#297 Hariyama
Englischer Name: Hariyama Franzöischer Name: Hariyama Japanischer Name: Hariteyama ハリテヤマ | Nummer: #297 DP (Sinnoh): #0 RS (Hoenn): #49 GS (Johto): #0 |
Fundorte
- Entwicklung
Evolution
Benötigte EP für Level 100: 1640000
Entwicklungsgeschwindigkeit: Extrem langsam
Fangrate: 200 / 78.1%(Sehr einfach zu fangen)
Zahmheit (Anfangsfreundschaft): 70
Fähigkeiten
- Typ
- Kampf
- Charakteristik
- Speckschicht:Feuer- und Eis-Attacken verursachen nur den halben Schaden.
Adrenalin:Der Angriffs-Wert des Pokémons steigt um einen Level (50% vom Startwert), wenn es an Status-Problemen leidet. - Sinnoh Item
- Keines
Nor | Pfl | Ele | Feu | Käf | Gei | Dra | Gif | Psy | Wa | Kpf | Unl | Eis | Ges | Sta | Flu | Bod |
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
1 | 1 | 1 | ½ | ½ | 1 | 1 | 1 | 2 | 1 | 1 | ½ | ½ | ½ | 1 | 2 | 1 |
1.1 | 1.1 | 1.1 | 0.6 | 0.6 | 1.1 | 1.1 | 1.1 | 2.3 | 1.1 | 1.1 | 0.6 | 0.6 | 0.6 | 1.1 | 2.3 | 1.1 |
Je höher ein Wert, desto anfälliger ist das Pokémon gegen einenAngriff dieses Typs. Die erste Zeile berücksichtigt nur Typ undCharakteristik des Pokémons, die zweite außerdem die defensivenStatuswerte.
Statuswerte
KP | Ang | Ver | Init | SpAng | SpVer | Ges | |
---|---|---|---|---|---|---|---|
BASE | 144 | 120 | 60 | 50 | 40 | 60 | - |
MIN Lv. 100 | 398 | 245 | 125 | 105 | 85 | 125 | 1083 |
MAX Lv. 100 | 492 | 339 | 219 | 199 | 179 | 219 | 1647 |
MAX + | 492 | 373 | 241 | 219 | 197 | 241 | 1763 |
Effort Values | 2 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 2 |
Achtung: Minimal- und Maximalwerteberücksichtigen keine Wesen. Durch die Einflüsse von Wesen kann auch einWert den Minimalwert unterschreiten oder den Maximalwert überschreiten.
Attacken
Level Up
19 erlernbare Attacken: Einblenden
Level | Name | Typ | SP | TQ | AP | Modus |
---|---|---|---|---|---|---|
Lv. 1 | Lake | Wasser | 65 | 100 | 10 | Speziell |
Lv. 1 | Tackle | Normal | 35 | 95 | 35 | Physisch |
Lv. 1 | Energiefokus | Normal | 0 | 100 | 30 | |
Lv. 1 | Sandwirbel | Boden | 0 | 100 | 15 | |
Lv. 1 | Armstoß | Kampf | 15 | 100 | 20 | Physisch |
Lv. 4 | Sandwirbel | Boden | 0 | 100 | 15 | |
Lv. 7 | Armstoß | Kampf | 15 | 100 | 20 | Physisch |
Lv. 10 | Überwurf | Kampf | 70 | 100 | 10 | Physisch |
Lv. 13 | Mogelhieb | Normal | 40 | 100 | 10 | Physisch |
Lv. 16 | Wirbelwind | Normal | 0 | 100 | 20 | |
Lv. 19 | Abschlag | Unlicht | 20 | 100 | 20 | Physisch |
Lv. 22 | Riechsalz | Normal | 60 | 100 | 20 | Physisch |
Lv. 27 | Bauchtrommel | Normal | 0 | 100 | 10 | |
Lv. 32 | Kraftwelle | Kampf | 60 | 100 | 10 | Physisch |
Lv. 37 | Geowurf | Kampf | 0 | 100 | 20 | Physisch |
Lv. 42 | Weckruf | Kampf | 60 | 100 | 10 | Physisch |
Lv. 47 | Ausdauer | Normal | 0 | 100 | 10 | |
Lv. 52 | Nahkampf | Kampf | 120 | 100 | 5 | Physisch |
Lv. 57 | Gegenschlag | Kampf | 0 | 100 | 15 | Physisch |
Zucht
10 erlernbare Attacken: Einblenden
Name | Typ | SP | TQ | AP | Modus |
---|---|---|---|---|---|
Wuchtschlag | Kampf | 100 | 50 | 5 | Physisch |
Konter | Kampf | 0 | 100 | 20 | Physisch |
Weckruf | Kampf | 60 | 100 | 10 | Physisch |
Patronenhieb | Stahl | 40 | 100 | 30 | Physisch |
Vergeltung | Kampf | 60 | 100 | 10 | Physisch |
Kreuzhieb | Kampf | 100 | 80 | 5 | Physisch |
Scanner | Kampf | 0 | 100 | 5 | |
Gesichte | Normal | 0 | 100 | 40 | |
Rechte Hand | Normal | 0 | 100 | 20 | |
Finte | Unlicht | 60 | 100 | 20 | Physisch |
TMs
33 erlernbare Attacken: Einblenden
# | Name | Typ | SP | TQ | AP | Modus |
---|---|---|---|---|---|---|
TM 1 | Power-Punch | Kampf | 150 | 100 | 20 | Physisch |
TM 6 | Toxin | Gift | 0 | 85 | 10 | |
TM 8 | Protzer | Kampf | 0 | 100 | 20 | |
TM 10 | Kraftreserve | 0 | 100 | 15 | Speziell | |
TM 11 | Sonnentag | Feuer | 0 | 100 | 5 | |
TM 15 | Hyperstrahl | Normal | 150 | 90 | 5 | Speziell |
TM 17 | Schutzschild | Normal | 0 | 100 | 10 | |
TM 18 | Regentanz | Wasser | 0 | 100 | 5 | |
TM 21 | Frustration | Normal | 102 | 100 | 20 | Physisch |
TM 26 | Erdbeben | Boden | 100 | 100 | 10 | Physisch |
TM 27 | Rückkehr | Normal | 102 | 100 | 20 | Physisch |
TM 28 | Schaufler | Boden | 60 | 100 | 10 | Physisch |
TM 31 | Durchbruch | Kampf | 75 | 100 | 15 | Physisch |
TM 32 | Doppelteam | Normal | 0 | 100 | 15 | |
TM 39 | Felsgrab | Gestein | 50 | 80 | 10 | Physisch |
TM 42 | Fassade | Normal | 70 | 100 | 20 | Physisch |
TM 43 | Geheimpower | Normal | 70 | 100 | 20 | Physisch |
TM 44 | Erholung | Psycho | 0 | 100 | 10 | |
TM 45 | Anziehung | Normal | 0 | 100 | 15 | |
TM 52 | Fokusstoß | Kampf | 120 | 70 | 5 | Speziell |
TM 55 | Lake | Wasser | 65 | 100 | 10 | Speziell |
TM 56 | Schleuder | Unlicht | 1 | 100 | 10 | Physisch |
TM 58 | Ausdauer | Normal | 0 | 100 | 10 | |
TM 66 | Gegenstoß | Unlicht | 50 | 100 | 10 | Physisch |
TM 68 | Gigastoß | Normal | 150 | 90 | 5 | Physisch |
TM 71 | Steinkante | Gestein | 100 | 80 | 5 | Physisch |
TM 78 | Liebreiz | Normal | 0 | 100 | 20 | |
TM 80 | Steinhagel | Gestein | 75 | 90 | 10 | Physisch |
TM 82 | Schlafrede | Normal | 0 | 100 | 10 | |
TM 83 | Beerenkräfte | Normal | 1 | 100 | 15 | Physisch |
TM 84 | Gifthieb | Gift | 80 | 100 | 20 | Physisch |
TM 87 | Angeberei | Normal | 0 | 90 | 15 | |
TM 90 | Delegator | Normal | 0 | 100 | 10 |
VMs
4 erlernbare Attacken: Einblenden
# | Name | Typ | SP | TQ | AP | Modus |
---|---|---|---|---|---|---|
VM 3 | Surfer | Wasser | 95 | 100 | 15 | Speziell |
VM 4 | Stärke | Normal | 80 | 100 | 15 | Physisch |
VM 6 | Zertrümmerer | Kampf | 20 | 100 | 15 | Physisch |
VM 8 | Kraxler | Normal | 90 | 85 | 20 | Physisch |
Zucht
Zuchtgruppe: Menschenform
Zuchtpartner
35 mögliche Partner: Einblenden
Kampf und Strategie
Verwendungshäufigkeit Diamant/Perle: ?