#448 Lucario
Englischer Name: Lucario Franzöischer Name: Lucario Japanischer Name: Lucario ルカリオ | Nummer: #448 DP (Sinnoh): #116 RS (Hoenn): #0 GS (Johto): #0 |
Fundorte
- Entwicklung
Evolution
Benötigte EP für Level 100: 1059860
Entwicklungsgeschwindigkeit: Langsam
Fangrate: 45 / 17.6%(Mittelmäßig schwer zu fangen)
Zahmheit (Anfangsfreundschaft): 70
Fähigkeiten
- Typ
- Kampf / Stahl
- Charakteristik
- Konzentrator:Das Pokémon schreckt nie zurück.<br/><br/>Diese Charakteristik hilft jedoch nicht gegen das Zurückschrecken, das durch den erfolglosen Einsatz von Power-Punch hervorgerufen wird.
Felsenfest:Speed steigt, wenn das Pokémon zurückschreckt. - Sinnoh Item
- Keines
Nor | Pfl | Ele | Feu | Käf | Gei | Dra | Gif | Psy | Wa | Kpf | Unl | Eis | Ges | Sta | Flu | Bod |
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
½ | ½ | 1 | 2 | ¼ | ½ | ½ | 0 | 1 | 1 | 2 | ¼ | ½ | ¼ | ½ | 1 | 2 |
0.5 | 0.5 | 1 | 2.1 | 0.3 | 0.5 | 0.5 | 0 | 1 | 1 | 2.1 | 0.3 | 0.5 | 0.3 | 0.5 | 1 | 2.1 |
Je höher ein Wert, desto anfälliger ist das Pokémon gegen einenAngriff dieses Typs. Die erste Zeile berücksichtigt nur Typ undCharakteristik des Pokémons, die zweite außerdem die defensivenStatuswerte.
Statuswerte
KP | Ang | Ver | Init | SpAng | SpVer | Ges | |
---|---|---|---|---|---|---|---|
BASE | 70 | 110 | 70 | 90 | 115 | 70 | - |
MIN Lv. 100 | 250 | 225 | 145 | 185 | 235 | 145 | 1185 |
MAX Lv. 100 | 344 | 319 | 239 | 279 | 329 | 239 | 1749 |
MAX + | 344 | 351 | 263 | 307 | 362 | 263 | 1890 |
Effort Values | 0 | 1 | 0 | 0 | 1 | 0 | 2 |
Achtung: Minimal- und Maximalwerteberücksichtigen keine Wesen. Durch die Einflüsse von Wesen kann auch einWert den Minimalwert unterschreiten oder den Maximalwert überschreiten.
Attacken
Level Up
15 erlernbare Attacken: Einblenden
Level | Name | Typ | SP | TQ | AP | Modus |
---|---|---|---|---|---|---|
Lv. 1 | Ruckzuckhieb | Normal | 40 | 100 | 30 | Physisch |
Lv. 1 | Gesichte | Normal | 0 | 100 | 40 | |
Lv. 1 | Scanner | Kampf | 0 | 100 | 5 | |
Lv. 1 | Metallklaue | Stahl | 50 | 95 | 35 | Physisch |
Lv. 6 | Konter | Kampf | 0 | 100 | 20 | Physisch |
Lv. 11 | Kraftwelle | Kampf | 60 | 100 | 10 | Physisch |
Lv. 15 | Offenlegung | Normal | 50 | 100 | 10 | Physisch |
Lv. 19 | Knochenhatz | Boden | 25 | 80 | 10 | Physisch |
Lv. 24 | Metallsound | Stahl | 0 | 85 | 40 | |
Lv. 29 | Egotrip | Normal | 0 | 0 | 20 | |
Lv. 33 | Schwerttanz | Normal | 0 | 100 | 30 | |
Lv. 37 | Aurasphäre | Kampf | 90 | 0 | 20 | Speziell |
Lv. 42 | Nahkampf | Kampf | 120 | 100 | 5 | Physisch |
Lv. 47 | Drachenpuls | Drache | 90 | 100 | 10 | Speziell |
Lv. 51 | Turbotempo | Normal | 80 | 100 | 5 | Physisch |
Zucht
13 erlernbare Attacken: Einblenden
Name | Typ | SP | TQ | AP | Modus |
---|---|---|---|---|---|
Fußkick | Kampf | 50 | 90 | 20 | Physisch |
Knirscher | Unlicht | 80 | 100 | 15 | Physisch |
Eisenabwehr | Stahl | 0 | 100 | 5 | |
Feuerfeger | Feuer | 85 | 90 | 10 | Physisch |
Patronenhieb | Stahl | 40 | 100 | 30 | Physisch |
Vakuumwelle | Kampf | 40 | 100 | 30 | Speziell |
Agilität | Psycho | 0 | 100 | 30 | |
Biss | Unlicht | 60 | 100 | 25 | Physisch |
Scanner | Kampf | 0 | 100 | 5 | |
Willensleser | Normal | 0 | 100 | 5 | |
Himmelhieb | Kampf | 85 | 90 | 15 | Physisch |
Turmkick | Kampf | 85 | 90 | 20 | Physisch |
Kreuzhieb | Kampf | 100 | 80 | 5 | Physisch |
TMs
44 erlernbare Attacken: Einblenden
# | Name | Typ | SP | TQ | AP | Modus |
---|---|---|---|---|---|---|
TM 1 | Power-Punch | Kampf | 150 | 100 | 20 | Physisch |
TM 3 | Aquawelle | Wasser | 60 | 100 | 20 | Speziell |
TM 4 | Gedankengut | Psycho | 0 | 100 | 20 | |
TM 5 | Brüller | Normal | 0 | 100 | 20 | |
TM 6 | Toxin | Gift | 0 | 85 | 10 | |
TM 8 | Protzer | Kampf | 0 | 100 | 20 | |
TM 10 | Kraftreserve | 0 | 100 | 15 | Speziell | |
TM 11 | Sonnentag | Feuer | 0 | 100 | 5 | |
TM 15 | Hyperstrahl | Normal | 150 | 90 | 5 | Speziell |
TM 17 | Schutzschild | Normal | 0 | 100 | 10 | |
TM 18 | Regentanz | Wasser | 0 | 100 | 5 | |
TM 21 | Frustration | Normal | 102 | 100 | 20 | Physisch |
TM 23 | Eisenschweif | Stahl | 100 | 75 | 15 | Physisch |
TM 26 | Erdbeben | Boden | 100 | 100 | 10 | Physisch |
TM 27 | Rückkehr | Normal | 102 | 100 | 20 | Physisch |
TM 28 | Schaufler | Boden | 60 | 100 | 10 | Physisch |
TM 29 | Psychokinese | Psycho | 90 | 100 | 10 | Speziell |
TM 30 | Spukball | Geist | 80 | 100 | 15 | Speziell |
TM 31 | Durchbruch | Kampf | 75 | 100 | 15 | Physisch |
TM 32 | Doppelteam | Normal | 0 | 100 | 15 | |
TM 39 | Felsgrab | Gestein | 50 | 80 | 10 | Physisch |
TM 42 | Fassade | Normal | 70 | 100 | 20 | Physisch |
TM 43 | Geheimpower | Normal | 70 | 100 | 20 | Physisch |
TM 44 | Erholung | Psycho | 0 | 100 | 10 | |
TM 45 | Anziehung | Normal | 0 | 100 | 15 | |
TM 52 | Fokusstoß | Kampf | 120 | 70 | 5 | Speziell |
TM 56 | Schleuder | Unlicht | 1 | 100 | 10 | Physisch |
TM 58 | Ausdauer | Normal | 0 | 100 | 10 | |
TM 59 | Drachenpuls | Drache | 90 | 100 | 10 | Speziell |
TM 60 | Ableithieb | Kampf | 60 | 100 | 5 | Physisch |
TM 65 | Dunkelklaue | Geist | 70 | 100 | 15 | Physisch |
TM 66 | Gegenstoß | Unlicht | 50 | 100 | 10 | Physisch |
TM 68 | Gigastoß | Normal | 150 | 90 | 5 | Physisch |
TM 71 | Steinkante | Gestein | 100 | 80 | 5 | Physisch |
TM 75 | Schwerttanz | Normal | 0 | 100 | 30 | |
TM 78 | Liebreiz | Normal | 0 | 100 | 20 | |
TM 79 | Finsteraura | Unlicht | 80 | 100 | 15 | Speziell |
TM 80 | Steinhagel | Gestein | 75 | 90 | 10 | Physisch |
TM 82 | Schlafrede | Normal | 0 | 100 | 10 | |
TM 83 | Beerenkräfte | Normal | 1 | 100 | 15 | Physisch |
TM 84 | Gifthieb | Gift | 80 | 100 | 20 | Physisch |
TM 87 | Angeberei | Normal | 0 | 90 | 15 | |
TM 90 | Delegator | Normal | 0 | 100 | 10 | |
TM 91 | Lichtkanone | Stahl | 80 | 100 | 10 | Speziell |
VMs
3 erlernbare Attacken: Einblenden
# | Name | Typ | SP | TQ | AP | Modus |
---|---|---|---|---|---|---|
VM 4 | Stärke | Normal | 80 | 100 | 15 | Physisch |
VM 6 | Zertrümmerer | Kampf | 20 | 100 | 15 | Physisch |
VM 8 | Kraxler | Normal | 90 | 85 | 20 | Physisch |
Zucht
Zuchtgruppe: Boden
Zuchtpartner
159 mögliche Partner: Einblenden
Kampf und Strategie
Verwendungshäufigkeit Diamant/Perle: OU