#106 Kicklee
Englischer Name: Hitmonlee Franzöischer Name: Kicklee Japanischer Name: Sawamular サワムラー | Nummer: #106 DP (Sinnoh): #0 RS (Hoenn): #274 GS (Johto): #144 |
Fundorte
- Entwicklung
Evolution
Benötigte EP für Level 100: 1000000
Entwicklungsgeschwindigkeit: Mittelmäßig
Fangrate: 45 / 17.6%(Mittelmäßig schwer zu fangen)
Zahmheit (Anfangsfreundschaft): 70
Fähigkeiten
- Typ
- Kampf
- Charakteristik
- Flexibilität:Pokémon kann nicht paralysiert werden.<br/><br/>Erhält ein paralysiertes Pokémon diese Attacke durch Techniken wie Wertewechsel oder Fährte, wird die Paralyse aufgehoben.
Achtlos:Alle Attacken mit Rückstoß-Effekt werden verstärkt. - Sinnoh Item
- Keines
Nor | Pfl | Ele | Feu | Käf | Gei | Dra | Gif | Psy | Wa | Kpf | Unl | Eis | Ges | Sta | Flu | Bod |
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
1 | 1 | 1 | 1 | ½ | 1 | 1 | 1 | 2 | 1 | 1 | ½ | 1 | ½ | 1 | 2 | 1 |
1.2 | 0.8 | 0.8 | 0.8 | 0.6 | 1.2 | 0.8 | 1.2 | 1.6 | 0.8 | 1.2 | 0.4 | 0.8 | 0.6 | 1.2 | 2.4 | 1.2 |
Je höher ein Wert, desto anfälliger ist das Pokémon gegen einenAngriff dieses Typs. Die erste Zeile berücksichtigt nur Typ undCharakteristik des Pokémons, die zweite außerdem die defensivenStatuswerte.
Statuswerte
KP | Ang | Ver | Init | SpAng | SpVer | Ges | |
---|---|---|---|---|---|---|---|
BASE | 50 | 120 | 53 | 87 | 35 | 110 | - |
MIN Lv. 100 | 210 | 245 | 111 | 179 | 75 | 225 | 1045 |
MAX Lv. 100 | 304 | 339 | 205 | 273 | 169 | 319 | 1609 |
MAX + | 304 | 373 | 226 | 301 | 186 | 351 | 1741 |
Effort Values | 0 | 2 | 0 | 0 | 0 | 0 | 2 |
Achtung: Minimal- und Maximalwerteberücksichtigen keine Wesen. Durch die Einflüsse von Wesen kann auch einWert den Minimalwert unterschreiten oder den Maximalwert überschreiten.
Attacken
Level Up
15 erlernbare Attacken: Einblenden
Level | Name | Typ | SP | TQ | AP | Modus |
---|---|---|---|---|---|---|
Lv. 1 | Doppelkick | Kampf | 30 | 100 | 30 | Physisch |
Lv. 5 | Meditation | Psycho | 0 | 100 | 40 | |
Lv. 9 | Fegekick | Kampf | 60 | 85 | 15 | Physisch |
Lv. 13 | Sprungkick | Kampf | 70 | 95 | 25 | Physisch |
Lv. 17 | Durchbruch | Kampf | 75 | 100 | 15 | Physisch |
Lv. 21 | Energiefokus | Normal | 0 | 100 | 30 | |
Lv. 25 | Offenlegung | Normal | 50 | 100 | 10 | Physisch |
Lv. 29 | Turmkick | Kampf | 85 | 90 | 20 | Physisch |
Lv. 33 | Willensleser | Normal | 0 | 100 | 5 | |
Lv. 37 | Gesichte | Normal | 0 | 100 | 40 | |
Lv. 41 | Feuerfeger | Feuer | 85 | 90 | 10 | Physisch |
Lv. 45 | Ausdauer | Normal | 0 | 100 | 10 | |
Lv. 49 | Megakick | Normal | 120 | 75 | 5 | Physisch |
Lv. 53 | Nahkampf | Kampf | 120 | 100 | 5 | Physisch |
Lv. 57 | Gegenschlag | Kampf | 0 | 100 | 15 | Physisch |
Zucht
8 erlernbare Attacken: Einblenden
Name | Typ | SP | TQ | AP | Modus |
---|---|---|---|---|---|
Konter | Kampf | 0 | 100 | 20 | Physisch |
Vakuumwelle | Kampf | 40 | 100 | 30 | Speziell |
Patronenhieb | Stahl | 40 | 100 | 30 | Physisch |
Rechte Hand | Normal | 0 | 100 | 20 | |
Willensleser | Normal | 0 | 100 | 5 | |
Turmkick | Kampf | 85 | 90 | 20 | Physisch |
Tempohieb | Kampf | 40 | 100 | 30 | Physisch |
Turbodreher | Normal | 20 | 100 | 40 | Physisch |
TMs
29 erlernbare Attacken: Einblenden
# | Name | Typ | SP | TQ | AP | Modus |
---|---|---|---|---|---|---|
TM 1 | Power-Punch | Kampf | 150 | 100 | 20 | Physisch |
TM 6 | Toxin | Gift | 0 | 85 | 10 | |
TM 8 | Protzer | Kampf | 0 | 100 | 20 | |
TM 10 | Kraftreserve | 0 | 100 | 15 | Speziell | |
TM 11 | Sonnentag | Feuer | 0 | 100 | 5 | |
TM 17 | Schutzschild | Normal | 0 | 100 | 10 | |
TM 18 | Regentanz | Wasser | 0 | 100 | 5 | |
TM 21 | Frustration | Normal | 102 | 100 | 20 | Physisch |
TM 26 | Erdbeben | Boden | 100 | 100 | 10 | Physisch |
TM 27 | Rückkehr | Normal | 102 | 100 | 20 | Physisch |
TM 31 | Durchbruch | Kampf | 75 | 100 | 15 | Physisch |
TM 32 | Doppelteam | Normal | 0 | 100 | 15 | |
TM 39 | Felsgrab | Gestein | 50 | 80 | 10 | Physisch |
TM 42 | Fassade | Normal | 70 | 100 | 20 | Physisch |
TM 43 | Geheimpower | Normal | 70 | 100 | 20 | Physisch |
TM 44 | Erholung | Psycho | 0 | 100 | 10 | |
TM 45 | Anziehung | Normal | 0 | 100 | 15 | |
TM 46 | Raub | Unlicht | 40 | 100 | 10 | Physisch |
TM 52 | Fokusstoß | Kampf | 120 | 70 | 5 | Speziell |
TM 56 | Schleuder | Unlicht | 1 | 100 | 10 | Physisch |
TM 58 | Ausdauer | Normal | 0 | 100 | 10 | |
TM 71 | Steinkante | Gestein | 100 | 80 | 5 | Physisch |
TM 78 | Liebreiz | Normal | 0 | 100 | 20 | |
TM 80 | Steinhagel | Gestein | 75 | 90 | 10 | Physisch |
TM 82 | Schlafrede | Normal | 0 | 100 | 10 | |
TM 83 | Beerenkräfte | Normal | 1 | 100 | 15 | Physisch |
TM 84 | Gifthieb | Gift | 80 | 100 | 20 | Physisch |
TM 87 | Angeberei | Normal | 0 | 90 | 15 | |
TM 90 | Delegator | Normal | 0 | 100 | 10 |
VMs
3 erlernbare Attacken: Einblenden
# | Name | Typ | SP | TQ | AP | Modus |
---|---|---|---|---|---|---|
VM 4 | Stärke | Normal | 80 | 100 | 15 | Physisch |
VM 6 | Zertrümmerer | Kampf | 20 | 100 | 15 | Physisch |
VM 8 | Kraxler | Normal | 90 | 85 | 20 | Physisch |
Zucht
Zuchtgruppe: Menschenform
Zuchtpartner
32 mögliche Partner: Einblenden
Kampf und Strategie
Verwendungshäufigkeit Diamant/Perle: ?