#203 Girafarig
Englischer Name: Girafarig Franzöischer Name: Girafarig Japanischer Name: Kirinriki キリンリキ | Nummer: #203 DP (Sinnoh): #121 RS (Hoenn): #164 GS (Johto): #147 |
Fundorte
- Route 214
- See der Kühnheit
Evolution
Benötigte EP für Level 100: 1000000
Entwicklungsgeschwindigkeit: Mittelmäßig
Fangrate: 60 / 23.4%(Mittelmäßig schwer zu fangen)
Zahmheit (Anfangsfreundschaft): 70
Fähigkeiten
- Typ
- Normal / Psycho
- Charakteristik
- Konzentrator:Das Pokémon schreckt nie zurück.<br/><br/>Diese Charakteristik hilft jedoch nicht gegen das Zurückschrecken, das durch den erfolglosen Einsatz von Power-Punch hervorgerufen wird.
Frühwecker:Schläft das Pokémon infolge einer gegnerischen Attacke, wacht es in der (abgerundeten!) halben Zeit wieder auf. Statt einer Runde, wacht es sofort auf, statt zwei oder drei Runden schläft es eine und statt vier oder fünf Runden, schläft es zwei.<br/><br/>Verwendet das Pokémon selbst die Attacke Erholung, wird es wie üblich zwei Runden schlafen. - Sinnoh Item
- Persimbeere(5%)
Nor | Pfl | Ele | Feu | Käf | Gei | Dra | Gif | Psy | Wa | Kpf | Unl | Eis | Ges | Sta | Flu | Bod |
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
1 | 1 | 1 | 1 | 2 | 0 | 1 | 1 | ½ | 1 | 1 | 2 | 1 | 1 | 1 | 1 | 1 |
1.1 | 1.1 | 1.1 | 1.1 | 2.2 | 0 | 1.1 | 1.1 | 0.5 | 1.1 | 1.1 | 2.2 | 1.1 | 1.1 | 1.1 | 1.1 | 1.1 |
Je höher ein Wert, desto anfälliger ist das Pokémon gegen einenAngriff dieses Typs. Die erste Zeile berücksichtigt nur Typ undCharakteristik des Pokémons, die zweite außerdem die defensivenStatuswerte.
Statuswerte
KP | Ang | Ver | Init | SpAng | SpVer | Ges | |
---|---|---|---|---|---|---|---|
BASE | 70 | 80 | 65 | 85 | 90 | 65 | - |
MIN Lv. 100 | 250 | 165 | 135 | 175 | 185 | 135 | 1045 |
MAX Lv. 100 | 344 | 259 | 229 | 269 | 279 | 229 | 1609 |
MAX + | 344 | 285 | 252 | 296 | 307 | 252 | 1736 |
Effort Values | 0 | 0 | 0 | 0 | 2 | 0 | 2 |
Achtung: Minimal- und Maximalwerteberücksichtigen keine Wesen. Durch die Einflüsse von Wesen kann auch einWert den Minimalwert unterschreiten oder den Maximalwert überschreiten.
Attacken
Level Up
16 erlernbare Attacken: Einblenden
Level | Name | Typ | SP | TQ | AP | Modus |
---|---|---|---|---|---|---|
Lv. 1 | Krafttausch | Psycho | 0 | 0 | 10 | |
Lv. 1 | Schutztausch | Psycho | 0 | 0 | 10 | |
Lv. 1 | Erstauner | Geist | 30 | 100 | 15 | Physisch |
Lv. 1 | Tackle | Normal | 35 | 95 | 35 | Physisch |
Lv. 1 | Heuler | Normal | 0 | 100 | 40 | |
Lv. 1 | Konfusion | Psycho | 50 | 100 | 25 | Speziell |
Lv. 5 | Schnüffler | Normal | 0 | 100 | 40 | |
Lv. 10 | Stampfer | Normal | 65 | 100 | 20 | Physisch |
Lv. 14 | Agilität | Psycho | 0 | 100 | 30 | |
Lv. 19 | Psystrahl | Psycho | 65 | 100 | 20 | Speziell |
Lv. 23 | Staffette | Normal | 0 | 100 | 40 | |
Lv. 28 | Gewissheit | Unlicht | 50 | 100 | 10 | Physisch |
Lv. 32 | Doppelschlag | Normal | 35 | 90 | 10 | Physisch |
Lv. 37 | Psychokinese | Psycho | 90 | 100 | 10 | Speziell |
Lv. 41 | Zen-Kopfstoß | Psycho | 80 | 90 | 15 | Physisch |
Lv. 46 | Knirscher | Unlicht | 80 | 100 | 15 | Physisch |
Zucht
10 erlernbare Attacken: Einblenden
Name | Typ | SP | TQ | AP | Modus |
---|---|---|---|---|---|
Wunschtraum | Normal | 0 | 100 | 10 | |
Magiemantel | Psycho | 0 | 100 | 15 | |
Doppelkick | Kampf | 30 | 100 | 30 | Physisch |
Spiegelcape | Psycho | 0 | 100 | 20 | Speziell |
Psycho-Plus | Normal | 0 | 100 | 10 | |
Prügler | 10 | 100 | 10 | Physisch | |
Amnesie | Psycho | 0 | 100 | 20 | |
Gesichte | Normal | 0 | 100 | 40 | |
Seher | Psycho | 80 | 90 | 15 | Speziell |
Bodycheck | Normal | 90 | 85 | 20 | Physisch |
TMs
39 erlernbare Attacken: Einblenden
# | Name | Typ | SP | TQ | AP | Modus |
---|---|---|---|---|---|---|
TM 4 | Gedankengut | Psycho | 0 | 100 | 20 | |
TM 6 | Toxin | Gift | 0 | 85 | 10 | |
TM 10 | Kraftreserve | 0 | 100 | 15 | Speziell | |
TM 11 | Sonnentag | Feuer | 0 | 100 | 5 | |
TM 16 | Lichtschild | Normal | 0 | 100 | 20 | |
TM 17 | Schutzschild | Normal | 0 | 100 | 10 | |
TM 18 | Regentanz | Wasser | 0 | 100 | 5 | |
TM 21 | Frustration | Normal | 102 | 100 | 20 | Physisch |
TM 23 | Eisenschweif | Stahl | 100 | 75 | 15 | Physisch |
TM 24 | Donnerblitz | Elektro | 95 | 100 | 15 | Speziell |
TM 25 | Donner | Elektro | 120 | 70 | 10 | Speziell |
TM 26 | Erdbeben | Boden | 100 | 100 | 10 | Physisch |
TM 27 | Rückkehr | Normal | 102 | 100 | 20 | Physisch |
TM 29 | Psychokinese | Psycho | 90 | 100 | 10 | Speziell |
TM 30 | Spukball | Geist | 80 | 100 | 15 | Speziell |
TM 32 | Doppelteam | Normal | 0 | 100 | 15 | |
TM 33 | Reflektor | Psycho | 0 | 100 | 20 | |
TM 34 | Schockwelle | Elektro | 60 | 100 | 20 | Speziell |
TM 42 | Fassade | Normal | 70 | 100 | 20 | Physisch |
TM 43 | Geheimpower | Normal | 70 | 100 | 20 | Physisch |
TM 44 | Erholung | Psycho | 0 | 100 | 10 | |
TM 45 | Anziehung | Normal | 0 | 100 | 15 | |
TM 46 | Raub | Unlicht | 40 | 100 | 10 | Physisch |
TM 48 | Wertewechsel | Psycho | 0 | 100 | 10 | |
TM 53 | Energieball | Pflanze | 80 | 100 | 10 | Speziell |
TM 57 | Ladestrahl | Elektro | 50 | 90 | 10 | Speziell |
TM 58 | Ausdauer | Normal | 0 | 100 | 10 | |
TM 67 | Aufbereitung | Psycho | 0 | 100 | 10 | |
TM 70 | Blitz | Normal | 0 | 70 | 20 | |
TM 73 | Donnerwelle | Elektro | 0 | 100 | 20 | |
TM 77 | Psycho-Plus | Normal | 0 | 100 | 10 | |
TM 78 | Liebreiz | Normal | 0 | 100 | 20 | |
TM 82 | Schlafrede | Normal | 0 | 100 | 10 | |
TM 83 | Beerenkräfte | Normal | 1 | 100 | 15 | Physisch |
TM 85 | Traumfresser | Psycho | 100 | 100 | 15 | Speziell |
TM 86 | Strauchler | Pflanze | 1 | 100 | 20 | Speziell |
TM 87 | Angeberei | Normal | 0 | 90 | 15 | |
TM 90 | Delegator | Normal | 0 | 100 | 10 | |
TM 92 | Bizarroraum | Psycho | 0 | 0 | 5 |
VMs
2 erlernbare Attacken: Einblenden
# | Name | Typ | SP | TQ | AP | Modus |
---|---|---|---|---|---|---|
VM 4 | Stärke | Normal | 80 | 100 | 15 | Physisch |
VM 6 | Zertrümmerer | Kampf | 20 | 100 | 15 | Physisch |
Zucht
Zuchtgruppe: Boden
Zuchtpartner
131 mögliche Partner: Einblenden
Kampf und Strategie
Verwendungshäufigkeit Diamant/Perle: ?