#163 Hoothoot
Englischer Name: Hoothoot Franzöischer Name: Hoothoot Japanischer Name: Hoho ホーホー | Nummer: #163 DP (Sinnoh): #106 RS (Hoenn): #318 GS (Johto): #15 |
Fundorte
- Route 210 - Norden
- Route 211 - Westen
- Großmoor (Nachts)
Evolution
Benötigte EP für Level 100: 1000000
Entwicklungsgeschwindigkeit: Mittelmäßig
Fangrate: 255 / 99.6%(Sehr einfach zu fangen)
Zahmheit (Anfangsfreundschaft): 70
Fähigkeiten
- Typ
- Normal / Flug
- Charakteristik
- Insomnia:Das Pokémon kann nicht infolge Gegnerischer Attacken einschlafen. Erholung ist nicht betroffen.<br/><br/>Schlafende Pokémon, welche diese Charakteristik durch Technicken wie Wertewechsel oder Fährte erhalten, wachen auf.
Adlerauge:Die Genauigkeit der eigenen Attacken kann durch den Gegner nicht vermindert werden. - Sinnoh Item
- Keines
Nor | Pfl | Ele | Feu | Käf | Gei | Dra | Gif | Psy | Wa | Kpf | Unl | Eis | Ges | Sta | Flu | Bod |
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
1 | ½ | 2 | 1 | ½ | 0 | 1 | 1 | 1 | 1 | 1 | 1 | 2 | 2 | 1 | 1 | 0 |
1.6 | 0.6 | 2.4 | 1.2 | 0.8 | 0 | 1.2 | 1.6 | 1.2 | 1.2 | 1.6 | 1.2 | 2.4 | 3.1 | 1.6 | 1.6 | 0 |
Je höher ein Wert, desto anfälliger ist das Pokémon gegen einenAngriff dieses Typs. Die erste Zeile berücksichtigt nur Typ undCharakteristik des Pokémons, die zweite außerdem die defensivenStatuswerte.
Statuswerte
KP | Ang | Ver | Init | SpAng | SpVer | Ges | |
---|---|---|---|---|---|---|---|
BASE | 60 | 30 | 30 | 50 | 36 | 56 | - |
MIN Lv. 100 | 230 | 65 | 65 | 105 | 77 | 117 | 659 |
MAX Lv. 100 | 324 | 159 | 159 | 199 | 171 | 211 | 1223 |
MAX + | 324 | 175 | 175 | 219 | 188 | 232 | 1313 |
Effort Values | 1 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 1 |
Achtung: Minimal- und Maximalwerteberücksichtigen keine Wesen. Durch die Einflüsse von Wesen kann auch einWert den Minimalwert unterschreiten oder den Maximalwert überschreiten.
Attacken
Level Up
14 erlernbare Attacken: Einblenden
Level | Name | Typ | SP | TQ | AP | Modus |
---|---|---|---|---|---|---|
Lv. 1 | Tackle | Normal | 35 | 95 | 35 | Physisch |
Lv. 1 | Heuler | Normal | 0 | 100 | 40 | |
Lv. 5 | Gesichte | Normal | 0 | 100 | 40 | |
Lv. 9 | Hypnose | Psycho | 0 | 60 | 20 | |
Lv. 13 | Schnabel | Flug | 35 | 100 | 35 | Physisch |
Lv. 17 | Reflektor | Psycho | 0 | 100 | 20 | |
Lv. 21 | Konfusion | Psycho | 50 | 100 | 25 | Speziell |
Lv. 25 | Bodycheck | Normal | 90 | 85 | 20 | Physisch |
Lv. 29 | Luftschnitt | Flug | 75 | 95 | 20 | Speziell |
Lv. 33 | Zen-Kopfstoß | Psycho | 80 | 90 | 15 | Physisch |
Lv. 37 | Sondersensor | Psycho | 80 | 100 | 30 | Speziell |
Lv. 41 | Psybann | Psycho | 0 | 90 | 10 | |
Lv. 45 | Ruheort | Flug | 0 | 0 | 10 | |
Lv. 49 | Traumfresser | Psycho | 100 | 100 | 15 | Speziell |
Zucht
9 erlernbare Attacken: Einblenden
Name | Typ | SP | TQ | AP | Modus |
---|---|---|---|---|---|
Daunenreigen | Flug | 0 | 100 | 15 | |
Agilität | Psycho | 0 | 100 | 30 | |
Nachtnebel | Geist | 0 | 100 | 15 | Speziell |
Himmelsfeger | Flug | 140 | 90 | 5 | Physisch |
Wirbelwind | Normal | 0 | 100 | 20 | |
Superschall | Normal | 0 | 55 | 20 | |
Finte | Unlicht | 60 | 100 | 20 | Physisch |
Flügelschlag | Flug | 60 | 100 | 35 | Physisch |
Spiegeltrick | Flug | 0 | 100 | 20 |
TMs
30 erlernbare Attacken: Einblenden
# | Name | Typ | SP | TQ | AP | Modus |
---|---|---|---|---|---|---|
TM 6 | Toxin | Gift | 0 | 85 | 10 | |
TM 10 | Kraftreserve | 0 | 100 | 15 | Speziell | |
TM 11 | Sonnentag | Feuer | 0 | 100 | 5 | |
TM 17 | Schutzschild | Normal | 0 | 100 | 10 | |
TM 18 | Regentanz | Wasser | 0 | 100 | 5 | |
TM 21 | Frustration | Normal | 102 | 100 | 20 | Physisch |
TM 27 | Rückkehr | Normal | 102 | 100 | 20 | Physisch |
TM 29 | Psychokinese | Psycho | 90 | 100 | 10 | Speziell |
TM 30 | Spukball | Geist | 80 | 100 | 15 | Speziell |
TM 32 | Doppelteam | Normal | 0 | 100 | 15 | |
TM 33 | Reflektor | Psycho | 0 | 100 | 20 | |
TM 40 | Aero-Ass | Flug | 60 | 100 | 20 | Physisch |
TM 42 | Fassade | Normal | 70 | 100 | 20 | Physisch |
TM 43 | Geheimpower | Normal | 70 | 100 | 20 | Physisch |
TM 44 | Erholung | Psycho | 0 | 100 | 10 | |
TM 45 | Anziehung | Normal | 0 | 100 | 15 | |
TM 46 | Raub | Unlicht | 40 | 100 | 10 | Physisch |
TM 47 | Stahlflügel | Stahl | 70 | 90 | 25 | Physisch |
TM 51 | Ruheort | Flug | 0 | 0 | 10 | |
TM 58 | Ausdauer | Normal | 0 | 100 | 10 | |
TM 62 | Silberhauch | Käfer | 60 | 100 | 5 | Speziell |
TM 67 | Aufbereitung | Psycho | 0 | 100 | 10 | |
TM 77 | Psycho-Plus | Normal | 0 | 100 | 10 | |
TM 78 | Liebreiz | Normal | 0 | 100 | 20 | |
TM 82 | Schlafrede | Normal | 0 | 100 | 10 | |
TM 83 | Beerenkräfte | Normal | 1 | 100 | 15 | Physisch |
TM 85 | Traumfresser | Psycho | 100 | 100 | 15 | Speziell |
TM 87 | Angeberei | Normal | 0 | 90 | 15 | |
TM 88 | Pflücker | Flug | 60 | 100 | 20 | Physisch |
TM 90 | Delegator | Normal | 0 | 100 | 10 |
VMs
2 erlernbare Attacken: Einblenden
# | Name | Typ | SP | TQ | AP | Modus |
---|---|---|---|---|---|---|
VM 2 | Fliegen | Flug | 70 | 95 | 15 | Physisch |
VM 5 | Auflockern | Flug | 0 | 0 | 15 |
Zucht
Zuchtgruppe: Flug
Zuchtpartner
33 mögliche Partner: Einblenden
Kampf und Strategie
Verwendungshäufigkeit Diamant/Perle: ?