#439 Pantimimi
Englischer Name: Mime Jr. Franzöischer Name: Mime Jr. Japanischer Name: Manene マネネ | Nummer: #439 DP (Sinnoh): #94 RS (Hoenn): #0 GS (Johto): #0 |
Fundorte
- Pokémon-Landgut
Evolution
Benötigte EP für Level 100: 1000000
Entwicklungsgeschwindigkeit: Mittelmäßig
Fangrate: 145 / 56.6%(Sehr einfach zu fangen)
Zahmheit (Anfangsfreundschaft): 70
Fähigkeiten
- Typ
- Psycho
- Charakteristik
- Lärmschutz:Alle Tonangriffe (Gesang, Kreischer, Brüller, etc.) haben keine Wirkung auf dieses Pokémon.
Filter:Der Schaden von super-effektiven Attacken gegen dieses Pokémon wird halbiert. - Sinnoh Item
- Jonagobeere(5%)
Nor | Pfl | Ele | Feu | Käf | Gei | Dra | Gif | Psy | Wa | Kpf | Unl | Eis | Ges | Sta | Flu | Bod |
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
1 | 1 | 1 | 1 | 2 | 2 | 1 | 1 | ½ | 1 | ½ | 2 | 1 | 1 | 1 | 1 | 1 |
1.3 | 0.9 | 0.9 | 0.9 | 2.6 | 2.6 | 0.9 | 1.3 | 0.4 | 0.9 | 0.7 | 1.8 | 0.9 | 1.3 | 1.3 | 1.3 | 1.3 |
Je höher ein Wert, desto anfälliger ist das Pokémon gegen einenAngriff dieses Typs. Die erste Zeile berücksichtigt nur Typ undCharakteristik des Pokémons, die zweite außerdem die defensivenStatuswerte.
Statuswerte
KP | Ang | Ver | Init | SpAng | SpVer | Ges | |
---|---|---|---|---|---|---|---|
BASE | 20 | 25 | 45 | 60 | 70 | 90 | - |
MIN Lv. 100 | 150 | 55 | 95 | 125 | 145 | 185 | 755 |
MAX Lv. 100 | 244 | 149 | 189 | 219 | 239 | 279 | 1319 |
MAX + | 244 | 164 | 208 | 241 | 263 | 307 | 1427 |
Effort Values | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 1 | 1 |
Achtung: Minimal- und Maximalwerteberücksichtigen keine Wesen. Durch die Einflüsse von Wesen kann auch einWert den Minimalwert unterschreiten oder den Maximalwert überschreiten.
Attacken
Level Up
17 erlernbare Attacken: Einblenden
Level | Name | Typ | SP | TQ | AP | Modus |
---|---|---|---|---|---|---|
Lv. 1 | Barriere | Psycho | 0 | 100 | 30 | |
Lv. 1 | Konfusion | Psycho | 50 | 100 | 25 | Speziell |
Lv. 4 | Imitator | Normal | 0 | 0 | 20 | |
Lv. 8 | Meditation | Psycho | 0 | 100 | 40 | |
Lv. 11 | Zugabe | Normal | 0 | 100 | 5 | |
Lv. 15 | Duplexhieb | Normal | 15 | 85 | 10 | Physisch |
Lv. 18 | Mimikry | Normal | 0 | 100 | 10 | |
Lv. 22 | Lichtschild | Normal | 0 | 100 | 20 | |
Lv. 22 | Reflektor | Psycho | 0 | 100 | 20 | |
Lv. 25 | Psystrahl | Psycho | 65 | 100 | 20 | Speziell |
Lv. 29 | Delegator | Normal | 0 | 100 | 10 | |
Lv. 32 | Aufbereitung | Psycho | 0 | 100 | 10 | |
Lv. 36 | Trickbetrug | Psycho | 0 | 100 | 10 | |
Lv. 39 | Psychokinese | Psycho | 90 | 100 | 10 | Speziell |
Lv. 43 | Rollentausch | Psycho | 0 | 100 | 10 | |
Lv. 46 | Staffette | Normal | 0 | 100 | 40 | |
Lv. 50 | Bodyguard | Normal | 0 | 100 | 25 |
Zucht
11 erlernbare Attacken: Einblenden
Name | Typ | SP | TQ | AP | Modus |
---|---|---|---|---|---|
Weckruf | Kampf | 60 | 100 | 10 | Physisch |
Taumeltanz | Normal | 0 | 100 | 20 | |
Heilopfer | Psycho | 0 | 0 | 10 | |
Charme | Normal | 0 | 100 | 20 | |
Konfustrahl | Geist | 0 | 100 | 10 | |
Trickbetrug | Psycho | 0 | 100 | 10 | |
Hypnose | Psycho | 0 | 60 | 20 | |
Mimikry | Normal | 0 | 100 | 10 | |
Psycho-Plus | Normal | 0 | 100 | 10 | |
Mogelhieb | Normal | 40 | 100 | 10 | Physisch |
Seher | Psycho | 80 | 90 | 15 | Speziell |
TMs
45 erlernbare Attacken: Einblenden
# | Name | Typ | SP | TQ | AP | Modus |
---|---|---|---|---|---|---|
TM 1 | Power-Punch | Kampf | 150 | 100 | 20 | Physisch |
TM 4 | Gedankengut | Psycho | 0 | 100 | 20 | |
TM 6 | Toxin | Gift | 0 | 85 | 10 | |
TM 10 | Kraftreserve | 0 | 100 | 15 | Speziell | |
TM 11 | Sonnentag | Feuer | 0 | 100 | 5 | |
TM 12 | Verhöhner | Unlicht | 0 | 100 | 20 | |
TM 16 | Lichtschild | Normal | 0 | 100 | 20 | |
TM 17 | Schutzschild | Normal | 0 | 100 | 10 | |
TM 18 | Regentanz | Wasser | 0 | 100 | 5 | |
TM 20 | Bodyguard | Normal | 0 | 100 | 25 | |
TM 21 | Frustration | Normal | 102 | 100 | 20 | Physisch |
TM 22 | Solarstrahl | Pflanze | 120 | 100 | 10 | Speziell |
TM 24 | Donnerblitz | Elektro | 95 | 100 | 15 | Speziell |
TM 25 | Donner | Elektro | 120 | 70 | 10 | Speziell |
TM 27 | Rückkehr | Normal | 102 | 100 | 20 | Physisch |
TM 29 | Psychokinese | Psycho | 90 | 100 | 10 | Speziell |
TM 30 | Spukball | Geist | 80 | 100 | 15 | Speziell |
TM 31 | Durchbruch | Kampf | 75 | 100 | 15 | Physisch |
TM 32 | Doppelteam | Normal | 0 | 100 | 15 | |
TM 33 | Reflektor | Psycho | 0 | 100 | 20 | |
TM 34 | Schockwelle | Elektro | 60 | 100 | 20 | Speziell |
TM 41 | Folterknecht | Unlicht | 0 | 100 | 15 | |
TM 42 | Fassade | Normal | 70 | 100 | 20 | Physisch |
TM 43 | Geheimpower | Normal | 70 | 100 | 20 | Physisch |
TM 44 | Erholung | Psycho | 0 | 100 | 10 | |
TM 45 | Anziehung | Normal | 0 | 100 | 15 | |
TM 46 | Raub | Unlicht | 40 | 100 | 10 | Physisch |
TM 48 | Wertewechsel | Psycho | 0 | 100 | 10 | |
TM 49 | Übernahme | Unlicht | 0 | 100 | 10 | |
TM 56 | Schleuder | Unlicht | 1 | 100 | 10 | Physisch |
TM 57 | Ladestrahl | Elektro | 50 | 90 | 10 | Speziell |
TM 58 | Ausdauer | Normal | 0 | 100 | 10 | |
TM 60 | Ableithieb | Kampf | 60 | 100 | 5 | Physisch |
TM 67 | Aufbereitung | Psycho | 0 | 100 | 10 | |
TM 70 | Blitz | Normal | 0 | 70 | 20 | |
TM 73 | Donnerwelle | Elektro | 0 | 100 | 20 | |
TM 77 | Psycho-Plus | Normal | 0 | 100 | 10 | |
TM 78 | Liebreiz | Normal | 0 | 100 | 20 | |
TM 82 | Schlafrede | Normal | 0 | 100 | 10 | |
TM 83 | Beerenkräfte | Normal | 1 | 100 | 15 | Physisch |
TM 85 | Traumfresser | Psycho | 100 | 100 | 15 | Speziell |
TM 86 | Strauchler | Pflanze | 1 | 100 | 20 | Speziell |
TM 87 | Angeberei | Normal | 0 | 90 | 15 | |
TM 90 | Delegator | Normal | 0 | 100 | 10 | |
TM 92 | Bizarroraum | Psycho | 0 | 0 | 5 |
VMs
0 erlernbare Attacken: Einblenden
# | Name | Typ | SP | TQ | AP | Modus |
---|
Zucht
Zuchtgruppe: Keine Zucht möglich
Zuchtpartner
35 mögliche Partner: Einblenden
Kampf und Strategie
Verwendungshäufigkeit Diamant/Perle: ?