#151 Mew
Englischer Name: Mew Franzöischer Name: Mew Japanischer Name: Mew ミュウ | Nummer: #151 DP (Sinnoh): #0 RS (Hoenn): #306 GS (Johto): #250 |
Fundorte
- Tausch
Evolution
Benötigte EP für Level 100: 1059860
Entwicklungsgeschwindigkeit: Langsam
Fangrate: 45 / 17.6%(Mittelmäßig schwer zu fangen)
Zahmheit (Anfangsfreundschaft): 100
Fähigkeiten
- Typ
- Psycho
- Charakteristik
- Synchro:Wird das Pokémon vergiftet, paralysiert oder verbrannt, geschieht das Selbe mit dem gegnerischen Pokémon.
- Sinnoh Item
- Keines
Nor | Pfl | Ele | Feu | Käf | Gei | Dra | Gif | Psy | Wa | Kpf | Unl | Eis | Ges | Sta | Flu | Bod |
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
1 | 1 | 1 | 1 | 2 | 2 | 1 | 1 | ½ | 1 | ½ | 2 | 1 | 1 | 1 | 1 | 1 |
0.8 | 0.8 | 0.8 | 0.8 | 1.7 | 1.7 | 0.8 | 0.8 | 0.4 | 0.8 | 0.4 | 1.7 | 0.8 | 0.8 | 0.8 | 0.8 | 0.8 |
Je höher ein Wert, desto anfälliger ist das Pokémon gegen einenAngriff dieses Typs. Die erste Zeile berücksichtigt nur Typ undCharakteristik des Pokémons, die zweite außerdem die defensivenStatuswerte.
Statuswerte
KP | Ang | Ver | Init | SpAng | SpVer | Ges | |
---|---|---|---|---|---|---|---|
BASE | 100 | 100 | 100 | 100 | 100 | 100 | - |
MIN Lv. 100 | 310 | 205 | 205 | 205 | 205 | 205 | 1335 |
MAX Lv. 100 | 404 | 299 | 299 | 299 | 299 | 299 | 1899 |
MAX + | 404 | 329 | 329 | 329 | 329 | 329 | 2049 |
Effort Values | 3 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 3 |
Achtung: Minimal- und Maximalwerteberücksichtigen keine Wesen. Durch die Einflüsse von Wesen kann auch einWert den Minimalwert unterschreiten oder den Maximalwert überschreiten.
Attacken
Level Up
11 erlernbare Attacken: Einblenden
Level | Name | Typ | SP | TQ | AP | Modus |
---|---|---|---|---|---|---|
Lv. 1 | Wandler | Normal | 0 | 100 | 10 | |
Lv. 10 | Megahieb | Normal | 80 | 85 | 20 | Physisch |
Lv. 20 | Metronom | 0 | 0 | 10 | ||
Lv. 30 | Psychokinese | Psycho | 90 | 100 | 10 | Speziell |
Lv. 40 | Barriere | Psycho | 0 | 100 | 30 | |
Lv. 50 | Antik-Kraft | Gestein | 60 | 100 | 5 | Speziell |
Lv. 60 | Amnesie | Psycho | 0 | 100 | 20 | |
Lv. 70 | Egotrip | Normal | 0 | 0 | 20 | |
Lv. 80 | Staffette | Normal | 0 | 100 | 40 | |
Lv. 90 | Ränkeschmied | Unlicht | 0 | 0 | 20 | |
Lv. 100 | Aurasphäre | Kampf | 90 | 0 | 20 | Speziell |
Zucht
Keine Attacken erlernbar
TMs
92 erlernbare Attacken: Einblenden
# | Name | Typ | SP | TQ | AP | Modus |
---|---|---|---|---|---|---|
TM 1 | Power-Punch | Kampf | 150 | 100 | 20 | Physisch |
TM 2 | Drachenklaue | Drache | 80 | 100 | 15 | Physisch |
TM 3 | Aquawelle | Wasser | 60 | 100 | 20 | Speziell |
TM 4 | Gedankengut | Psycho | 0 | 100 | 20 | |
TM 5 | Brüller | Normal | 0 | 100 | 20 | |
TM 6 | Toxin | Gift | 0 | 85 | 10 | |
TM 7 | Hagelsturm | Eis | 0 | 100 | 10 | |
TM 8 | Protzer | Kampf | 0 | 100 | 20 | |
TM 9 | Kugelsaat | Pflanze | 10 | 100 | 30 | Physisch |
TM 10 | Kraftreserve | 0 | 100 | 15 | Speziell | |
TM 11 | Sonnentag | Feuer | 0 | 100 | 5 | |
TM 12 | Verhöhner | Unlicht | 0 | 100 | 20 | |
TM 13 | Eisstrahl | Eis | 95 | 100 | 10 | Speziell |
TM 14 | Blizzard | Eis | 120 | 70 | 5 | Speziell |
TM 15 | Hyperstrahl | Normal | 150 | 90 | 5 | Speziell |
TM 16 | Lichtschild | Normal | 0 | 100 | 20 | |
TM 17 | Schutzschild | Normal | 0 | 100 | 10 | |
TM 18 | Regentanz | Wasser | 0 | 100 | 5 | |
TM 19 | Gigasauger | Pflanze | 60 | 100 | 5 | Speziell |
TM 20 | Bodyguard | Normal | 0 | 100 | 25 | |
TM 21 | Frustration | Normal | 102 | 100 | 20 | Physisch |
TM 22 | Solarstrahl | Pflanze | 120 | 100 | 10 | Speziell |
TM 23 | Eisenschweif | Stahl | 100 | 75 | 15 | Physisch |
TM 24 | Donnerblitz | Elektro | 95 | 100 | 15 | Speziell |
TM 25 | Donner | Elektro | 120 | 70 | 10 | Speziell |
TM 26 | Erdbeben | Boden | 100 | 100 | 10 | Physisch |
TM 27 | Rückkehr | Normal | 102 | 100 | 20 | Physisch |
TM 28 | Schaufler | Boden | 60 | 100 | 10 | Physisch |
TM 29 | Psychokinese | Psycho | 90 | 100 | 10 | Speziell |
TM 30 | Spukball | Geist | 80 | 100 | 15 | Speziell |
TM 31 | Durchbruch | Kampf | 75 | 100 | 15 | Physisch |
TM 32 | Doppelteam | Normal | 0 | 100 | 15 | |
TM 33 | Reflektor | Psycho | 0 | 100 | 20 | |
TM 34 | Schockwelle | Elektro | 60 | 100 | 20 | Speziell |
TM 35 | Flammenwurf | Feuer | 95 | 100 | 15 | Speziell |
TM 36 | Matschbombe | Gift | 90 | 100 | 10 | Speziell |
TM 37 | Sandsturm | Gestein | 0 | 100 | 10 | |
TM 38 | Feuersturm | Feuer | 120 | 85 | 5 | Speziell |
TM 39 | Felsgrab | Gestein | 50 | 80 | 10 | Physisch |
TM 40 | Aero-Ass | Flug | 60 | 100 | 20 | Physisch |
TM 41 | Folterknecht | Unlicht | 0 | 100 | 15 | |
TM 42 | Fassade | Normal | 70 | 100 | 20 | Physisch |
TM 43 | Geheimpower | Normal | 70 | 100 | 20 | Physisch |
TM 44 | Erholung | Psycho | 0 | 100 | 10 | |
TM 45 | Anziehung | Normal | 0 | 100 | 15 | |
TM 46 | Raub | Unlicht | 40 | 100 | 10 | Physisch |
TM 47 | Stahlflügel | Stahl | 70 | 90 | 25 | Physisch |
TM 48 | Wertewechsel | Psycho | 0 | 100 | 10 | |
TM 49 | Übernahme | Unlicht | 0 | 100 | 10 | |
TM 50 | Hitzekoller | Feuer | 140 | 90 | 5 | Speziell |
TM 51 | Ruheort | Flug | 0 | 0 | 10 | |
TM 52 | Fokusstoß | Kampf | 120 | 70 | 5 | Speziell |
TM 53 | Energieball | Pflanze | 80 | 100 | 10 | Speziell |
TM 54 | Trugschlag | Normal | 40 | 100 | 40 | Physisch |
TM 55 | Lake | Wasser | 65 | 100 | 10 | Speziell |
TM 56 | Schleuder | Unlicht | 1 | 100 | 10 | Physisch |
TM 57 | Ladestrahl | Elektro | 50 | 90 | 10 | Speziell |
TM 58 | Ausdauer | Normal | 0 | 100 | 10 | |
TM 59 | Drachenpuls | Drache | 90 | 100 | 10 | Speziell |
TM 60 | Ableithieb | Kampf | 60 | 100 | 5 | Physisch |
TM 61 | Irrlicht | Feuer | 0 | 75 | 15 | |
TM 62 | Silberhauch | Käfer | 60 | 100 | 5 | Speziell |
TM 63 | Itemsperre | Unlicht | 0 | 100 | 15 | |
TM 64 | Explosion | Normal | 250 | 100 | 5 | Physisch |
TM 65 | Dunkelklaue | Geist | 70 | 100 | 15 | Physisch |
TM 66 | Gegenstoß | Unlicht | 50 | 100 | 10 | Physisch |
TM 67 | Aufbereitung | Psycho | 0 | 100 | 10 | |
TM 68 | Gigastoß | Normal | 150 | 90 | 5 | Physisch |
TM 69 | Steinpolitur | Gestein | 0 | 0 | 20 | |
TM 70 | Blitz | Normal | 0 | 70 | 20 | |
TM 71 | Steinkante | Gestein | 100 | 80 | 5 | Physisch |
TM 72 | Lawine | Eis | 60 | 100 | 10 | Physisch |
TM 73 | Donnerwelle | Elektro | 0 | 100 | 20 | |
TM 74 | Gyroball | Stahl | 1 | 100 | 5 | Physisch |
TM 75 | Schwerttanz | Normal | 0 | 100 | 30 | |
TM 76 | Tarnsteine | Gestein | 0 | 0 | 20 | |
TM 77 | Psycho-Plus | Normal | 0 | 100 | 10 | |
TM 78 | Liebreiz | Normal | 0 | 100 | 20 | |
TM 79 | Finsteraura | Unlicht | 80 | 100 | 15 | Speziell |
TM 80 | Steinhagel | Gestein | 75 | 90 | 10 | Physisch |
TM 81 | Kreuzschere | Käfer | 80 | 100 | 15 | Physisch |
TM 82 | Schlafrede | Normal | 0 | 100 | 10 | |
TM 83 | Beerenkräfte | Normal | 1 | 100 | 15 | Physisch |
TM 84 | Gifthieb | Gift | 80 | 100 | 20 | Physisch |
TM 85 | Traumfresser | Psycho | 100 | 100 | 15 | Speziell |
TM 86 | Strauchler | Pflanze | 1 | 100 | 20 | Speziell |
TM 87 | Angeberei | Normal | 0 | 90 | 15 | |
TM 88 | Pflücker | Flug | 60 | 100 | 20 | Physisch |
TM 89 | Kehrtwende | Käfer | 70 | 100 | 20 | Physisch |
TM 90 | Delegator | Normal | 0 | 100 | 10 | |
TM 91 | Lichtkanone | Stahl | 80 | 100 | 10 | Speziell |
TM 92 | Bizarroraum | Psycho | 0 | 0 | 5 |
VMs
8 erlernbare Attacken: Einblenden
# | Name | Typ | SP | TQ | AP | Modus |
---|---|---|---|---|---|---|
VM 1 | Zerschneider | Normal | 50 | 95 | 30 | Physisch |
VM 2 | Fliegen | Flug | 70 | 95 | 15 | Physisch |
VM 3 | Surfer | Wasser | 95 | 100 | 15 | Speziell |
VM 4 | Stärke | Normal | 80 | 100 | 15 | Physisch |
VM 5 | Auflockern | Flug | 0 | 0 | 15 | |
VM 6 | Zertrümmerer | Kampf | 20 | 100 | 15 | Physisch |
VM 7 | Kaskade | Wasser | 80 | 100 | 15 | Physisch |
VM 8 | Kraxler | Normal | 90 | 85 | 20 | Physisch |
Zucht
Zuchtgruppe: Keine Zucht möglich
Zuchtpartner
Keine Zuchtpartner
Kampf und Strategie
Verwendungshäufigkeit Diamant/Perle: Uber