#99 Kingler
Englischer Name: Kingler Franzöischer Name: Krabboss Japanischer Name: Kingler キングラー | Nummer: #99 DP (Sinnoh): #0 RS (Hoenn): #269 GS (Johto): #165 |
Fundorte
- Entwicklung
Evolution
Benötigte EP für Level 100: 1000000
Entwicklungsgeschwindigkeit: Mittelmäßig
Fangrate: 60 / 23.4%(Mittelmäßig schwer zu fangen)
Zahmheit (Anfangsfreundschaft): 70
Fähigkeiten
- Typ
- Wasser
- Charakteristik
- Scherenmacht:Die Statuswerte dieses Pokémons können nicht durch gegnerische Attacken oder Charakteristiken gesenkt werden.<br/><br/>Das Zurücksetzen der Werte durch die Attacke Dunkelnebel ist davon nicht betroffen.<br/><br/>Die Werte können weiters nach wie vor durch Verbrennung oder Paralyse gesenkt werden.
Panzerhaut:Pokémon mit dieser Charakteristik werden nie von Volltreffern getroffen. - Sinnoh Item
- Keines
Nor | Pfl | Ele | Feu | Käf | Gei | Dra | Gif | Psy | Wa | Kpf | Unl | Eis | Ges | Sta | Flu | Bod |
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
1 | 2 | 2 | ½ | 1 | 1 | 1 | 1 | 1 | ½ | 1 | 1 | ½ | 1 | ½ | 1 | 1 |
0.8 | 2.5 | 2.5 | 0.6 | 0.8 | 0.8 | 1.3 | 0.8 | 1.3 | 0.6 | 0.8 | 1.3 | 0.6 | 0.8 | 0.4 | 0.8 | 0.8 |
Je höher ein Wert, desto anfälliger ist das Pokémon gegen einenAngriff dieses Typs. Die erste Zeile berücksichtigt nur Typ undCharakteristik des Pokémons, die zweite außerdem die defensivenStatuswerte.
Statuswerte
KP | Ang | Ver | Init | SpAng | SpVer | Ges | |
---|---|---|---|---|---|---|---|
BASE | 55 | 130 | 115 | 75 | 50 | 50 | - |
MIN Lv. 100 | 220 | 265 | 235 | 155 | 105 | 105 | 1085 |
MAX Lv. 100 | 314 | 359 | 329 | 249 | 199 | 199 | 1649 |
MAX + | 314 | 395 | 362 | 274 | 219 | 219 | 1783 |
Effort Values | 0 | 2 | 0 | 0 | 0 | 0 | 2 |
Achtung: Minimal- und Maximalwerteberücksichtigen keine Wesen. Durch die Einflüsse von Wesen kann auch einWert den Minimalwert unterschreiten oder den Maximalwert überschreiten.
Attacken
Level Up
15 erlernbare Attacken: Einblenden
Level | Name | Typ | SP | TQ | AP | Modus |
---|---|---|---|---|---|---|
Lv. 1 | Blubber | Wasser | 20 | 100 | 30 | Speziell |
Lv. 1 | Klammer | Normal | 55 | 100 | 30 | Physisch |
Lv. 5 | Klammer | Normal | 55 | 100 | 30 | Physisch |
Lv. 9 | Silberblick | Normal | 0 | 100 | 30 | |
Lv. 11 | Härtner | Normal | 0 | 100 | 30 | |
Lv. 15 | Blubbstrahl | Wasser | 65 | 100 | 20 | Speziell |
Lv. 19 | Lehmschuss | Boden | 55 | 95 | 15 | Speziell |
Lv. 21 | Metallklaue | Stahl | 50 | 95 | 35 | Physisch |
Lv. 25 | Stampfer | Normal | 65 | 100 | 20 | Physisch |
Lv. 32 | Schutzschild | Normal | 0 | 100 | 10 | |
Lv. 37 | Guillotine | Normal | 999 | 30 | 5 | Physisch |
Lv. 44 | Slam | Normal | 80 | 75 | 20 | Physisch |
Lv. 51 | Lake | Wasser | 65 | 100 | 10 | Speziell |
Lv. 56 | Krabbhammer | Wasser | 90 | 85 | 10 | Physisch |
Lv. 63 | Dreschflegel | Normal | 0 | 100 | 15 | Physisch |
Zucht
9 erlernbare Attacken: Einblenden
Name | Typ | SP | TQ | AP | Modus |
---|---|---|---|---|---|
Schwerttanz | Normal | 0 | 100 | 30 | |
Spaßkanone | Normal | 0 | 100 | 20 | |
Antik-Kraft | Gestein | 60 | 100 | 5 | Speziell |
Abschlag | Unlicht | 20 | 100 | 20 | Physisch |
Slam | Normal | 80 | 75 | 20 | Physisch |
Dunkelnebel | Eis | 0 | 100 | 30 | |
Amnesie | Psycho | 0 | 100 | 20 | |
Dreschflegel | Normal | 0 | 100 | 15 | Physisch |
Schaufler | Boden | 60 | 100 | 10 | Physisch |
TMs
33 erlernbare Attacken: Einblenden
# | Name | Typ | SP | TQ | AP | Modus |
---|---|---|---|---|---|---|
TM 3 | Aquawelle | Wasser | 60 | 100 | 20 | Speziell |
TM 6 | Toxin | Gift | 0 | 85 | 10 | |
TM 7 | Hagelsturm | Eis | 0 | 100 | 10 | |
TM 10 | Kraftreserve | 0 | 100 | 15 | Speziell | |
TM 13 | Eisstrahl | Eis | 95 | 100 | 10 | Speziell |
TM 14 | Blizzard | Eis | 120 | 70 | 5 | Speziell |
TM 15 | Hyperstrahl | Normal | 150 | 90 | 5 | Speziell |
TM 17 | Schutzschild | Normal | 0 | 100 | 10 | |
TM 18 | Regentanz | Wasser | 0 | 100 | 5 | |
TM 21 | Frustration | Normal | 102 | 100 | 20 | Physisch |
TM 27 | Rückkehr | Normal | 102 | 100 | 20 | Physisch |
TM 28 | Schaufler | Boden | 60 | 100 | 10 | Physisch |
TM 31 | Durchbruch | Kampf | 75 | 100 | 15 | Physisch |
TM 32 | Doppelteam | Normal | 0 | 100 | 15 | |
TM 39 | Felsgrab | Gestein | 50 | 80 | 10 | Physisch |
TM 42 | Fassade | Normal | 70 | 100 | 20 | Physisch |
TM 43 | Geheimpower | Normal | 70 | 100 | 20 | Physisch |
TM 44 | Erholung | Psycho | 0 | 100 | 10 | |
TM 45 | Anziehung | Normal | 0 | 100 | 15 | |
TM 46 | Raub | Unlicht | 40 | 100 | 10 | Physisch |
TM 54 | Trugschlag | Normal | 40 | 100 | 40 | Physisch |
TM 55 | Lake | Wasser | 65 | 100 | 10 | Speziell |
TM 56 | Schleuder | Unlicht | 1 | 100 | 10 | Physisch |
TM 58 | Ausdauer | Normal | 0 | 100 | 10 | |
TM 68 | Gigastoß | Normal | 150 | 90 | 5 | Physisch |
TM 75 | Schwerttanz | Normal | 0 | 100 | 30 | |
TM 78 | Liebreiz | Normal | 0 | 100 | 20 | |
TM 80 | Steinhagel | Gestein | 75 | 90 | 10 | Physisch |
TM 81 | Kreuzschere | Käfer | 80 | 100 | 15 | Physisch |
TM 82 | Schlafrede | Normal | 0 | 100 | 10 | |
TM 83 | Beerenkräfte | Normal | 1 | 100 | 15 | Physisch |
TM 87 | Angeberei | Normal | 0 | 90 | 15 | |
TM 90 | Delegator | Normal | 0 | 100 | 10 |
VMs
4 erlernbare Attacken: Einblenden
# | Name | Typ | SP | TQ | AP | Modus |
---|---|---|---|---|---|---|
VM 1 | Zerschneider | Normal | 50 | 95 | 30 | Physisch |
VM 3 | Surfer | Wasser | 95 | 100 | 15 | Speziell |
VM 4 | Stärke | Normal | 80 | 100 | 15 | Physisch |
VM 6 | Zertrümmerer | Kampf | 20 | 100 | 15 | Physisch |
Zucht
Zuchtgruppe: Wasser III
Zuchtpartner
21 mögliche Partner: Einblenden
Kampf und Strategie
Verwendungshäufigkeit Diamant/Perle: ?