstärkt.
- Sinnoh Item
- Keines
Nor | Pfl | Ele | Feu | Käf | Gei | Dra | Gif | Psy | Wa | Kpf | Unl | Eis | Ges | Sta | Flu | Bod |
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
1 | 2 | 2 | ½ | 1 | 1 | 1 | 1 | 1 | ½ | 1 | 1 | ½ | 1 | ½ | 1 | 1 |
1.1 | 2.6 | 2.6 | 0.6 | 1.1 | 1.1 | 1.3 | 1.1 | 1.3 | 0.6 | 1.1 | 1.3 | 0.6 | 1.1 | 0.6 | 1.1 | 1.1 |
Je höher ein Wert, desto anfälliger ist das Pokémon gegen einenAngriff dieses Typs. Die erste Zeile berücksichtigt nur Typ undCharakteristik des Pokémons, die zweite außerdem die defensivenStatuswerte.
Statuswerte
KP | Ang | Ver | Init | SpAng | SpVer | Ges | |
---|---|---|---|---|---|---|---|
BASE | 50 | 65 | 64 | 43 | 44 | 48 | - |
MIN Lv. 100 | 210 | 135 | 133 | 91 | 93 | 101 | 763 |
MAX Lv. 100 | 304 | 229 | 227 | 185 | 187 | 195 | 1327 |
MAX + | 304 | 252 | 250 | 204 | 206 | 215 | 1431 |
Effort Values | 0 | 1 | 0 | 0 | 0 | 0 | 1 |
Achtung: Minimal- und Maximalwerteberücksichtigen keine Wesen. Durch die Einflüsse von Wesen kann auch einWert den Minimalwert unterschreiten oder den Maximalwert überschreiten.
Attacken
Level Up
14 erlernbare Attacken: Einblenden
Level | Name | Typ | SP | TQ | AP | Modus |
---|---|---|---|---|---|---|
Lv. 1 | Kratzer | Normal | 40 | 100 | 35 | Physisch |
Lv. 1 | Silberblick | Normal | 0 | 100 | 30 | |
Lv. 6 | Aquaknarre | Wasser | 40 | 100 | 25 | Speziell |
Lv. 8 | Raserei | Normal | 20 | 100 | 20 | Physisch |
Lv. 13 | Biss | Unlicht | 60 | 100 | 25 | Physisch |
Lv. 15 | Grimasse | Normal | 0 | 90 | 10 | |
Lv. 20 | Eiszahn | Eis | 65 | 95 | 15 | Physisch |
Lv. 22 | Fuchtler | Normal | 90 | 100 | 20 | Physisch |
Lv. 27 | Knirscher | Unlicht | 80 | 100 | 15 | Physisch |
Lv. 29 | Schlitzer | Normal | 70 | 100 | 20 | Physisch |
Lv. 34 | Kreideschrei | Normal | 0 | 85 | 40 | |
Lv. 36 | Nassschweif | Wasser | 90 | 90 | 10 | Physisch |
Lv. 41 | Kraftkoloss | Kampf | 120 | 100 | 5 | Physisch |
Lv. 43 | Hydropumpe | Wasser | 120 | 80 | 5 | Speziell |
Zucht
11 erlernbare Attacken: Einblenden
Name | Typ | SP | TQ | AP | Modus |
---|---|---|---|---|---|
Drachenklaue | Drache | 80 | 100 | 15 | Physisch |
Eishieb | Eis | 75 | 100 | 15 | Physisch |
Metallklaue | Stahl | 50 | 95 | 35 | Physisch |
Drachentanz | Drache | 0 | 100 | 20 | |
Nassmacher | Wasser | 0 | 100 | 15 | |
Lehmsuhler | Boden | 0 | 100 | 15 | |
Fuchtler | Normal | 90 | 100 | 20 | Physisch |
Hydropumpe | Wasser | 120 | 80 | 5 | Speziell |
Antik-Kraft | Gestein | 60 | 100 | 5 | Speziell |
Steinhagel | Gestein | 75 | 90 | 10 | Physisch |
Knirscher | Unlicht | 80 | 100 | 15 | Physisch |
TMs
31 erlernbare Attacken: Einblenden
# | Name | Typ | SP | TQ | AP | Modus |
---|---|---|---|---|---|---|
TM 1 | Power-Punch | Kampf | 150 | 100 | 20 | Physisch |
TM 3 | Aquawelle | Wasser | 60 | 100 | 20 | Speziell |
TM 6 | Toxin | Gift | 0 | 85 | 10 | |
TM 7 | Hagelsturm | Eis | 0 | 100 | 10 | |
TM 10 | Kraftreserve | 0 | 100 | 15 | Speziell | |
TM 13 | Eisstrahl | Eis | 95 | 100 | 10 | Speziell |
TM 14 | Blizzard | Eis | 120 | 70 | 5 | Speziell |
TM 17 | Schutzschild | Normal | 0 | 100 | 10 | |
TM 18 | Regentanz | Wasser | 0 | 100 | 5 | |
TM 21 | Frustration | Normal | 102 | 100 | 20 | Physisch |
TM 23 | Eisenschweif | Stahl | 100 | 75 | 15 | Physisch |
TM 27 | Rückkehr | Normal | 102 | 100 | 20 | Physisch |
TM 28 | Schaufler | Boden | 60 | 100 | 10 | Physisch |
TM 31 | Durchbruch | Kampf | 75 | 100 | 15 | Physisch |
TM 32 | Doppelteam | Normal | 0 | 100 | 15 | |
TM 39 | Felsgrab | Gestein | 50 | 80 | 10 | Physisch |
TM 40 | Aero-Ass | Flug | 60 | 100 | 20 | Physisch |
TM 42 | Fassade | Normal | 70 | 100 | 20 | Physisch |
TM 43 | Geheimpower | Normal | 70 | 100 | 20 | Physisch |
TM 44 | Erholung | Psycho | 0 | 100 | 10 | |
TM 45 | Anziehung | Normal | 0 | 100 | 15 | |
TM 56 | Schleuder | Unlicht | 1 | 100 | 10 | Physisch |
TM 58 | Ausdauer | Normal | 0 | 100 | 10 | |
TM 65 | Dunkelklaue | Geist | 70 | 100 | 15 | Physisch |
TM 75 | Schwerttanz | Normal | 0 | 100 | 30 | |
TM 78 | Liebreiz | Normal | 0 | 100 | 20 | |
TM 80 | Steinhagel | Gestein | 75 | 90 | 10 | Physisch |
TM 82 | Schlafrede | Normal | 0 | 100 | 10 | |
TM 83 | Beerenkräfte | Normal | 1 | 100 | 15 | Physisch |
TM 87 | Angeberei | Normal | 0 | 90 | 15 | |
TM 90 | Delegator | Normal | 0 | 100 | 10 |
VMs
3 erlernbare Attacken: Einblenden
# | Name | Typ | SP | TQ | AP | Modus |
---|---|---|---|---|---|---|
VM 1 | Zerschneider | Normal | 50 | 95 | 30 | Physisch |
VM 3 | Surfer | Wasser | 95 | 100 | 15 | Speziell |
VM 7 | Kaskade | Wasser | 80 | 100 | 15 | Physisch |
Zucht
Zuchtgruppe: Monster
Zuchtpartner
119 mögliche Partner: Einblenden
Kampf und Strategie
Verwendungshäufigkeit Diamant/Perle: ?