#400 Bidifas
Englischer Name: Bibarel Franzöischer Name: Castorno Japanischer Name: Beadull ビーダル | Nummer: #400 DP (Sinnoh): #14 RS (Hoenn): #0 GS (Johto): #0 |
Fundorte
- Route 208
- Route 209
- Route 210 - Norden
- Route 212 - Süden
- See der Kühnheit
- Frühlingspfad
- Großmoor
- See der Stärke
Evolution
Benötigte EP für Level 100: 1000000
Entwicklungsgeschwindigkeit: Mittelmäßig
Fangrate: 127 / 49.6%(Sehr einfach zu fangen)
Zahmheit (Anfangsfreundschaft): 70
Fähigkeiten
- Typ
- Normal / Wasser
- Charakteristik
- Unkenntnis:Alle Statuswertveränderungen des Gegners werden ignoriert.
Wankelmut:Effekte von gehalteten Items und verwendeten Attacken werden verstärkt. - Sinnoh Item
- Sinelbeere(50%)Tsitrubeere(5%)
Nor | Pfl | Ele | Feu | Käf | Gei | Dra | Gif | Psy | Wa | Kpf | Unl | Eis | Ges | Sta | Flu | Bod |
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
1 | 2 | 2 | ½ | 1 | 0 | 1 | 1 | 1 | ½ | 2 | 1 | ½ | 1 | ½ | 1 | 1 |
1.1 | 2.3 | 2.3 | 0.6 | 1.1 | 0 | 1.1 | 1.1 | 1.1 | 0.6 | 2.3 | 1.1 | 0.6 | 1.1 | 0.6 | 1.1 | 1.1 |
Je höher ein Wert, desto anfälliger ist das Pokémon gegen einenAngriff dieses Typs. Die erste Zeile berücksichtigt nur Typ undCharakteristik des Pokémons, die zweite außerdem die defensivenStatuswerte.
Statuswerte
KP | Ang | Ver | Init | SpAng | SpVer | Ges | |
---|---|---|---|---|---|---|---|
BASE | 79 | 85 | 60 | 71 | 55 | 60 | - |
MIN Lv. 100 | 268 | 175 | 125 | 147 | 115 | 125 | 955 |
MAX Lv. 100 | 362 | 269 | 219 | 241 | 209 | 219 | 1519 |
MAX + | 362 | 296 | 241 | 265 | 230 | 241 | 1635 |
Effort Values | 2 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 2 |
Achtung: Minimal- und Maximalwerteberücksichtigen keine Wesen. Durch die Einflüsse von Wesen kann auch einWert den Minimalwert unterschreiten oder den Maximalwert überschreiten.
Attacken
Level Up
12 erlernbare Attacken: Einblenden
Level | Name | Typ | SP | TQ | AP | Modus |
---|---|---|---|---|---|---|
Lv. 1 | Heuler | Normal | 0 | 100 | 40 | |
Lv. 5 | Heuler | Normal | 0 | 100 | 40 | |
Lv. 9 | Einigler | Normal | 0 | 100 | 40 | |
Lv. 13 | Walzer | Gestein | 30 | 90 | 20 | Physisch |
Lv. 15 | Aquaknarre | Wasser | 40 | 100 | 25 | Speziell |
Lv. 18 | Kopfnuss | Normal | 70 | 100 | 15 | Physisch |
Lv. 23 | Hyperzahn | Normal | 80 | 90 | 15 | Physisch |
Lv. 28 | Gähner | Normal | 0 | 100 | 10 | |
Lv. 33 | Amnesie | Psycho | 0 | 100 | 20 | |
Lv. 38 | Bodycheck | Normal | 90 | 85 | 20 | Physisch |
Lv. 43 | Superzahn | Normal | 0 | 90 | 10 | Physisch |
Lv. 48 | Kraftkoloss | Kampf | 120 | 100 | 5 | Physisch |
Zucht
8 erlernbare Attacken: Einblenden
Name | Typ | SP | TQ | AP | Modus |
---|---|---|---|---|---|
Walzer | Gestein | 30 | 90 | 20 | Physisch |
Schnüffler | Normal | 0 | 100 | 40 | |
Nassschweif | Wasser | 90 | 90 | 10 | Physisch |
Einigler | Normal | 0 | 100 | 40 | |
Kratzfurie | Normal | 18 | 80 | 15 | Physisch |
Nassmacher | Wasser | 0 | 100 | 15 | |
Risikotackle | Normal | 120 | 100 | 15 | Physisch |
Ruckzuckhieb | Normal | 40 | 100 | 30 | Physisch |
TMs
38 erlernbare Attacken: Einblenden
# | Name | Typ | SP | TQ | AP | Modus |
---|---|---|---|---|---|---|
TM 1 | Power-Punch | Kampf | 150 | 100 | 20 | Physisch |
TM 3 | Aquawelle | Wasser | 60 | 100 | 20 | Speziell |
TM 6 | Toxin | Gift | 0 | 85 | 10 | |
TM 10 | Kraftreserve | 0 | 100 | 15 | Speziell | |
TM 11 | Sonnentag | Feuer | 0 | 100 | 5 | |
TM 12 | Verhöhner | Unlicht | 0 | 100 | 20 | |
TM 13 | Eisstrahl | Eis | 95 | 100 | 10 | Speziell |
TM 14 | Blizzard | Eis | 120 | 70 | 5 | Speziell |
TM 15 | Hyperstrahl | Normal | 150 | 90 | 5 | Speziell |
TM 17 | Schutzschild | Normal | 0 | 100 | 10 | |
TM 18 | Regentanz | Wasser | 0 | 100 | 5 | |
TM 21 | Frustration | Normal | 102 | 100 | 20 | Physisch |
TM 23 | Eisenschweif | Stahl | 100 | 75 | 15 | Physisch |
TM 24 | Donnerblitz | Elektro | 95 | 100 | 15 | Speziell |
TM 25 | Donner | Elektro | 120 | 70 | 10 | Speziell |
TM 27 | Rückkehr | Normal | 102 | 100 | 20 | Physisch |
TM 28 | Schaufler | Boden | 60 | 100 | 10 | Physisch |
TM 30 | Spukball | Geist | 80 | 100 | 15 | Speziell |
TM 32 | Doppelteam | Normal | 0 | 100 | 15 | |
TM 34 | Schockwelle | Elektro | 60 | 100 | 20 | Speziell |
TM 42 | Fassade | Normal | 70 | 100 | 20 | Physisch |
TM 43 | Geheimpower | Normal | 70 | 100 | 20 | Physisch |
TM 44 | Erholung | Psycho | 0 | 100 | 10 | |
TM 45 | Anziehung | Normal | 0 | 100 | 15 | |
TM 46 | Raub | Unlicht | 40 | 100 | 10 | Physisch |
TM 56 | Schleuder | Unlicht | 1 | 100 | 10 | Physisch |
TM 57 | Ladestrahl | Elektro | 50 | 90 | 10 | Speziell |
TM 58 | Ausdauer | Normal | 0 | 100 | 10 | |
TM 68 | Gigastoß | Normal | 150 | 90 | 5 | Physisch |
TM 73 | Donnerwelle | Elektro | 0 | 100 | 20 | |
TM 76 | Tarnsteine | Gestein | 0 | 0 | 20 | |
TM 78 | Liebreiz | Normal | 0 | 100 | 20 | |
TM 82 | Schlafrede | Normal | 0 | 100 | 10 | |
TM 83 | Beerenkräfte | Normal | 1 | 100 | 15 | Physisch |
TM 86 | Strauchler | Pflanze | 1 | 100 | 20 | Speziell |
TM 87 | Angeberei | Normal | 0 | 90 | 15 | |
TM 88 | Pflücker | Flug | 60 | 100 | 20 | Physisch |
TM 90 | Delegator | Normal | 0 | 100 | 10 |
VMs
6 erlernbare Attacken: Einblenden
# | Name | Typ | SP | TQ | AP | Modus |
---|---|---|---|---|---|---|
VM 1 | Zerschneider | Normal | 50 | 95 | 30 | Physisch |
VM 3 | Surfer | Wasser | 95 | 100 | 15 | Speziell |
VM 4 | Stärke | Normal | 80 | 100 | 15 | Physisch |
VM 6 | Zertrümmerer | Kampf | 20 | 100 | 15 | Physisch |
VM 7 | Kaskade | Wasser | 80 | 100 | 15 | Physisch |
VM 8 | Kraxler | Normal | 90 | 85 | 20 | Physisch |
Zucht
Zuchtgruppe: Wasser I
Zuchtpartner
183 mögliche Partner: Einblenden
Kampf und Strategie
Verwendungshäufigkeit Diamant/Perle: ?