#88 Sleima
Englischer Name: Grimer Franzöischer Name: Tadmorv Japanischer Name: Betbeter ベトベター | Nummer: #88 DP (Sinnoh): #0 RS (Hoenn): #106 GS (Johto): #116 |
Fundorte
- Route 212
Evolution
Benötigte EP für Level 100: 1000000
Entwicklungsgeschwindigkeit: Mittelmäßig
Fangrate: 190 / 74.2%(Sehr einfach zu fangen)
Zahmheit (Anfangsfreundschaft): 70
Fähigkeiten
- Typ
- Gift
- Charakteristik
- Duftnote:Wilde Pokémon greifen nur noch halb so oft an, wenn ein Pokémon mit dieser Charakteristik an erster Stelle des Teams steht. Nützlich, wenn man ein wenig mehr Ruhe von wilden Pokémon haben will.
Wertehalter:Diesem Pokémon können keine Items geraubt oder abgeschlagen werden. - Sinnoh Item
- Keines
Nor | Pfl | Ele | Feu | Käf | Gei | Dra | Gif | Psy | Wa | Kpf | Unl | Eis | Ges | Sta | Flu | Bod |
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
1 | ½ | 1 | 1 | ½ | 1 | 1 | ½ | 2 | 1 | ½ | 1 | 1 | 1 | 1 | 1 | 2 |
1.3 | 0.6 | 1.3 | 1.3 | 0.6 | 1.3 | 1.3 | 0.6 | 2.5 | 1.3 | 0.6 | 1.3 | 1.3 | 1.3 | 1.3 | 1.3 | 2.5 |
Je höher ein Wert, desto anfälliger ist das Pokémon gegen einenAngriff dieses Typs. Die erste Zeile berücksichtigt nur Typ undCharakteristik des Pokémons, die zweite außerdem die defensivenStatuswerte.
Statuswerte
KP | Ang | Ver | Init | SpAng | SpVer | Ges | |
---|---|---|---|---|---|---|---|
BASE | 80 | 80 | 50 | 25 | 40 | 50 | - |
MIN Lv. 100 | 270 | 165 | 105 | 55 | 85 | 105 | 785 |
MAX Lv. 100 | 364 | 259 | 199 | 149 | 179 | 199 | 1349 |
MAX + | 364 | 285 | 219 | 164 | 197 | 219 | 1448 |
Effort Values | 1 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 1 |
Achtung: Minimal- und Maximalwerteberücksichtigen keine Wesen. Durch die Einflüsse von Wesen kann auch einWert den Minimalwert unterschreiten oder den Maximalwert überschreiten.
Attacken
Level Up
14 erlernbare Attacken: Einblenden
Level | Name | Typ | SP | TQ | AP | Modus |
---|---|---|---|---|---|---|
Lv. 1 | Giftwolke | Gift | 0 | 55 | 40 | |
Lv. 1 | Pfund | Normal | 40 | 100 | 35 | Physisch |
Lv. 4 | Härtner | Normal | 0 | 100 | 30 | |
Lv. 7 | Lehmschelle | Boden | 20 | 100 | 10 | Speziell |
Lv. 12 | Aussetzer | Normal | 0 | 55 | 20 | |
Lv. 17 | Komprimator | Normal | 0 | 100 | 20 | |
Lv. 20 | Schlammbad | Gift | 65 | 100 | 20 | Speziell |
Lv. 23 | Schlammbombe | Boden | 65 | 85 | 10 | Speziell |
Lv. 28 | Schleuder | Unlicht | 1 | 100 | 10 | Physisch |
Lv. 33 | Kreideschrei | Normal | 0 | 85 | 40 | |
Lv. 36 | Matschbombe | Gift | 90 | 100 | 10 | Speziell |
Lv. 39 | Säurepanzer | Gift | 0 | 100 | 40 | |
Lv. 44 | Mülltreffer | Gift | 120 | 70 | 5 | Physisch |
Lv. 49 | Memento-Mori | Unlicht | 0 | 100 | 10 |
Zucht
11 erlernbare Attacken: Einblenden
Name | Typ | SP | TQ | AP | Modus |
---|---|---|---|---|---|
Schattenstoß | Geist | 40 | 100 | 30 | Physisch |
Horter | Normal | 0 | 100 | 10 | |
Verzehrer | Normal | 0 | 100 | 10 | |
Entfessler | Normal | 100 | 100 | 10 | Speziell |
Explosion | Normal | 250 | 100 | 5 | Physisch |
Finsterfaust | Geist | 60 | 100 | 20 | Physisch |
Horrorblick | Normal | 0 | 100 | 5 | |
Schlecker | Geist | 20 | 100 | 30 | Physisch |
Begrenzer | Normal | 0 | 100 | 20 | |
Fluch | 0 | 100 | 10 | ||
Dunkelnebel | Eis | 0 | 100 | 30 |
TMs
36 erlernbare Attacken: Einblenden
# | Name | Typ | SP | TQ | AP | Modus |
---|---|---|---|---|---|---|
TM 6 | Toxin | Gift | 0 | 85 | 10 | |
TM 10 | Kraftreserve | 0 | 100 | 15 | Speziell | |
TM 11 | Sonnentag | Feuer | 0 | 100 | 5 | |
TM 12 | Verhöhner | Unlicht | 0 | 100 | 20 | |
TM 17 | Schutzschild | Normal | 0 | 100 | 10 | |
TM 18 | Regentanz | Wasser | 0 | 100 | 5 | |
TM 19 | Gigasauger | Pflanze | 60 | 100 | 5 | Speziell |
TM 21 | Frustration | Normal | 102 | 100 | 20 | Physisch |
TM 24 | Donnerblitz | Elektro | 95 | 100 | 15 | Speziell |
TM 25 | Donner | Elektro | 120 | 70 | 10 | Speziell |
TM 27 | Rückkehr | Normal | 102 | 100 | 20 | Physisch |
TM 28 | Schaufler | Boden | 60 | 100 | 10 | Physisch |
TM 30 | Spukball | Geist | 80 | 100 | 15 | Speziell |
TM 32 | Doppelteam | Normal | 0 | 100 | 15 | |
TM 34 | Schockwelle | Elektro | 60 | 100 | 20 | Speziell |
TM 35 | Flammenwurf | Feuer | 95 | 100 | 15 | Speziell |
TM 36 | Matschbombe | Gift | 90 | 100 | 10 | Speziell |
TM 38 | Feuersturm | Feuer | 120 | 85 | 5 | Speziell |
TM 39 | Felsgrab | Gestein | 50 | 80 | 10 | Physisch |
TM 41 | Folterknecht | Unlicht | 0 | 100 | 15 | |
TM 42 | Fassade | Normal | 70 | 100 | 20 | Physisch |
TM 43 | Geheimpower | Normal | 70 | 100 | 20 | Physisch |
TM 44 | Erholung | Psycho | 0 | 100 | 10 | |
TM 45 | Anziehung | Normal | 0 | 100 | 15 | |
TM 46 | Raub | Unlicht | 40 | 100 | 10 | Physisch |
TM 56 | Schleuder | Unlicht | 1 | 100 | 10 | Physisch |
TM 58 | Ausdauer | Normal | 0 | 100 | 10 | |
TM 64 | Explosion | Normal | 250 | 100 | 5 | Physisch |
TM 66 | Gegenstoß | Unlicht | 50 | 100 | 10 | Physisch |
TM 78 | Liebreiz | Normal | 0 | 100 | 20 | |
TM 80 | Steinhagel | Gestein | 75 | 90 | 10 | Physisch |
TM 82 | Schlafrede | Normal | 0 | 100 | 10 | |
TM 83 | Beerenkräfte | Normal | 1 | 100 | 15 | Physisch |
TM 84 | Gifthieb | Gift | 80 | 100 | 20 | Physisch |
TM 87 | Angeberei | Normal | 0 | 90 | 15 | |
TM 90 | Delegator | Normal | 0 | 100 | 10 |
VMs
1 erlernbare Attacken: Einblenden
# | Name | Typ | SP | TQ | AP | Modus |
---|---|---|---|---|---|---|
VM 4 | Stärke | Normal | 80 | 100 | 15 | Physisch |
Zucht
Zuchtgruppe: Unklar
Zuchtpartner
30 mögliche Partner: Einblenden
Kampf und Strategie
Verwendungshäufigkeit Diamant/Perle: ?